SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

The Best!!!

Chelseaboy hat aber auch recht..l

ursprünglich war austria sturm geplant.

ich hab kurz nach der salzburg partie auf der HP von Premiere nachgschaut.

das es jetzt so kommt freut mich natürlich sehr.

oh conträr Chelseaboy hatte recht :)

Wenns wirklich so gekommen wär das sie nicht unser Spiel übertragen hätten - wär ich wieder auszuckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:verbot: wir sind im hanappi zuhaus, das happel ist eh kein guter boden für uns!

Wenn ma meister sind, ist mir das blunzn :feier:

ajo, glaubts ihr bekomm ich am abend noch karten für den linzer gästesektor? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ajo, glaubts ihr bekomm ich am abend noch karten für den linzer gästesektor? :heul:

würd sagen, ja.

edit: jetzt seh ichs erst - das hanappi ist ausverkauft?? WIE GEIL ist das denn bitte? davon kann man ja am verteilerkreis nur träumen. gut eh nix neues

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man wird wohl die nächsten Ergebnisse inkl. der Konkurrenz abwarten, aber sollten wir gegen Innsbruck und gegen den LASK gewinnen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir gegen Altach ins Happel abwandern. Die Nachfrage wird einfach riesengroß sein und der Verein kann es sich kaum leisten, auf derartige Einnahmen zu verzichten.

Das heißt nicht, dass ich das will, wie immer gilt: :love: sagt Hanappi, :clever: sagt in so einem Fall Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Man wird wohl die nächsten Ergebnisse inkl. der Konkurrenz abwarten, aber sollten wir gegen Innsbruck und gegen den LASK gewinnen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir gegen Altach ins Happel abwandern. Die Nachfrage wird einfach riesengroß sein und der Verein kann es sich kaum leisten, auf derartige Einnahmen zu verzichten.

Das heißt nicht, dass ich das will, wie immer gilt: :love: sagt Hanappi, :clever: sagt in so einem Fall Happel.

niemals... wenn wir schon ec im hanappi spielen... ausserdem gegen die unnötigen vom fc. cashpoint muss im hanappi gespielt werden.

ich hoffe auf eine hasserfüllte atmosphäre gegen diese betrüger aus der ostschweiz. kann es schon gar nicht erwarten wenn es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

niemals... wenn wir schon ec im hanappi spielen... ausserdem gegen die unnötigen vom fc. cashpoint muss im hanappi gespielt werden.

ich hoffe auf eine hasserfüllte atmosphäre gegen diese betrüger aus der ostschweiz. kann es schon gar nicht erwarten wenn es soweit ist.

genauso ist es

gerade gegen die Xsiberger müss ma im hanappi spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

niemals... wenn wir schon ec im hanappi spielen... ausserdem gegen die unnötigen vom fc. cashpoint muss im hanappi gespielt werden.

ich hoffe auf eine hasserfüllte atmosphäre gegen diese betrüger aus der ostschweiz. kann es schon gar nicht erwarten wenn es soweit ist.

seh ich auch so. Im Hanappi können wir unsere Sympathiebekundungen so sicher besser kommunizieren :support:

Wobei die Cashpointer im vollen Happel sicher auch feuchte Hoserl haben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

niemals... wenn wir schon ec im hanappi spielen... ausserdem gegen die unnötigen vom fc. cashpoint muss im hanappi gespielt werden.

ich hoffe auf eine hasserfüllte atmosphäre gegen diese betrüger aus der ostschweiz. kann es schon gar nicht erwarten wenn es soweit ist.

sonst alles klar bei dir? :hää?deppat?:

Ich hoffe auf einen Sieg von rapid, glaube aber, dass Wacker sich mit viel Kampf die 3 Punkte holen wird. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sonst alles klar bei dir? :hää?deppat?:

Ich hoffe auf einen Sieg von rapid, glaube aber, dass Wacker sich mit viel Kampf die 3 Punkte holen wird. Leider

wo is leicht das problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
niemals... wenn wir schon ec im hanappi spielen... ausserdem gegen die unnötigen vom fc. cashpoint muss im hanappi gespielt werden.

ich hoffe auf eine hasserfüllte atmosphäre gegen diese betrüger aus der ostschweiz. kann es schon gar nicht erwarten wenn es soweit ist.

Erste Runde UEFA-Cup ist was anderes als mögliche Meisterschaftsentscheidung in der vorletzten Runde. Ich sage nicht, dass ich das will, aber es ist möglich, dass es in Erwägung gezogen wird. Und sollte die Ausgangslage wirklich gut sein (stellt euch vor, Salzburg holt aus den nächsten beiden Partien nur zwei Punkte und wir zumindest vier!), wird dem wohl der Fall sein.

Sieg gegen Ibk, Punkt in Linz

Salzburg Unentschieden gg. Ried & Sturm

LASK Unentschieden gg. Kärnten & uns

Tabelle:

SCR: 58

Sbg: 55

LASK: 54

Da wird man wohl überlegen, ins Happel zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.