Recommended Posts

Postaholic

Hiden spielt nicht, Weltklasse...

bist du dir da sicher? in meiner Zeitung steht nur das Hiden angeschlagen ist!

ich denke das sowohl bei uns, als auch beim Gegner alle spielen werden!

Falls Steffen wirklich nicht kann, sollte ihn Kavlak 1:1 ersetzten und wir haben immer noch ein starkes Team am Feld!

payer

dober - patocka - katzer - thonhofer

hofmann/kavlak - heikkinen - boskovic - korkmaz

bazina - hoffer

PS: soeben auf LAOLA1.at - Grünes Licht für Tokic & Katzer

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

PS: soeben auf LAOLA1.at - Grünes Licht für Tokic & Katzer

na dann spielen wir so:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann/Kavlak - Heikkinen - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Bazina

und aus!!!

SIEG :support:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mhm, tokic grünes licht? so ganz trau ich der sache nicht, immerhin wars ein bandscheibenvorfall. ob der wirklich schon wieder 100% fit ist? andererseits, sollten die ihren job kennen und genau wissen, was sie da machen. folglich schenk ich der medizinischen abteilung einfach mal soweit mein vertrauen.

wenn tokic tatsächlich einsatzbereit ist, wieso dann nicht mit tokic beginnen? hängt natürlich alles von seinem fitnesszustand ab... aber irgendwie ist mir tokic in der IV lieber als katzer, der genauso ausser gefecht war.

und heikkinen ist gerade in heimspielen in der spieleröffnung als DM sehr wichtig. ich bezweifle, dass wir mit kulo denselben druck erzeugen können.

weiters würde ich bei thonhofer bleiben, katzer aus bereits genannten gründen erstmal auf der bank. ausserdem hat thonhofer seine sache gut gemacht.

Hoffer - Bazina

Korkmaz - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Thonhofer - Patocka - Tokic - Dober

Payer

shfg wird fit sein, einzig diskussionswürdig für das kärnten-match ist die abwehrreihe und das def MF.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Hiden spielt nicht, Weltklasse... Muskelzerrung klingt ja sehr vielsagend :lol:

Gonz ehrlich - besser er spielt gor ned als sich dann von irgendwelchen Lustigen Anschuldigungen anhoeren zu muessen das er ja ned alles gegeben hab bzw. absichtlich Fehler gmacht hat weil er ja Rapidler is etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gonz ehrlich - besser er spielt gor ned als sich dann von irgendwelchen Lustigen Anschuldigungen anhoeren zu muessen das er ja ned alles gegeben hab bzw. absichtlich Fehler gmacht hat weil er ja Rapidler is etc...

Eh, da bin ich ganz bei dir. Die Verletzung nehm ich den Kärntnern bzw. Hiden trotzdem nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin auch auf der nord oberer rang. mein platz ist auch auf höhe des westnahen 16ers! dort sitzen eh ein paar asbler - adhoc fallen mir die lichtgestalt, mostviertler, valderama und hugo maradona ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

bin auch auf der nord oberer rang. mein platz ist auch auf höhe des westnahen 16ers! dort sitzen eh ein paar asbler - adhoc fallen mir die lichtgestalt, mostviertler, valderama und hugo maradona ein!

Wenn du die Haubn anhast, seh ich dich aber leider nicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma, dieses ganze Gerede über Aufstellungen, über verletzte oder doch nicht verletzte Spieler..ich pack des nicht mehr wirklich..einmal schlafen noch..

Rapid :love:

@Hiden: Naja..einerseits denk ich mir, irgendwie hätte er wahrscheinlich sehr gerne im Hanappi gespielt..aber diese Verletzung hört sich doch sehr fragwürdig an, so wie die von Tokic damals. Mal sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

Ich bin von Nord 2. Rang Höhe unser 16er dabei :)

Wieviel ASBler gibt es eigentlich so ungefähr auf der Nord (als Aboinhaber)?

die edith meint da gibts abgang29 meine wenigkeit, den herrn speeedi und den eazyberny (wea eam kennt), die olle a abo hamm!

nojo, wer kennt mit ned...

mi kann man garnicht nicht kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn du die Haubn anhast, seh ich dich aber leider nicht. :finger:

wo sitzt du? hinter mir schätz ich, da ich in der 8. reihe bin...

jetzt wirds eh warm und vielleicht rassier ich meine glatze noch vorm morgigen spiel. nachdem ich am samstag selber ein match habe, muss ich dies fast machen, damit ich stärker angst und schrecken verbreiten kann am platz.

dh die chance ist groß dass sich das gesamte match auf meiner glatze spiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag