SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab jetz endlich auch meine Karten kriegt! :v:

Niemals mehr werd ich das Print@Home Angebot nehmen, hat mich 4 Anrufe, 3 Mails und unendlich Nerven gekostet. :nervoes:

bei mir wars ähnlich! ich habe aber noch mehr anrufe und mehr emails benötigt.

zu guter letzt kam die karte per post, weil das print@home nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

bei mir wars ähnlich! ich habe aber noch mehr anrufe und mehr emails benötigt.

zu guter letzt kam die karte per post, weil das print@home nicht funktioniert hat.

Ich hab eine Mail mit PDF bekommen. Ich hab an Freund eingeladen zum Match, ein kompletter Antifussballer (vielleicht kann ich ihn ja bekehren):D , ausserdem hatte ich mir extra einen Tag freigenommen, ich fahr von Salzburg aus runter. Wär ma anständig am Arsch gangen, wenns ned klappt hätt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Payer

Dober - Darth Eder - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

so und nicht anders

mein tipp

3:1 (nach einem frühn 0:1 rückstand)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Poah ich freu mich scho auf das match, endlich wieda St.Hanappi :allaaah:

Wird alles andere als leicht aba ich tipp auf ein doch recht klares 4:1.

P.S: Ich hätte eine Karte für die Nord oberer Rang abzugeben.

Bei interesse bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hoffer hat noch nie zwei Spiele hintereinander troffen

Ach? Im U21 Team hat er jetzt auch das goldene Tor erzielt... von daher 2 Spiele, 4 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin schon auf die aufstellung vom pacult gespannt. normalerweise müsste ja diesselbe elf wie gegen salzburg auflaufen, aber einen bosko auf die ersatzbank setzen, kann auch nix.

hab auch ein westabo für das match über. bei interesse bitte per pn melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

? weil wir einmal gewonnen haben sind die anderen spieler nutzlos?

bazina hat zBsp. das wichtige tor gegen sturm gemacht... heisst das, dass es ohne hoffer und maierhofer auch gegangen wär?

wo liest du denn was von nutzlos? :verbot: klar hat bazina ein wichtiges tor gemacht aber seine leistungen vor diesem match waren eine frechheit, und nichts anderes, jetzt wo man sieht das ein hoffer,maierhofer auch tore schießen können wird bazina wohl nicht mehr so ohne weiteres in der stamm stehen, seine letzteren leistungen waren ok, aber denk zurück, vor ein paar partien noch da war es für mich und viele unerträglich diese "lockerness" anzusehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte mir trotz aller guten Vorzeichen ein Geduldsspiel. Die Herztabletten sind jedenfalls parat. :smoke:

Denn Innsbruck muss kommen, wenn sie oben bleiben wollen. Da wird 1 Punkt zu wenig sein. Also werden sie versuchen uns mit Härte aus dem Spiel zu nehmen um ihrerseits die Initiative zu ergreifen. Dagegen gäbe es nur ein Mittel: Ball halten und in den eigenen Reihen laufen lassen. Wir müssen direkt nach vorne spielen, denn dann kommt Wacker ins schwimmen. Sollte uns dann ein schnelles Tor gelingen, dann bin ich zuversichtlich was die 3 Punkte angeht.

Aber auch das wird selbstverständlich alles andere als ein Selbstläufer. Denn solche Spiele mit vermeintlich klaren Vorzeichen, sind immer die Schwierigsten.(siehe Altach im Herbst)

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glattes 5:1 (Innsbruck wird auch im 4. Spiel i-wie gegen uns treffen-als einziger in der BL :o ) !

Würde wieder mit Maierhofer und Hoffer beginnen...nach 3-4 geschossenen toren fabiano rein...dann sehen wir, ob er wenigstens alleine vor dem leeren tor stehend (nach hoffer-solo und stanglpass) trifft oder wir ihn im sommer weghauen können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Euch wirds sicher freuen, Premiere hat soeben entschieden, dass nicht Sturm-Austria sondern Rapid-Wacker das Spitzenspiel ist. Naja, ich äußere mich jetzt besser nicht dazu...... :allaaah:

das wissen wir seit gestern vormittag :clap:

ich finds gut so!

mein tipp heute 4:0

aufstellung:

gegen salzburg nichts verändern nur boskovic statt kulo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.