Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

derart unambitionierte spieler, die beim tabellendritten einen neuen vertrag kriegen wuerden und nur wegen des geldes in die zweite liga wechseln, konnen wir wirklich nicht gebrauchen, wenn wir etwas erreichen wollen. weg mit ihm.

100% Zustimmung!!!

Wir brauchen Leute mit Biß im Team und denen würde ich Kuljic, Sariyar und Co. nicht gerade unterstellen. Die müssen bis zur 122. Minute alles geben und ein bissl mehr. Und genau diese Vorraussetzung würde ich jemanden, der nächste Sasion im UEFA-Cup spielen könnte und auch noch sehr gute Chancen hat in die Gruppenphase einzuziehen (weil wir gesetzt sind), eher nicht bescheinigen. Bei dem steht wohl Geld an 1. Stelle. Sportlicher Erfolg ist da meistens nur 2.-rangig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

100% Zustimmung!!!

Wir brauchen Leute mit Biß im Team und denen würde ich Kuljic, Sariyar und Co. nicht gerade unterstellen. Die müssen bis zur 122. Minute alles geben und ein bissl mehr. Und genau diese Vorraussetzung würde ich jemanden, der nächste Sasion im UEFA-Cup spielen könnte und auch noch sehr gute Chancen hat in die Gruppenphase einzuziehen (weil wir gesetzt sind), eher nicht bescheinigen. Bei dem steht wohl Geld an 1. Stelle. Sportlicher Erfolg ist da meistens nur 2.-rangig!

Nicht nur Erfolg, sondern auch die Perspektiven. Bin ja leider kein Profifußballer, aber ich würde lieber ein bissi weniger verdienen und lt. BL Durchschnitt immer vor 9000 Zusehern spielen, als vor 90. Finde das ein wenig traurig, das Geld ALLES aufwiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn ich die Meldung von sport.orf.at richtig deute, dann hätte Kuljic sehr wohl die Möglichkeit gehabt weiter für die Austria zu spielen, was er aber nicht tut, weil die Vertragsbedingungen vom FC Magna besser sind.

[...]Was die Austria nicht (mehr) zahlen kann

"Er hat in einem Gespräch mit mir gesagt, dass er einen langfristigen Vertrag erhalten wird. Das sind Konditionen, die die Austria nicht bezahlen hätte können", sagte Parits, der sich zu den Abgängen von Sariyar und Fornezzi nicht äußern wollte.

Im Unterschied zu Kuljic, dessen Gehalt zu hundert Prozent vom Magna-Konzern bezahlt wurde und der auf eigenen Wunsch wechseln konnte, ist die Vertragssituation bei beiden nicht restlos geklärt. Am Montag wird das Austria-Präsidium dieses Thema beraten.[...]

Solche Spieler sind im Team wirklich entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

PS: Und nein, ich bin kein Mattersburg-Anhänger. Ich mag sie sogar gar nicht, aber wenn nur Blödsinn geschrieben wird, muss ich sogar die Burgenländer-Dodln verteidigen ...

..

bezueglich holzhacker

Mattersburg entschied zwar viele Zweikämpfe für sich, viele aber auch unfair. Die Lederer-Truppe machte ihren Ruf als Rauhbein mit 835 Fouls und 100 Gelben Karten alle Ehre. So „foul“ war kein anderes Team der Liga.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] weil die Vertragsbedingungen vom FC Magna besser sind.

Solche Spieler sind im Team wirklich entbehrlich.

angeblich wollte kuljic einen längerfristigen vertrag den ihm die austria nicht geben wollte. (hab ich irgendwo gelesen)

so jung ist er auch nicht mehr und es scheint jetzt durchaus möglich, dass er bei der em nur zusehen wird. die letzten 4-5 jahre seiner karriere wird er wohl mit einem guten vertrag in niederösterreich ausklingen lassen- wer kanns ihm verübeln...

andererseits hätte er die möglichkeit gehabt, sich bei einer guten em (und noch vor ein paar monaten schien er im team gesetzt zu sein) auch für das ausland (deutscher mittelständler?- bei einer guten leistung gegen deuschland durchaus vorstellbar) zu empfehlen...

