Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Tribünenzierde
... Die einige Sitzplatzschweine...

bin selber ein "sitzplatzschwein" von der nord und war ned am rasen...

mich hats ehrlich gesagt gewundert das sich überhaupt soviele dran gehalten haben. mir hat das auch ned so gefallen, aber was solls, der grossteil von denen die da unten waren sind rapidfans wie du und ich und andere in diesem channel.

das einzige was zählt ist, das rapid der meister 2007/2008 ist...finde ich zumindest.

bearbeitet von Kampfi1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin selber ein "sitzplatzschwein" von der nord und war ned am rasen...

mich hats ehrlich gesagt gewundert das sich überhaupt soviele dran gehalten haben. mir hat das auch ned so gefallen, aber was solls, der grossteil von denen die da unten waren sind rapidfans wie du und ich und andere in diesem channel.

das einzige was zählt ist, das rapid der meister 2007/2008 ist...finde ich zumindest.

Das habe ich etwas unglücklich formuliert, aber dank Rapid kann ich momentan kaum klar denken 8P

Ich bin selbst ein Gegner der "Jeder der steht = leiwand, jeder der sitzt = böse"-Einstellung aber diese Aktion hat mich vor lauter ärger kurz vergessen lassen, dass wir gerade Meister geworden sind. Ich finde prinzipiell jeder, der Rapid unterstützt, in welcher Form auch immer, hat sehr viel Ahnung vom Leben :D

Aber diese Aktion hat wieder mal bewiesen, dass es doch auch manche Idioten gibt! Mehr als Marek-Durchsagen alle paar Minuten und Videobotschaft vom Steffen kann man wohl nicht machen. Wer dann immer noch unbedingt sofort aufs Feld stürmen muss und keine 5 Minuten warten kann....jo, man mag sie nennen wie auch immer, wurscht!

Nur soviel noch zum Thema: Die Ost ist nicht zum Feiern mit der Mannschaft gekommen, von ebendort und von der West war keiner am Platzsturm beteiligt, nord hat sich dann anstecken lassen!

Aber wie gesagt, es zählt nur eines: 32.MEISTERTITEL :clap::clap::clap:

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

die tochter vom steffen ist super

"Und was gibts in der Kabine zu essen?"

"Die Kinderschokolade vom langen Mann!" ...kann für Außenstehende doch etwas "falsch" rüber kommen :D

ok, ...tiaf

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.