Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

mit dem schmäh ist mir der renne schon gekommen.

das kann doch nicht euer ernst sein, oder?

wenn der chef sagt, dass der scharner spielt, dann hat "die mannschaft" das zu akzeptieren. punkt.

wenn ein ivanschitz meint, er müsse öffentlich über scharner herziehen, kann er auch zuhause bleiben.

ganz einfach: wenn du meine entscheidungen nicht akzeptierst, kannst du dir die euro von der couch aus anschauen.

genau diese aussage, nämlich, dass "die mannschaft" sich nicht mit ihm identifizieren kann, zeigt doch ganz klar, dass hickersberger keine respektsperson ist.

wenn dem nämlich so wäre, würden die herren stranzl und ivanschitz zu dem thema einfach nur schweigen.

DAS übernimmt hickersberger eh selbst.

Stimme ich 100% zu!!!

Ein Aufhauser spielt selten bis nie und is bei der EM und ein Scharner spielt eine hervorragende Sasion in England um nuss zu hause bleiben? :hää?deppat?:

Am besten die Begründung vom Hicke: Aus Prinzip muss der Pauli zuschauen!!! :hää?deppat?:

Aus PRINZIP ????

Der Hicke is immer noch angefressen auf den Scharner und nur deswegen ist er nicht im Kader. Somit wurde nicht alles unternommen um die beste Mannschaft ins Turnier zu schicken und des geht auf dem Hicke seine Kappe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

vastic selbst hat, als er nach japan gewechselt hat, gesagt, ihm wären die reisestrapazen zu gross und deshalb stünde er dem team nicht mehr zur verfügung.

anmerkung von vastic: "sollte sich das team jedoch für die euro04 qualifizieren, würde ich aber selbstverständlich für österreich spielen."

"aus prinzip" aber nehmen wir vastic...

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

da dorfking mörz hat sich auch wieder aufgeregt das er nicht dabei ist.

er sei besser als vastic :augenbrauen:

ein besonders kluger mensch scheint der mann nicht zu sein.

im team hat der bis jetzt ja noch weniger gebracht als vastic.

mörz ist wie drechsel ein spieler der nur bei einem verein halbwegs vernünftig spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da dorfking mörz hat sich auch wieder aufgeregt das er nicht dabei ist.

er sei besser als vastic :augenbrauen:

ein besonders kluger mensch scheint der mann nicht zu sein.

im team hat der bis jetzt ja noch weniger gebracht als vastic.

mörz ist wie drechsel ein spieler der nur bei einem verein halbwegs vernünftig spielen kann.

meine worte. bin gespannt, wann der nächste aufruf zur hetzjagd auf Vastic von ihm kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da dorfking mörz hat sich auch wieder aufgeregt das er nicht dabei ist.

er sei besser als vastic :augenbrauen:

ein besonders kluger mensch scheint der mann nicht zu sein.

der typ ist ja nur mehr peinlich. kann mich noch gut erinnern wie er gegen lichtenstein das ganze spiel über nicht an seinem gegenspieler (dem bäcker, lehrer oder was auch immer) vorbeigekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine worte. bin gespannt, wann der nächste aufruf zur hetzjagd auf Vastic von ihm kommt.

Sehe ich ähnlich. Für die österr. Liga ein ganz passabler Kicker aber da muss ich Hicke ausnahmsweise Recht geben dass er da Vastic und nicht ihn einberufen hat.

Leider fallen auch viele Team-Spieler in diese Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

...aufhauser (einer der wenigen mit genuegend internationaler erfahrung, mit jahrelang konstanter leistung im team etc.) ..

Mit internationaler Erfahrung meinst du sicher seine vielen Champions League Spiele mit dem GAK oder Red Bull. :) Würds nach der internationalen Erfahrung gehen, müssten Haas, Kühbauer und Vastic spielen. Konstante Leistungen hat er im Team zweifellos gebracht in den letzten Jahren, aber konstant maximal durchschnittliche bis schlechte Spiele sollten noch lange keine Legitimation für eine Teameinberufung sein. Das ist fast wie die Ivanschitz aussage: "Andere hätten es sich mehr verdient als Scharner, dabei zu sein (weil sie sonst auch immer dabei waren)".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit internationaler Erfahrung meinst du sicher seine vielen Champions League Spiele mit dem GAK oder Red Bull. :) Würds nach der internationalen Erfahrung gehen, müssten Haas, Kühbauer und Vastic spielen. Konstante Leistungen hat er im Team zweifellos gebracht in den letzten Jahren, aber konstant maximal durchschnittliche bis schlechte Spiele sollten noch lange keine Legitimation für eine Teameinberufung sein. Das ist fast wie die Ivanschitz aussage: "Andere hätten es sich mehr verdient als Scharner, dabei zu sein (weil sie sonst auch immer dabei waren)".

Wenn man Aufhauser richtig einsetzt (nicht als offensiver Mittelfeldspieler oder mit zwei anderen "Zerstöreren" wie der senile Trap in Salzburg) dann ist er mit Sicherheit teamreif. Zickler hat ihn vom Spielstil her mal mit Ballack verglichen. (Sportwoche-Interview war das glaub ich mal)

In den letzten zwei-drei Partien im Nationalteam wo er gespielt hat, hatte er einige gute Szenen und Pässe. Ein Match wo alle schlecht sind "herumreissen" kann er aber nicht.

Aufgrund seiner "Leistungen" diese Saison in der Meisterschaft hat er sich eine Einberufung nicht verdient aber ich denke das fällt genau in die Kategorie: Nicht die besten sondern die "richtigen" Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn der chef sagt, dass der scharner spielt, dann hat "die mannschaft" das zu akzeptieren. punkt.

tja und wenn der chef sagt, dass scharner NICHT spiel, dann hat der scharner das zu akzeptieren. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@go4glory: Mag sein, aber er spielt ein Spiel, dass ich bei keiner Mannschaft der ich die Daumen drücke sehen will. Er ist ein Zerstörer, der Schwierigkeiten mit dem Spielaufbau hat und IMHO ein Spiel nicht lesen und lenken kann, was aber auf dieser Position von Vorteil wäre. Der einzige Pluspunkt, den er gegenüber z.b. Säumel besitzt, ist seine Kopfballstärke.

Wie auch immer, was auch immer "die richtigen Spieler" bedeuten mag (Druck von Sponsoren, Habara, ..), wenn Aufhauser oder Standfest dazugehören, gefällt es mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit internationaler Erfahrung meinst du sicher seine vielen Champions League Spiele mit dem GAK oder Red Bull. :)

42 länderspiele... reicht das?

Würds nach der internationalen Erfahrung gehen, müssten Haas, Kühbauer und Vastic spielen.

blödsinniger vergleich, wo ein kühbauer seine karriere ja schon längst offiziell beendet hat und der teamchef bewußt auf eine verjüngung des kaders gesetzt hat.

Konstante Leistungen hat er im Team zweifellos gebracht in den letzten Jahren, aber konstant maximal durchschnittliche bis schlechte Spiele sollten noch lange keine Legitimation für eine Teameinberufung sein.

was den derzeitigen kader angeht ist er mit 9 toren der zweitbeste torschütze nach vastic. auch wenn er inzwischen am absteigenden ast seiner karriere angelangt ist. auf so einen spieler zu verzichten kann sich der teamchef derzeit einfach nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mörz ist wie drechsel ein spieler der nur bei einem verein halbwegs vernünftig spielen kann.

interessant, dieser drechsel-vergleich.

aber ich stimme dir zu, im nationalteam hat drechsel bislang nur wenig gezeigt. kein einziges tor, sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Interessante Argumentationen der Hickehasser.

Jetzt werden schon die Aussagen von Vastic mit denen von Scharner auf eine Ebene gestellt. Interessant.

wenn du mir den unterschied erklärst, bin ich eventuell bereit, diese aussagen nicht auf eine stufe zu stellen.

ich höre.

:ears:

der typ ist ja nur mehr peinlich. kann mich noch gut erinnern wie er gegen lichtenstein das ganze spiel über nicht an seinem gegenspieler (dem bäcker, lehrer oder was auch immer) vorbeigekommen ist.

stimmt.

mörz war damals der einzig grottige in einer mannschaft von topmotivierten und weltklasse spielenden österreichern gewesen.

:glubsch:

tja und wenn der chef sagt, dass scharner NICHT spiel, dann hat der scharner das zu akzeptieren. punkt.

richtig.

und der tut das auch.

umgekehrt schaut das aber anders aus.

und der teamchef bewußt auf eine verjüngung des kaders gesetzt hat.

was er mit der einberufung von vastic auch eindrucksvoll unter beweis stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

42 länderspiele... reicht das?

blödsinniger vergleich, wo ein kühbauer seine karriere ja schon längst offiziell beendet hat und der teamchef bewußt auf eine verjüngung des kaders gesetzt hat.

was den derzeitigen kader angeht ist er mit 9 toren der zweitbeste torschütze nach vastic. auch wenn er inzwischen am absteigenden ast seiner karriere angelangt ist. auf so einen spieler zu verzichten kann sich der teamchef derzeit einfach nicht erlauben.

Du meinst ja damit hoffentlich eh den Scharner. Denn ein Aufhauser ist in Österreich weit weg von einem Stammplatz und war nochdazu eine Zeit lang verletzt. Ein Scharner ist in England Stammspieler und macht sogar auch etliche Tore.

Gut, is eh logisch das man den Ersatzspieler aus Österreich dem Stammspieler in England vorzieht! 8P

Und nochmal, es geht um das wahrschenlich wichtigste Sportereigniss das jemals in Österreich stattgefunden hat und wird. Da müssen Feindschaften, Freunderlwirtschaft, Stänkerein und was weiß ich alles ausgeklammert werden und in den 270 Minuten alles nur erdenkliche getan werden um zu gewinnen. Und gerade Österreich kann es sich nicht leiste auf einen Stammspieler aus England zu verzichten.

Oder wenn ich das Argument höre: Er kommt nur als IV in Frage und da haben wir eh mehr als genug Auswahl.

So ein Schaß!!! 1. Is der Pauli im DM genauso gut wenn nicht sogar besser aufgehoben als in der IV und 2. Is er weit besser als ein Prödl, Stranzl, Patocka, Hiden und alle anderen IV.

Aber gut, Ich versteh den Stranzl auch irgendwie. Es könnte ja genau seine Position auf dem Spiel stehen mit dem Pauli im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.