Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch
Kurier ist der Meinung, dass entweder Maierhofer oder Janko im EM-Kader stehen wird, aber nicht beide. Das kann man jetzt auch so interpretieren, dass die beiden außer Konkurrenz zu Kienast stehen, oder Kienast auch nicht dabei sein wird ... mal abwarten. bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurier ist der Meinung, dass entweder Maierhofer oder Janko im EM-Kader stehen wird, aber nicht beide. Das kann man jetzt auch so interpretieren, dass die beiden außer Konkurrenz zu Kienast stehen, oder Kienast auch nicht dabei sein wird ... mal abwarten.

Kienast hat gestern erstmals getroffen - und das war aber im Cup gegen keinen Erstligisten (wenn überhaupt Zweitligisten...). Der wird wohl gegen Nigeria oder Malta mal zumindest eine Halbzeit spielen dürfen, aber ob's mehr wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Kienast hat gestern erstmals getroffen - und das war aber im Cup gegen keinen Erstligisten (wenn überhaupt Zweitligisten...). Der wird wohl gegen Nigeria oder Malta mal zumindest eine Halbzeit spielen dürfen, aber ob's mehr wird...

Hoffentlich ist Kienast nicht im endgültigen Kader. Er ist momentan der einzige, bei dem ich sagen kann, ihn möchte ich nicht dabei haben. Er hat zwar bei seinen Einsätzen gezeigt, dass er sich etwas weiterentwickelt hat, aber für eine EM darf sein Leistungsvermögen eigentlich nicht reichen.

Mit all den anderen Einberufenen kann ich mehr oder weniger leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kienast hat gestern erstmals getroffen - und das war aber im Cup gegen keinen Erstligisten (wenn überhaupt Zweitligisten...). Der wird wohl gegen Nigeria oder Malta mal zumindest eine Halbzeit spielen dürfen, aber ob's mehr wird...

Sander ist maximal ein drittligist. macht also 6 spiele, 0 tore und letzter tabellenplatz sowie ein treffer gegen einen amateurverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hey kann vielleicht jemand einen poll machen " wer soll mit zur euro janko oder maierhofer" nachdem kurierartikel dürften die zwei wirklich um einen fixen startplatz kämpfen, und so wie sich der artikel liest hat maierhofer die nase vorne. gibt mmn auch die besseren antwortet.

also hopp hopp lasst uns abstimmen!

(wenn ich wüsst wie man einen poll macht würd ichs selber machen :( )

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

janko hat wohl kaum chancen dabei zu sein, da er leider zu oft verletzt ist und maierhofer zuletzt in bestechender form. darum glaube ich an einen sturm mit vastic, harnik, linz, hoffer und maierhofer. passt für mich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum glaube ich an einen sturm mit vastic, harnik, linz, hoffer und maierhofer. passt für mich auch so.

mich würde mal interessieren wie hoffer und linz harmonieren...ich kann mir vorstellen, dass das ganz gut gehen könnte.

bei harnik frage ich mich wie fit der ist...wenn nicht könnte hoffer den vorzug im sturm, neben dem wohl gesetzten linz bekommen (wobei mir harnik im mittelfeld fast besser gefällt).

wenn er fit ist würde ich ihn über hoffer stellen, auch weil er mir noch ein bisschen schneller vorkommt als der erwin (das ist aber mein persönlicher eindruck...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Harnik hat zuletzt bei amateuren durchgespielt, also wird er schon fit sein. und über Hoffer ist auf alle fälle zu stellen, die technischen unterschiede sind eklatant. Harnik ist zurecht gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe das genauso. harnik ist ein schlüsselspieler in unserem team. ich kann ihn mir auch nicht wirklich im mittelfeld vorstellen, das wäre meiner meinung nach zu offensiv, ausser wir würden dann nur mit einem stürmer agieren. hoffer und korkmaz sehe ich aktuell als backupspieler, die dann kommen wenn die ersten spieler der stammelf müde werden. meiner meinung nach optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

da kriegt mans mit der Angst zu tun :nervoes:

Fussballgott bitte bewahre Österreich das Leute mit derartigen Ansichten je was zu sagen haben - sonst wirds noch finsterer...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da kriegt mans mit der Angst zu tun :nervoes:

Fussballgott bitte bewahre Österreich das Leute mit derartigen Ansichten je was zu sagen haben - sonst wirds noch finsterer...

kannst argumentieren auch oder nur dumme postings erstellen? das würde mich schon interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.