SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

wer noch keine karten hat, sollte sich wirklich beeilen, abgesehen von ein paar wenigen restkarten gibt es eigentlich nur noch jeweils ganz auszen auf der suedtribuene freie plaetze, 5-600 werdens insgesamt noch sein... (macht irgendwie spasz das zu verfolgen, am vormittag warens noch wesentlich mehr)

edit: nord oben richtung ost ist auch noch was frei, hab ich uebersehen.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

man sollte sich auf keinen fall vom 7:0 blenden lassen. ich erwarte eine innsbrucker mannschaft, die stärker und - vor allem - mit mehr leidenschaft spielt als salzburg am sonntag. deshalb wird es ein wichtiges und vermutlich schweres spiel.

tipp: 2:1 aus dem bauch heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber Primere zieht das Sturm-Austria spiel unserem vor!

Sand di deppat?

Belager mas mit Emails?

Ich mein hallo,´dann seh ich wieder nur 10Minuten vom Spiel und das wird 10 Mal der Torjubel sein :hää?deppat?:

SCHEISS ORF und SCHEISS PRIMERE :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber Primere zieht das Sturm-Austria spiel unserem vor!

Sand di deppat?

Belager mas mit Emails?

Ich mein hallo,´dann seh ich wieder nur 10Minuten vom Spiel und das wird 10 Mal der Torjubel sein :hää?deppat?:

SCHEISS ORF und SCHEISS PRIMERE :finger:

Es heißt "Premiere" und die Wahl für das Topspiel ist durchaus verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Es heißt "Premiere" und die Wahl für das Topspiel ist durchaus verständlich.

ja ist verständlich, aber ich versteh ned warum man sich ned jedes spiel anfoch so anschaun kann, z.b. wie in der D-BL ... :aaarrrggghhh:

oder zumindest 2 spiele wie in der 2. D-BL :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ja ist verständlich, aber ich versteh ned warum man sich ned jedes spiel anfoch so anschaun kann, z.b. wie in der D-BL ... :aaarrrggghhh:

oder zumindest 2 spiele wie in der 2. D-BL :(

Weil in Österreich manche Mannschaften halt keinen interessieren und es für Premiere nicht rentabel wär (wer schaut sich zB Altach gegen Ried an?!)... Nächste Saison wirds mit Kapfenberg sicher nicht viel besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil in Österreich manche Mannschaften halt keinen interessieren und es für Premiere nicht rentabel wär (wer schaut sich zB Altach gegen Ried an?!)... Nächste Saison wirds mit Kapfenberg sicher nicht viel besser...

ausser simmering schafft noch den weg in die buli über nen lizenzkauf oder so *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ich wette, dass ma wieder früh 1:0 hinten sind, aber dann doch wieder gewinnen!

Ich bin das eh schon gewohnt, da ich bei den letzten 2 Heimmatches gegen Wacker auch schon dabei war (3:1, 2:1).

Und auch diesmal bin ich wieder dabei und werde unsere Jungs zum Sieg schreien!

FORZA HEIMSIEG! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Weil in Österreich manche Mannschaften halt keinen interessieren und es für Premiere nicht rentabel wär (wer schaut sich zB Altach gegen Ried an?!)... Nächste Saison wirds mit Kapfenberg sicher nicht viel besser...

Kapfenberg ist gar nicht so klein, sie wären wenn sie aufsteigen immerhin die 6.größte Stadt in der Bundesliga (unter der Annahme dass BZÖ oder Innsbruck absteigt). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.