Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

is eh wuascht

wie lange hat eigentlich noch Sauerer beim Lask Vertrag??

Denke das der Junge uns auf der Außenbahn gewaltig helfen könnte und sobald sein Vertrag ausläuft bin ich mir zu 100% sicher das er "heim" zur Austria kommt vor allem wenn Daxbacher noch Trainer ist.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kanns mir auch nicht vorstellen aber wär ein absoluter traum.. war von anfang an (also seit er bei rb ist) überzeugt von ihm auch wenns erst im frühjahr richtig gelaufen ist - bombenkicker

edit: nachdem er in salzburgs system absolut keinen platz findet und wir immerhin gercaliu auch schon mal geliehen bekommen haben halt ichs nicht für ganz an den haaren herbeigezogen

krammer-blanchard-acimovic

-------bazina-----ilic

-----------okotie

*träum* :augenbrauen:

bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich glaub ja nicht einmal, dass Ilic überhaupt weg will aus Salzburg

aus sportlicher sicht zwar eher schon, auf ein kleines vermögen wird er aber nicht verzichten wollen (siehe verbleib im sommer)

glaube ich nicht, so lange die sache nicht konkret wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ilic hat noch zwei jahre vertrag, sprich der kostet ein paar millionen und Salzburg hat es nicht gerade notwendig ihn unter wert zu verkaufen, zudem glaub ich nicht, dass ihn Co vor dem winter abgeben will, der terminkalender ist sehr dicht, erst recht wenn Salzburg in die gruppenphase kommt. zudem hat er die letzten beiden spiele von gebinn bestritten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Hm glaube kaum das Ilic finanzierbar ist. aber glaube schon das noch ein Spieler kommen wird.

Hattenberger - Blanchard

Ilic-Bazina-Acimovic

Okotie

wär schon ne starke Offensive.

Wenn Ilic in Form ist sicher ein Topkicker und würd auch bei den Salzburgern locker Stammspieler sein. Adrianense mag ihn halt nicht

Janocko zurück holen wär mir lieber, der wär eher was für die Außenbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

auch wenn ich überzeugt bin dass ilic nicht kommt; die frage ob unser jetziger kader 14 mio. kostet kann man meiner meinung nach schon stellen (und infolge dessen den einen oder andern "griff ins börserl" wagen). schätze mal dass safar, blanchard und acimovic zu den meistverdienern gehören, die aber sicherlich nicht mehr die goldenen verträge von anno dazumal haben. wieviel kostet uns denn die tribüne bzw. wieviel bleibt dann noch für die mannschaft übrig?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Müsste mich jetzt stark irren, aber ich bilde mir ein das Parits gesagt hat, das mit der Verpflichtung von Diabang das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist. Nichtsdestotrotz hätte ich gegen Ilic nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Müsste mich jetzt stark irren, aber ich bilde mir ein das Parits gesagt hat, das mit der Verpflichtung von Diabang das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist. Nichtsdestotrotz hätte ich gegen Ilic nichts einzuwenden.

Hat er vor der Verpflichtung von Diabang auch gesagt...mit der Einschränkung bezüglich "Schnäppchen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

weiters wurde lafata abgegeben. is sicher ein bisschen was an Ablösesumme geflossen sichern icht viel aber so ca 200.000 werdens schon gewesen sein, sicher nicht mehr.

was eher mehr bringt ist das Gehalt von Lafata, der wird sicher sehr sehr gut verdient haben. war damals Stürmer im tschechischen Nationalteam. der kostet schon was

Schnäppchen ist relativ, ein Ronaldinho um 20 Mille wär auch ein Schnäppchen gewesen

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.