neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Nachdem man ja Ideen einbringen kann wie das Hafenviertel genützt werden soll, habe ich ein neues Stadion als Idee reingebracht da ja die Black Wings eine neue EH Halle auch eingebracht haben. Es wird zwar nix bringen aber was soll's . Das Projekt wird übrigens von der EU mit 265 Millionen Euro gefördert und da sind sicher 20 Millionen für ein Stadion dabei Vielleicht melden sich ein paar an und geben dem ein "Like" https://www.meinlinz.at/?qa=642/neues-linzer-stadion Scherzkeks ! Stadion dort ? Ja für die U11 mit einem Feld von 33 x 50 m....... oder meintest Du man könnte die Donau überbauen..?... dann müsste man noch etwas zu den 265 dazulegen.... blöderweise sind diese (265Mill) dann doch schon verplant.... http://www.linz.at/images/32_33_173_LebLinz.pdf bearbeitet 29. Juli 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Scherzkeks ! Stadion dort ? Ja für die U11 mit einem Feld von 33 x 50 m....... oder meintest Du man könnte die Donau überbauen..?... dann müsste man noch etwas zu den 265 dazulegen.... blöderweise sind diese (265Mill) dann doch schon verplant.... http://www.linz.at/images/32_33_173_LebLinz.pdf Nimms einfach nicht so ernst das es nicht möglich ist bei dem Platzmangel war mir vorher schon klar.E: Ist ja ein Ideenwettbewerb und Ideen müssen nicht immer möglich sein ^^ bearbeitet 29. Juli 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Nachdem man ja Ideen einbringen kann wie das Hafenviertel genützt werden soll, habe ich ein neues Stadion als Idee reingebracht da ja die Black Wings eine neue EH Halle auch eingebracht haben. Es wird zwar nix bringen aber was soll's . Das Projekt wird übrigens von der EU mit 265 Millionen Euro gefördert und da sind sicher 20 Millionen für ein Stadion dabei Vielleicht melden sich ein paar an und geben dem ein "Like" https://www.meinlinz.at/?qa=642/neues-linzer-stadion Ich glaub das es im Hafen nach jedem Spiel ein Verkehrschaos geben würde.Die Industriezeile ist jo sowieso schon jeden Tag durch den Arbeitsverkehr zu. Bin mir nicht sicher ob der Standort Sinn macht. bearbeitet 30. Juli 2015 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2015 Ich glaub das es im Hafen nach jedem Spiel ein Verkehrschaos geben würde. Die Industriezeile ist jo sowieso schon jeden Tag durch den Arbeitsverkehr zu. Bin mir nicht sicher ob der Standort Sinn macht. Ich habe es eh schon oben erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2015 Das Häusl am Stehplatz war heute gesperrt wegen Rohruch. 30 Mille reingesteckt und schon wieder desolat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2015 Das Häusl am Stehplatz war heute gesperrt wegen Rohruch. 30 Mille reingesteckt und schon wieder desolat. Vor zwei Wochen wars auch schon gesperrt wegen Rohrbruch. Alter Verwalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. August 2015 sauber ghacklt worden da oben jetzt hatten wir vom löchrigen dach, über wassereintritt in die kabinen- & innenräume, über rohrbrüche in den sanitäranlagen bis hin zu tonausfällen in der beschallungsanlage seit der fertigstellung 2012 schon wieder alles dabei. war wirklich eine tolle investition der stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2015 Die Beschallungsanlage ist sowieso ein Witz. Sobald am Stehplatz ein paar Leute mehr sind, hörst sowieso nix mehr. Ist halt wahrscheinlich auf Leichtathletik ausgelegt, wo es doch eher ruhig zugeht. Aber egal wie grindig das Stadion ist: Ich gehe wegen dem LASK rauf und da kann mir auch das Stadion nicht die Freude nehmen. Nur Eventpublikum lockst halt so nicht unbedingt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2015 Und Eventpublikum braucht man aber um langfristig oben mitzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) So ein Stadion schnell wo hinstellen bis ein "richtiges" gebaut wird. Kosten 2,8 Mio Fassungsvermögen 22.000 Bauzeit 3 Monate bearbeitet 10. August 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 10. August 2015 stichwort stadion...welcher hirnbefreite hat denn letzten freitag bei 35grad und wolkenlosem himmel um 18:00uhr veranlasst, dass das flutlicht eingeschalten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2015 Kann mir eigentlich wer erklaeren warum plötzlich hinter den toren keine werbebanden mehr stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2015 Kann mir eigentlich wer erklaeren warum plötzlich hinter den toren keine werbebanden mehr stehenWeils ja eh die LED Banden gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 .....is ja auch a gscheide hokn de jedesmoi aufzstön..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2015 stichwort stadion...welcher hirnbefreite hat denn letzten freitag bei 35grad und wolkenlosem himmel um 18:00uhr veranlasst, dass das flutlicht eingeschalten wird? ziemlich sicher ein vorgabe vom tv, damit es auch hell bleibt wenn es dann dunkler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts