Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

wenn du mir den unterschied erklärst, bin ich eventuell bereit, diese aussagen nicht auf eine stufe zu stellen.

wer sich so provokant dumm stellt, verdient keine ernsthafte antwort. egal um welchen punkt genau es denn nun geht.

Du meinst ja damit hoffentlich eh den Scharner. Denn ein Aufhauser ist in Österreich weit weg von einem Stammplatz und war nochdazu eine Zeit lang verletzt. Ein Scharner ist in England Stammspieler und macht sogar auch etliche Tore.

Gut, is eh logisch das man den Ersatzspieler aus Österreich dem Stammspieler in England vorzieht! 8P

ich behaupte nicht, dass aufhauser einen stammplatz hat, aber dass er einen fixen platz im kader hat ist m.m. nach völlig klar. was das nun wieder mit der scharner geschichte zu tun hat, bleibt dein geheimnis. ich fang jetzt sicher nicht wieder die 1000ste scharner diskussion an.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Und nochmal, es geht um das wahrschenlich wichtigste Sportereigniss das jemals in Österreich stattgefunden hat und wird. Da müssen Feindschaften, Freunderlwirtschaft, Stänkerein und was weiß ich alles ausgeklammert werden und in den 270 Minuten alles nur erdenkliche getan werden um zu gewinnen. Und gerade Österreich kann es sich nicht leiste auf einen Stammspieler aus England zu verzichten.

und damit ist zu diesem thema ALLES gesagt.

wenn ich keine antwort weiss, geb ich halt so eine antwort:

wer sich so provokant dumm stellt, verdient keine ernsthafte antwort. egal um welchen punkt genau es denn nun geht.

dann wird mich nämlich jeder für einen charakterstarken mann halten, der dumme fragen ganz einfach nicht beantwortet.

bist eh ein held.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Du meinst ja damit hoffentlich eh den Scharner. Denn ein Aufhauser ist in Österreich weit weg von einem Stammplatz und war nochdazu eine Zeit lang verletzt. Ein Scharner ist in England Stammspieler und macht sogar auch etliche Tore.

Gut, is eh logisch das man den Ersatzspieler aus Österreich dem Stammspieler in England vorzieht! 8P

Und nochmal, es geht um das wahrschenlich wichtigste Sportereigniss das jemals in Österreich stattgefunden hat und wird. Da müssen Feindschaften, Freunderlwirtschaft, Stänkerein und was weiß ich alles ausgeklammert werden und in den 270 Minuten alles nur erdenkliche getan werden um zu gewinnen. Und gerade Österreich kann es sich nicht leiste auf einen Stammspieler aus England zu verzichten.

Oder wenn ich das Argument höre: Er kommt nur als IV in Frage und da haben wir eh mehr als genug Auswahl.

So ein Schaß!!! 1. Is der Pauli im DM genauso gut wenn nicht sogar besser aufgehoben als in der IV und 2. Is er weit besser als ein Prödl, Stranzl, Patocka, Hiden und alle anderen IV.

Aber gut, Ich versteh den Stranzl auch irgendwie. Es könnte ja genau seine Position auf dem Spiel stehen mit dem Pauli im Team.

sehr richtig, sehr richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

HamKam verliert daheim gegen Stabaek 0:2, rutscht auf den 15. platz und Kienast wird zur pause ausgetauscht.

Sofort in den EM-Kader...ups, da is er ja schon dabei... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was hat Mörz schon gezeigt? Der "tolle" Schuß im Tschechien Spiel (August 07)? Solche Spieler brauchen wir nicht. Außerdem ist Mattersburg keine Fußballmanschaft sondern eine Holzhackerverein. International wird der nie was reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Was hat Mörz schon gezeigt? Der "tolle" Schuß im Tschechien Spiel (August 07)? Solche Spieler brauchen wir nicht. Außerdem ist Mattersburg keine Fußballmanschaft sondern eine Holzhackerverein. International wird der nie was reißen.

Die Medien, etc. müssen etwas nur lange genug behaupten. Irgendwann findet sich schon einer, der es einfach nachplappert ...

PS: Und nein, ich bin kein Mattersburg-Anhänger. Ich mag sie sogar gar nicht, aber wenn nur Blödsinn geschrieben wird, muss ich sogar die Burgenländer-Dodln verteidigen ...

PPS: Bei mir wäre ein Mörz wahrscheinlich auch nicht unter den ersten 23 ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mörz hat diese Saison GAR NICHTS gezeigt, aber wirklich überhaupt nichts, ohne Kühbauer war Mattersburg nie vorhanden, Vastic hat es sich 100 Mal mehr verdient als der eingebildete Mörz.

Und zu Mattersbug, dieser Verein ist ein EINZIGER Holzhackerverein, dieser Verein gehört verboten, ausser brutal sein, können die nichts. Komisch das in jedem Spiel mit Mattersburg weit aus mehr als 50 Fouls stattfinden..... Die Medien sagen sowas nicht einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kuckst du:

Kuljic, Sariyar und Fornezzi spielen künftig für FC Magna

zurück

Die beiden ÖFB-Internationalen Sanel Kuljic und Yüksel Sariyar sowie der slowenische Torhüter Saso Fornezzi werden in der kommenden Saison von der Wiener Austria zum künftigen FC Magna wechseln. Diese Information wurde aus Magna-Kreisen am Freitag verlautbart.

Bereits zuvor war mit Hannes Aigner ein weiterer Austrianer dem Stronach-Lockruf erlegen. Weiters wird der Tscheche Vaclav Kolousek von Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck künftig in der Red Zac Ersten Liga für den Schwanenstadt-Nachfolgeclub spielen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kuckst du:

orf.at

ja aber das sollte ja kaum auswirkungen auf seine aktuelle form, fitness usw haben. der wechsel wird wahrscheinlich erst mit 1. juni oder juli vollzogen werden. vor der em gibts soundso keine bewerbsspiele mit den klubs, insofern kann ich nicht nachvollziehen warum sich dieser wechsel auf einen möglichen em einsatz auswirken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja aber das sollte ja kaum auswirkungen auf seine aktuelle form, fitness usw haben. der wechsel wird wahrscheinlich erst mit 1. juni oder juli vollzogen werden. vor der em gibts soundso keine bewerbsspiele mit den klubs, insofern kann ich nicht nachvollziehen warum sich dieser wechsel auf einen möglichen em einsatz auswirken sollte.

najo Kuljic war ja für Hicke ohnehin schon ein wackelkandidat und ein wechsel in die zweite liga was gleichbedeutend mit dem ende der karriere im team ist (seien wir ehrlich, auf einen Kuljic sind wir nicht zwingend angewiesen) wird die chancen nicht verbessert haben.

ich möchte ihn nun ehrlich gesagt nicht bei der EM sehen, er soll sich mit Kienast vertschüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

najo Kuljic war ja für Hicke ohnehin schon ein wackelkandidat und ein wechsel in die zweite liga was gleichbedeutend mit dem ende der karriere im team ist (seien wir ehrlich, auf einen Kuljic sind wir nicht zwingend angewiesen) wird die chancen nicht verbessert haben.

ich möchte ihn nun ehrlich gesagt nicht bei der EM sehen, er soll sich mit Kienast vertschüssen.

ist für mich nicht nachvollziehbar, da dieser wechsel sicher ärgerlich ist für die austria aber auf kuljics form keine auswirkung hat. wenn er sich vertschüssen sollte dann nur weil er nicht entsprochen hat und nicht weil er vielleicht mit diesem wechsel keine perspektiven auf weitere nationalteameinsätze hat oder ein wackelkandidat war/ist. wenn er im training überzeugt, dann wird er dabei sein, egal wo er kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich denk der herr Kuljic hat sich gerade von der EM verabschiedet :RiedWachler:

Genau meine Meinung. Hab ihn schon vorher nicht sympathisch gefunden und war für mich eher einer, der die Heimreise antreten sollte. Aber alleine mit der Einstellung/ Motivation in die 2te Liga zu gehen und diese Gerüchte noch dazu sind mMn zu viel. So ein Spieler hat bei einer EM nix verloren. Und die Leistung passt auch schon länger nicht (bzw. die für einen Stürmer wichtigen Tore/Torvorlagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.