Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

zu meinem beitrag, dass sulimani das, was diabang spielt, auch spielen kann:

sulimani spielt bei uns immer auf einer außenposition. er selbst sagt aber immer, dass er am liebsten hängender stürmer spielt - ob torgefärlich, oder nicht, er hats noch nie bei uns gespielt.

jetzt soll vielleicht ein diabang kommen. der hat in seiner besten saison 8 tore bei einer zweitligamannschaft in D gemacht - als stürmer. also nicht gerade ein bombenzeugnis.

vielleicht sollte man sulimani statt bazina mal neben acimovic probieren, vielleicht macht er dann seine tore. letzte saison, bei gefühlten 60 - 70% der spiele zum einsatz gekommen und 3 tore gamacht, was immerhin bedeutet, dass er unser torgefährlichster mittelfeldspieler war...

was ich eigentlich sagen will: ich brauche keinen 8. legionär, wenn er nicht zweifelsfrei ein klassemann ist!

Da muss ich dir Recht geben muss aber auch zugeben den Diabang nicht zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja aber die chance die er gegen den lask hatte, hätte ein torgefährlicher stürmer zumindest an die stange gehaut ;))

ich bin auch ein fan von sulimani, aber nicht als stürmer! der gehört auf die außenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

jetzt soll vielleicht ein diabang kommen. der hat in seiner besten saison 8 tore bei einer zweitligamannschaft in D gemacht - als stürmer. also nicht gerade ein bombenzeugnis.

entschuldige, aber von wo ist diese statistik? erstens waren es 9 tore in der 2.liga und zweitens hat er genauso schon 10 Tore in der Bundesliga, in einer Saison gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mensch Mensch.

Klar Diabang ist nicht weltklasse,war es nie und wird es nie sein,jedoch kann sich die Austria eben Topstürmer nicht leisten.

Wie Gigi eben erwähnt hat,hat Momo auch in der höhsten deutschen Klasse schon Tore erzielt.

In der glorreichen Bochum Saison unter Neururer war er zwar wegen eines Disputs nur Edelreservist,traf aber trotzdem 10 mal.

Manche googlen kurz mal unter Diabang nach,und sehen sich eine gefakte Statistik auf tm.de an,um schlußendlich auszurasten.

Ich bin nicht jetzt unbedingt für Diabang,jedoch sind einige Meinungen wirklich nur zum davonrennen.

PS: Bencik soll zu Austria kommen.

Jetzt kommen wahrscheinlich die Meldungen "ok dann doch lieber Diabang"

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bencik spielt ja schon lang in Deutschland, aber die wirklichen Glanzsaisonen, hat auch er nicht zusammen gebracht. Ich wäre da auch eher für Diabang. Slowaken mag ich nur Janocko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was man jetzt sucht. Bencik ist sicher mehr "Brecher" als Diabang. Aber wenn Diabang annähernd an seine Bochum Zeit anschließen kann, wär ich auf jedenfall für eine Verpflichtung. Aber tjo des kann ma nie wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naa bitte ned den Bencik :ratlos: Der ist ein Chancentod und hat nicht einmal einen

Stammplatz bei Freiburg. Diabang war einmal ein guter aber nach seiner Verletzung

hat er nix zusammengebracht wenn er sich bei Augsburg nicht durchsetzen kann,wie

dann bei uns? Wir brauchen keinen Stürmer mehr wir haben 4 gute das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naa bitte ned den Bencik :ratlos: Der ist ein Chancentod und hat nicht einmal einen

Stammplatz bei Freiburg. Diabang war einmal ein guter aber nach seiner Verletzung

hat er nix zusammengebracht wenn er sich bei Augsburg nicht durchsetzen kann,wie

dann bei uns? Wir brauchen keinen Stürmer mehr wir haben 4 gute das reicht.

Wenn der Parits wenigstens selbst Spieler entdecken und beobachten würde ok, aber diese Spieler die von Managern angeboten werden, sind einfach unmöglich.

Schön langsam nerven die ganzen Testspieler, von denen man in 90 Prozent der Fälle nach kurzem Studium des Lebenslaufes schon vorher weiß, dass sie nur floppen können.

Wenn wir uns keinen Topstürmer leisten können, müssen wir eben mit dem vorhanden Material (Okotie, Lafata, Topic) auskommen. Mittelmäßige Legionäre gibt es bereits genug in Österreich und wir sollten unseren Talenten endlich einmal eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.