SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

ASB-Halbgott

naja weil du auf deinen Vorposter mit " sonst alles klar bei dir" geantwortet hast, wollte ich wissen warum du das geantwortet hast

aso, war auf die "hasserfüllte" Atmosphäre bezogen. Habe leider erst danach gesehen, dass GWM den Post verfasst hat. Dadurch habe ich aber eingesehen, dass eine Diskussion sowieso überflüssig ist.

du hast wohl echt ein problem!

das glaubst wohl selbst nicht das wacker mit viel Kampf 3 Punkte mitnimmt!

Und ihr habt sowieso nichts zu melden dann gegen uns zu Hause!

13. Runde, Spiel 1 Sa, 29.09.2007, 18:00 Uhr

SK Rapid Wien 0 : 2 (0 : 0) Cashpoint SCR Altach

[Traummodus]wird ein Déjà vu für die Rapidler werden. Somit bringt der letzte Spieltag nochmal Spannung mit sich. Und dort spielen wir ja bekanntlich gegen Salzburg[/Traummodus]

naja hier gehts aber um das Spiel Rapid-Wacker und um nochmals auf deinen Post einzugehen: Doch ich glaube dass Wacker durch sehr viel Kampf 3 Punkte mitnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aso, war auf die "hasserfüllte" Atmosphäre bezogen. Habe leider erst danach gesehen, dass GWM den Post verfasst hat. Dadurch habe ich aber eingesehen, dass eine Diskussion sowieso überflüssig ist.

Das hast du gut verstanden, danke für deinen Input. Und jetzt is wieder alles gut und wir reden nicht mehr von Altach.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

aso, war auf die "hasserfüllte" Atmosphäre bezogen. Habe leider erst danach gesehen, dass GWM den Post verfasst hat. Dadurch habe ich aber eingesehen, dass eine Diskussion sowieso überflüssig ist.

13. Runde, Spiel 1 Sa, 29.09.2007, 18:00 Uhr

SK Rapid Wien 0 : 2 (0 : 0) Cashpoint SCR Altach

[Traummodus]wird ein Déjà vu für die Rapidler werden. Somit bringt der letzte Spieltag nochmal Spannung mit sich. Und dort spielen wir ja bekanntlich gegen Salzburg[/Traummodus]

naja hier gehts aber um das Spiel Rapid-Wacker und um nochmals auf deinen Post einzugehen: Doch ich glaube dass Wacker durch sehr viel Kampf 3 Punkte mitnimmt

Kampf reicht nun mal nicht.

Dazu müssten sie einmal den Riegel Eder, Patocka, Payer überwinden :) Das ist so ein Spiel, wo wirklich alles für uns spricht. Ich hoffe, alles geht gut.

Innsbrucks Chance ist, dass sie keine haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

aso, war auf die "hasserfüllte" Atmosphäre bezogen.

ich hab eigentlich gemeint was daran so schlimm ist

dich wundert unser absoluter hass gegen euch? Sei mir nicht böse aber das is a bissal naiv, oder . was hast du dir erwartet?

Dass wir erfreut über euro durchaus sportlichen entscheiden bzw. aussagen sind?

Na dann würd ich nicht zu uns ins hanappi kommen an deiner stelle, weil da wirst als altacher viel schlimmeres hören als das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

aso, war auf die "hasserfüllte" Atmosphäre bezogen. Habe leider erst danach gesehen, dass GWM den Post verfasst hat. Dadurch habe ich aber eingesehen, dass eine Diskussion sowieso überflüssig ist.

13. Runde, Spiel 1 Sa, 29.09.2007, 18:00 Uhr

SK Rapid Wien 0 : 2 (0 : 0) Cashpoint SCR Altach

[Traummodus]wird ein Déjà vu für die Rapidler werden. Somit bringt der letzte Spieltag nochmal Spannung mit sich. Und dort spielen wir ja bekanntlich gegen Salzburg[/Traummodus]

naja hier gehts aber um das Spiel Rapid-Wacker und um nochmals auf deinen Post einzugehen: Doch ich glaube dass Wacker durch sehr viel Kampf 3 Punkte mitnimmt

nach diesem betrug ist es ein völlig anderes spiel... man wird schon dafür sorgen, dass ihr den hass zu spüren bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kampf reicht nun mal nicht.

Dazu müssten sie einmal den Riegel Eder, Patocka, Payer überwinden :) Das ist so ein Spiel, wo wirklich alles für uns spricht. Ich hoffe, alles geht gut.

Innsbrucks Chance ist, dass sie keine haben.

genau dass ist es. Und um diese Chance zu nützen werden die kämpfen.

nach diesem betrug ist es ein völlig anderes spiel... man wird schon dafür sorgen, dass ihr den hass zu spüren bekommt.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Erste Runde UEFA-Cup ist was anderes als mögliche Meisterschaftsentscheidung in der vorletzten Runde. Ich sage nicht, dass ich das will, aber es ist möglich, dass es in Erwägung gezogen wird. Und sollte die Ausgangslage wirklich gut sein (stellt euch vor, Salzburg holt aus den nächsten beiden Partien nur zwei Punkte und wir zumindest vier!), wird dem wohl der Fall sein.

Sieg gegen Ibk, Punkt in Linz

Salzburg Unentschieden gg. Ried & Sturm

LASK Unentschieden gg. Kärnten & uns

Tabelle:

SCR: 58

Sbg: 55

LASK: 54

Da wird man wohl überlegen, ins Happel zu gehen.

in diesem fall, und wir wären vor dem letzten spiel meister bzw. quasi meister mit +9 toren vorsprung oder ähnlich wird mit ziemlicher sicherheit im happel gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in diesem fall, und wir wären vor dem letzten spiel meister bzw. quasi meister mit +9 toren vorsprung oder ähnlich wird mit ziemlicher sicherheit im happel gespielt.

könnt ihr BITTE aufhören solche sachen zu posten....ich bin eh so auch schon wuschig genug!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

könnt ihr BITTE aufhören solche sachen zu posten....ich bin eh so auch schon wuschig genug!!! :feier:

mir gehts ähnlich. Bemüh mich am Boden zu bleiben und alles ganz nüchtern zu sehen, aber geht einfach nicht. Derzeit glaub ich, wir können jeden schlagen :lol: . Ich hoffe, die Mannschaft belehrt mich keines Besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

aso, war auf die "hasserfüllte" Atmosphäre bezogen. Habe leider erst danach gesehen, dass GWM den Post verfasst hat. Dadurch habe ich aber eingesehen, dass eine Diskussion sowieso überflüssig ist.

13. Runde, Spiel 1 Sa, 29.09.2007, 18:00 Uhr

SK Rapid Wien 0 : 2 (0 : 0) Cashpoint SCR Altach

[Traummodus]wird ein Déjà vu für die Rapidler werden. Somit bringt der letzte Spieltag nochmal Spannung mit sich. Und dort spielen wir ja bekanntlich gegen Salzburg[/Traummodus]

naja hier gehts aber um das Spiel Rapid-Wacker und um nochmals auf deinen Post einzugehen: Doch ich glaube dass Wacker durch sehr viel Kampf 3 Punkte mitnimmt

Es werdet´s schon sehen, was auf euch zukommt. Der Betrug von Altach sitzt noch immer tief in den Mägen der Fans. Diesen Hass werdet ihr bedingungslos zu spüren bekommen.

FORZA 6-8 : 0 SIEG GEGEN ALTACHER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.