Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

Postinho

Grias eich, sevas, schee dos do sat´s, grias, bis zum nächsten moi, servas.... :feier:

Beim Sportklub, Hauptribüne ist er manchmal!

ja, genau das is es.

ich kann mich noch an seine worte nach dem 0:5 erinnern: werds sehn, des geht scho...griaß eich....sche dos do sats....

was, der geht fremd, oder betreut fremd???

ich find es echt schade, dass ich gestern vergaß mich von ihm zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

du bist ja echt der oberdepp! du hast echt nichts kapiert, traurig!

mehr will ich zu diesem thema nicht sagen, weils traurig ist wie dämlich viele menschen auf die welt kommen und glauben mit mir diskutieren zu müssen. der depp ist ned der eder, sondern du!! blöder als du sind nur noch peavy und martinovic, da kannst ned amal du mithalten. bitte red mich nie wieder an.

ich hab nicht dich gemeint, sorry ich hab das missverständlich ausgedrückt!

Also dein Post hat sehr wohl nach Kritik am A.C.A.B. geklungen.

Ich hab auch nie behauptet, dass du Eder wegen dem A.C.A.B. für einen Depp hältst.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

fotos vom sonntag findet ihr ab sofort auf

www.hobbyfotografie.eu

Sehr geile Fotos :super:

ernesto kann auch durchaus lustig sein, manchmal auch unfreiwillig, hehe!

es gibt so manche(n) der/die gefallen an meinen hoch roten kopf findet inkl der geschwollenen halsschlagadern usw

Aber sicher doch :smoke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ernesto kann auch durchaus lustig sein, manchmal auch unfreiwillig, hehe!

es gibt so manche(n) der/die gefallen an meinen hoch roten kopf findet inkl der geschwollenen halsschlagadern usw.

jup....ich mag das auch....

nur als es gegen mich gerichtet war (hiden/patocka zum beispiel) diskussion, war es schon hart.

nur eine bitte, ändere dich nid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich bin bester stimmung, aber das bedeutet nicht, das sich auf gewisse dinge nicht allergisch reagiere! wenn ich dir unrecht getan habe, dann entschuldige ich mich.

damit sollte das thema vom tisch sein.

rapid_fan hat seine dummheit offen zur schau gelegt, ich sehe keinen grund diese nicht anzusprechen. damit muss man rechnen. mir darf auch jeder etwaige blödheiten vor augen führen, ich bitte sogar darum! ich hoff ich brauch dir die dummheit beim posting vom rapid_fan nicht zu erklären und er hat mittlerweile in x postings diesen eindruck perfekt untermauert. vielleicht kann ich ihm beim reflektieren helfen. ich bin kein immer lieber zeitgenosse, ich sag relativ unverblümt was ich mir denke, wer das nicht vertragen kann, der muss zum "wir haben uns alle lieb" spielchen wechseln.

wie gesagt, du warst nicht ziel meiner attacken, wenn ich übers ziel geschossen habe, dann tuts mir ehrlich leid.

habs auch nicht so empfunden, wobei ich kein problem mit kritik habe. aufgrund meiner durchaus hitzigen art habe ich immer wieder mit kritik an meiner person zu rechnen (durchaus auch berechtigt).

ich denke, der schlechte Ruf, den ich im ASB hab liegt nicht an Dummheit, sodern zum Teil daran, dass ich oft nicht nachdenke darüber ewas ich schreibe (manchmal wunder ich mich selber nachher über meine posts) und zum Teil daran, dass mir eigentlich ziemlich wurscht ist, was das restliche ASB über mich denkt.

Du schlägst echt alles.... :lol::lol::lol: Sensationell. Großartig.... :klatschgrin::feier::laugh:

Wieso zitierst du ein post von mir 3 Min. nachdem ichs wegeditiert hab?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zitierst du ein post von mir 3 Min. nachdem ichs wegeditiert hab?

Weil Du es (a) ja höchstpersönlich geschrieben hast und (b) ich ned, wenn ich gerade ein Antwort-Fenster offen hab, ständig gegenchecke, ob die Perlen, die manchen Menschen auskommen, inzwischen vielleicht schon wieder editiert sind (was meistens in solchen Fällen eh nie passiert ;)).

Wie Du es ja selber schon in einem halben Anfall von Selbsterkenntnis angedeutet hast: zuerst denken, dann posten, dann passiert sowas auch nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

du bist ja echt der oberdepp! du hast echt nichts kapiert, traurig!

mehr will ich zu diesem thema nicht sagen, weils traurig ist wie dämlich viele menschen auf die welt kommen und glauben mit mir diskutieren zu müssen. der depp ist ned der eder, sondern du!! blöder als du sind nur noch peavy und martinovic, da kannst ned amal du mithalten. bitte red mich nie wieder an.

:lol:

Ernstl wie wir ihn alle sehen wollen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die Bilder sind echt toll! Das muss ja ein Monster-Tele Objektiv gewesen sein, mit dem der Herr gewerkelt hat!

...

zwischendurch bin i eh zu sehen :) ... aber is net so lang das objektiv und kostet grad mal 200 euronen :)

danke für eure lob

lg christian

FOTOS VOM SONNTAG -> WWW.HOBBYFOTOGRAFIE.EU

post-23073-1208803856_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jup....ich mag das auch....

nur als es gegen mich gerichtet war (hiden/patocka zum beispiel) diskussion, war es schon hart.

nur eine bitte, ändere dich nid!

ich meins nur selten so böse wie es manchmal klingt, da kommt auch einfach die gesamte kurzfristige aufregung dazu. meistens gibt sich das recht schnell wieder. allzuernst (jawohl hehe) sollte man mich nicht immer nehmen, das mach ich ja nicht einmal selber.

im groben werd ich schon immer der ernesto bleiben, für komplette kehrtwendungen erscheine ich mir zu alt, da hat man die grundlegendsten scheuklappen bereits zu fest installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab nicht gewuß0t, dass du bis zu 3 Min. brauchst um ein einzeiliges Post zu schreiben.

:lol:

Können sich Leute, wie Du, sicher schwer vorstellen, aber ich mach noch andere Dinge am PC, als ASB zu surfen, und wenn z.B. gerade eine Mail reinkommt oder sonst was mich ablenkt, dann kann des schon passieren, dass auch solche Posts länger dauern.

So, ich hoffe, wir hätten diesen hochinteressanten Sachverhalt nun hinreichend geklärt und könnten dann wieder das Thema wechseln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

www.hobbyfotografie.eu

erst jetzt genauer betrachtet, die fotos sind allesamt ziemlich gelungen - sehr stimmungsvoll und authentisch. hammerbilder!

@kenny: die videoaufzeichnung rennt vor chuck norris davon. direkt in deine arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

:lol:

Können sich Leute, wie Du, sicher schwer vorstellen, aber ich mach noch andere Dinge am PC, als ASB zu surfen, und wenn z.B. gerade eine Mail reinkommt oder sonst was mich ablenkt, dann kann des schon passieren, dass auch solche Posts länger dauern.

So, ich hoffe, wir hätten diesen hochinteressanten Sachverhalt nun hinreichend geklärt und könnten dann wieder das Thema wechseln. :)

Ist schon klar.

Trotzdem hab ich die möglichkeit nicht in betracht gezogen, da das bei mir fast nie vorkommt (ich empfange Mails nicht automatisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.