SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

Posting-Pate

das wissen wir seit gestern vormittag :clap:

ich finds gut so!

mein tipp heute 4:0

aufstellung:

gegen salzburg nichts verändern nur boskovic statt kulo!

Echt? Naja wollte mich jetzt nicht durch die ganzen 15 Seiten durchkämpfen. Dass du es gut findest war mir klar =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Euch wirds sicher freuen, Premiere hat soeben entschieden, dass nicht Sturm-Austria sondern Rapid-Wacker das Spitzenspiel ist. Naja, ich äußere mich jetzt besser nicht dazu...... :allaaah:

Normalerweise wäre bei mir genau das Gegenteil der Fall, aber da das Spiel eh schon ausverkauft ist, hat das auf die Zuschauerzahl eh keinen Einfluss.

Finde es eigentlich okay, dass das Livespiel geändert wurde. Bei Rapid gegen Innsbruck geht es für beide Teams für die Meisterschaft bzw. den Abstieg, bei Sturm gegen Austria nur um die UEFA-Cup Plätze. Da ist unser Spiel objektiv betrachtet sicher das wichtigere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Echt? Naja wollte mich jetzt nicht durch die ganzen 15 Seiten durchkämpfen. Dass du es gut findest war mir klar =)

für blöde sprüche empfehl ich dir den sk sturm graz channel ;)

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für blöde sprüche empfehl ich dir den sk sturm graz channel ;)

:winke:

Was für blöde Sprüche? Wusste halt nicht, dass es schon gepostet wurde. :)

Naja, natürlich geht es um Abstieg, als auch um die Meisterschaft, aber wenn wir jetzt ehrlich sind, ist Sturm-Austria sicher das spannendere Spiel und bei euch ist es ja eh fast nur eine Frage, wie hoch ihr gewinnt, bei der Serie von Innsbruck im Hannappi und bis jetzt wurde eigentlich immer ein Spiel 2er Topteams ausgewählt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

irgendwie is er Sturm Graz anhäger!

aber am meisten postet er hier :laugh:

Passt schon wieder! Hab hier nur eine Info gepostet und wusste nicht, dass es schon so lange bekannt ist und man unterstellt mir ich provoziere :hää?deppat?:

Achja, ist das Spiel denn nun schon ausverkauft? Ein Freund von mir möchte unbedingt ins Stadion,aber er hat Probleme mit dem Internet, also konnte er nicht nachschaun

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ok jetzt geb ich meinen Senf dazu :feier: .

Wenn uns ein schnelles Tor gelingt dann Kantersieg ale sprich 5:1 Tore: 2* Maierhofer, Jimmy, SHFG (Freistosstor hoffentlich mal wieder) sowie Dober.

Wenn es ein Geduldsspiel wird was eigentlich zu erwarten ist dann wirds ein knapper 2:1 Sieg Tore: Jimmy sowie SHFG der aber erst in der 93. Minute eingefahren wird.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ok jetzt geb ich meinen Senf dazu :feier: .

Wenn uns ein schnelles Tor gelingt dann Kantersieg ale sprich 5:1 Tore: 2* Maierhofer, Jimmy, SHFG (Freistosstor hoffentlich mal wieder) sowie Dober.

Wenn es ein Geduldsspiel wird was eigentlich zu erwarten ist dann wirds ein knapper 2:1 Sieg Tore: Jimmy sowie SHFG der aber erst in der 93. Minute eingefahren wird.

GWG

dann doch lieber der kantersieg :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok jetzt geb ich meinen Senf dazu :feier: .

Wenn uns ein schnelles Tor gelingt dann Kantersieg ale sprich 5:1 Tore: 2* Maierhofer, Jimmy, SHFG (Freistosstor hoffentlich mal wieder) sowie Dober.

Wenn es ein Geduldsspiel wird was eigentlich zu erwarten ist dann wirds ein knapper 2:1 Sieg Tore: Jimmy sowie SHFG der aber erst in der 93. Minute eingefahren wird.

GWG

Na hauptsache wir sprechen nur über die Höhe des Sieges... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hauptsache wir sprechen nur über die Höhe des Sieges... :holy:

Glaube auch nicht, dass dies angebracht ist. Es wird sowas von schwer werden am Samstag..... Wird wohl eher ein Hundskick mit viel Kampf und Krampf. 3 Punkte müssen aber trotzdem her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.