Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Genau meine Meinung. Hab ihn schon vorher nicht sympathisch gefunden und war für mich eher einer, der die Heimreise antreten sollte. Aber alleine mit der Einstellung/ Motivation in die 2te Liga zu gehen und diese Gerüchte noch dazu sind mMn zu viel. So ein Spieler hat bei einer EM nix verloren. Und die Leistung passt auch schon länger nicht (bzw. die für einen Stürmer wichtigen Tore/Torvorlagen).

was ist wenn er im training tor um tor erzielt bzw auflegen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

was ist wenn er im training tor um tor erzielt bzw auflegen sollte?

Training ist nicht gleich Match. Aber ja, wenn er in bestechender Form spielt, dann hat er auch das Recht dabei zu sein, keine Frage.

Es deutet halt grad nicht viel darauf hin: Seine Leistung war im Frühjahr alles andere als gut und ich würde es als Trainer nicht berauschend finden, wenn einer meiner Stürmer vor seinem Karrierehighlight in die zweite Liga geht. Das würde mir irgendwie zeigen, dass er nicht den nötigen Biss, geschweige denn Motivation hat und ihm Geld wichtiger ist als alles andere. Ist natürlich sein gutes Recht, nur würde er für mich dann nicht in Frage kommen.

Und das mit den Wetten kann ich nicht beurteilen, hört man aber verdächtig oft und von vielen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Training ist nicht gleich Match. Aber ja, wenn er in bestechender Form spielt, dann hat er auch das Recht dabei zu sein, keine Frage.

Es deutet halt grad nicht viel darauf hin: Seine Leistung war im Frühjahr alles andere als gut und ich würde es als Trainer nicht berauschend finden, wenn einer meiner Stürmer vor seinem Karrierehighlight in die zweite Liga geht. Das würde mir irgendwie zeigen, dass er nicht den nötigen Biss, geschweige denn Motivation hat und ihm Geld wichtiger ist als alles andere. Ist natürlich sein gutes Recht, nur würde er für mich dann nicht in Frage kommen.

Und das mit den Wetten kann ich nicht beurteilen, hört man aber verdächtig oft und von vielen Seiten.

vastic ist auch in die zweite liga gegangen, bei ihm hat man das als mutig empfunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

vastic ist auch in die zweite liga gegangen, bei ihm hat man das als mutig empfunden!

Ich finde, dass kann man nicht vergleichen. Vastic war wesentlich älter als Kuljic und bei Vastic stand nicht unmittelbar die Heim EM vor der Tür.

Würde so eine Aktion bei dir als Trainer nicht einen schalen Beigeschmack hinterlassen? Noch dazu eben, wo er im Frühjahr wirklich nicht gut war. Es ist einfach die Summe dieser Ereignisse, die ihn in meinen Augen für die EM disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vastic wurde soweit ich weiss seitens der Austria nicht verlängert und war da auch schon 35. allzuviele alternativen hatte er damals nicht, Rapid wäre nicht in frage gekommen, Sturm detto, Salzburg nahe am bankrott und bevor er in die provinz geht kann ich ein engagement bei einem club mit viel tradition und einem plan nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ob kuljic im 23-mann-kader dabei ist oder nicht, hat garantiert überhaupt nichts damit zu tun, wo er in der kommenden saison spielt. ich erwarte auch nicht, dass er im kader dabei sein wird - das hat aber allein mit seiner leistung zu tun, die in den letzten monaten für ihn leider nicht mehr so gut war wie noch im herbst.

aber wenn er sich im trainingslager aufdrängt, steigen seine chancen sicher wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ob kuljic im 23-mann-kader dabei ist oder nicht, hat garantiert überhaupt nichts damit zu tun, wo er in der kommenden saison spielt. ich erwarte auch nicht, dass er im kader dabei sein wird - das hat aber allein mit seiner leistung zu tun, die in den letzten monaten für ihn leider nicht mehr so gut war wie noch im herbst.

aber wenn er sich im trainingslager aufdrängt, steigen seine chancen sicher wieder!

genauso sehe ich das auch! er hat sicher nur aussenseiterchancen aber diese sind sicher intakt, er muss sich halt im training beweisen und das ist auch gut so. wohin er nach der em wechselt ist völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wohin er nach der em wechselt ist völlig wurscht.

natürlich ist es für seine Leistung im Training / bei der EM wurscht ob er nächste Saison in Neustadt, Wien, Madrid oder auf Bora Bora spielt, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Geschichte für Hicke (je nach dem was mit den "Gerüchten" gemeint war) den Ausschlag gibt, ihn nicht mitzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

natürlich ist es für seine Leistung im Training / bei der EM wurscht ob er nächste Saison in Neustadt, Wien, Madrid oder auf Bora Bora spielt, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Geschichte für Hicke (je nach dem was mit den "Gerüchten" gemeint war) den Ausschlag gibt, ihn nicht mitzunehmen

Ich sehe dass so wie d.coyote und ernesto. Es ist völlig egal wo er nächste Saison kickt, interessant ist nur wo er diese Saison spielte und das war bei der Austria in der österr. Bundesliga.

Dieser Wechsel könnte ev. Auswirkungen auf die Einberufung ins Team nach der Euro haben, aber jetzt sicher nicht.

Desweiteren wird der FC Magna hohe Ziele haben, also von der sportlichen langfristigen Perspektive sicher nicht die schlechteste Wahl in Österreich, auch wenn ich den Weg des Stohsack Franz für völlig idiotisch halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hicke hat bei der einberufung gesagt, dass es bei kuljic sehr eng war beim 31-mann-kader, und das nicht nur, weil seine form nicht unbedingt passt, sondern auch "aus anderen gründen".

und kuljic selbst hat auch schon vor wochen gesagt, dass er bereits weiß, wie es mit ihm weitergeht.

ich würd drauf wetten, dass die "anderen gründe" bei hicke der wechsel zu magna war, von dem hicke und kuljic schon vor wochen gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ganz so einfach stellt sich die Situation mMn nicht da, denn im Gegensatz zum "alten" Hiden werden die Stürmer wohl mit großer Sicherheit bei der EM zum Einsatz kommen und da wäre es um einiges Sinnvoller Hoffer ein paar Minuten Einsatzzeit zu geben als Kuljic, der die nächsten 18 Monate zumindest kein Thema mehr fürs NT sein wird. Kuljic wird wohl Ende Mai seine Teamkarriere (vorläufig) beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ganz so einfach stellt sich die Situation mMn nicht da, denn im Gegensatz zum "alten" Hiden werden die Stürmer wohl mit großer Sicherheit bei der EM zum Einsatz kommen und da wäre es um einiges Sinnvoller Hoffer ein paar Minuten Einsatzzeit zu geben als Kuljic, der die nächsten 18 Monate zumindest kein Thema mehr fürs NT sein wird. Kuljic wird wohl Ende Mai seine Teamkarriere (vorläufig) beenden.

hier wirds wohl nicht um perspektiven gehen sondern um treffsicherheit. wenn kuljic im training treffsicherheit zeigen kann und hoffer nicht, dann wird wohl kuljic eher zum zug kommen, egal was nach der em passieren wird. allerdings sehe ich kuljic nicht in erster linie in koknurrenz zu hoffer sondern eher zu linz, janko, maierhofer und sogar mit abstrichen mit kienast. aktuell würd ich sagen dass es sich für kuljic knapp nicht ausgehen wird, allerdings nicht wegen der "gerüchte" sondern eher deshalb weil ich seine direkten konkurrenten eben höher einschätze, aber dafür ist ja das training da um dies herauszufinden und nachdem wir nicht anwesend sind, können wir das nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Der Mörz hat diese Saison GAR NICHTS gezeigt, aber wirklich überhaupt nichts, ohne Kühbauer war Mattersburg nie vorhanden, Vastic hat es sich 100 Mal mehr verdient als der eingebildete Mörz.

Und zu Mattersbug, dieser Verein ist ein EINZIGER Holzhackerverein, dieser Verein gehört verboten, ausser brutal sein, können die nichts. Komisch das in jedem Spiel mit Mattersburg weit aus mehr als 50 Fouls stattfinden..... Die Medien sagen sowas nicht einmal!

aufhängen!

an den eiern!

tausend stockhiebe auf die nackten fusssohlen!!!

erschiessen das bauerngsindl!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aufhängen!

an den eiern!

tausend stockhiebe auf die nackten fusssohlen!!!

erschiessen das bauerngsindl!!!!!!!!!!!!!!!

lieber obskur, es gibt aussagen die man nicht kommentieren sollte! wenn man diese doch kommentiert, wird der offensichtlich blödsinn damit relativiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.