...für seinen sportlichen ehrgeiz spricht seine entscheidung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

derart unambitionierte spieler, die beim tabellendritten einen neuen vertrag kriegen wuerden und nur wegen des geldes in die zweite liga wechseln, konnen wir wirklich nicht gebrauchen, wenn wir etwas erreichen wollen. weg mit ihm.

das sehe ich nicht grundsätzlich so. wenn er leistung bringt und in form wäre (was er derzeit nicht ist), sollte er dabei sein. ausser an den gerüchten, dass er gegen die austria gewettet hat ist was dran. das wär für mich ein ausschliessungsgrund, egal wie gut er ist. wenn es beweisbar wäre/ist. auch würde mich interessieren, was hicke für einen grund mit seinen andeutungen gemeint hat (die form war es ja offensichtlich nicht). warum hat verdammt nochmal kein reporter nachgefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das sehe ich nicht grundsätzlich so. wenn er leistung bringt und in form wäre (was er derzeit nicht ist), sollte er dabei sein. ausser an den gerüchten, dass er gegen die austria gewettet hat ist was dran. das wär für mich ein ausschliessungsgrund, egal wie gut er ist. wenn es beweisbar wäre/ist. auch würde mich interessieren, was hicke für einen grund mit seinen andeutungen gemeint hat (die form war es ja offensichtlich nicht). warum hat verdammt nochmal kein reporter nachgefragt?

weil erstens österreichische reporter in der regel nicht gerade kompetent vorgehen.

weil ich zweitens bislang nicht das gefühl hatte, dass hickersberger auf berechtige fragen aussagekräftige und/oder verständliche antworten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich nicht grundsätzlich so. wenn er leistung bringt und in form wäre (was er derzeit nicht ist), sollte er dabei sein. ausser an den gerüchten, dass er gegen die austria gewettet hat ist was dran. das wär für mich ein ausschliessungsgrund, egal wie gut er ist. wenn es beweisbar wäre/ist. auch würde mich interessieren, was hicke für einen grund mit seinen andeutungen gemeint hat (die form war es ja offensichtlich nicht). warum hat verdammt nochmal kein reporter nachgefragt?

Najo, unser werter Herr Teamchef hatte auch mal ein ziemliches Glückspielproblem.

Und gibt's hinsichtlich Wetten nicht strengere Regelungen in der BuLi (seit den Sturm Vorwürfen)? Wenn Kuljic da bewiesenermaßen verstoßen hat, ist er ja sowieso fällig.

Ansonsten nur Gerüchte. Daß damals bei Janocko was rauskam (und dann wieder auch nicht) und über Kuljic keine Zeitung was brachte macht mich da aber sicher, daß es wirklich nur Gerüchte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war da mit hicke?

Kann mich zumindest an ein Interview erinnern, wo er gemeint hat - in seiner Leionärszeit in Deutschland war's wohl - ein ziemlicher Würfler gewesen zu sein. Wenn ein Rooney ein paar Mille verzockt ist das ja auch irgendwie cool ;) (bei Hannes Kartnig eher weniger).

Und wenn der Chef des ÖFB Chef eines Glücksspielkonzern ist und die Liga bald von Tipp3 gesponsort wird...

Aber wie gesagt: bei Wetten gegen's eigene Spiel hört sich's auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hier wirds wohl nicht um perspektiven gehen sondern um treffsicherheit. wenn kuljic im training treffsicherheit zeigen kann und hoffer nicht, dann wird wohl kuljic eher zum zug kommen, egal was nach der em passieren wird. allerdings sehe ich kuljic nicht in erster linie in koknurrenz zu hoffer sondern eher zu linz, janko, maierhofer und sogar mit abstrichen mit kienast. aktuell würd ich sagen dass es sich für kuljic knapp nicht ausgehen wird, allerdings nicht wegen der "gerüchte" sondern eher deshalb weil ich seine direkten konkurrenten eben höher einschätze, aber dafür ist ja das training da um dies herauszufinden und nachdem wir nicht anwesend sind, können wir das nicht einschätzen.

Wirklich positiv kann sich der Wechsel von Kuljic sicher nicht auswirken, aber mittlerweile glaub ich sowieso nicht mehr, dass er dabei sein wird.

Es werden ja fünf Stürmer mitgenommen und zwei davon werden Vastic und Harnik sein, die auch im offensiven Mittelfeld bzw. am rechten Flügel eingesetzt werden können. Zwei der restlichen drei Stürmer werden ziemlich sicher Linz und Hoffer sein. Bleibt also nur noch ein Platz für Janko, Kienast, Maierhofer oder eben Kuljic, wobei er vermutlich an einen "Großen" vergeben wird. Ich befürchte ja das Schlimmste mit Kienast, habe aber noch die Hoffnung, dass er weiterhin nicht trifft in der Liga und Janko im Training überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

klingt logisch.

allerdings waren in den letzten jahren nationalteamkaderentscheidungen nicht unbedingt logisch.

ich fand 95% der entscheidungen logisch, aber so hat halt jeder seine sicht der dinge. gibt ja genügend teamchefs in unserem land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.