SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

Superstar

die chancen stehen gut dass wir ein heimspiel-festival ähnlich jenen in der meistersaison 05 sehen (admira 6:0, salzburg 5:0, bregenz 4:1) :yes:

die spieler MÜSSEN einfach weiter auf der euphoriewelle bleiben, mit extremst breiter brust auftreten und die tiroler nicht zum atmen kommen lassen..

wenn man jetzt nicht mit vollstem selbstvertrauen und siegeswillen hoch 7 antritt, wann dann..

..allerdings bin ich zu lange dabei um nicht zu wissen, dass solche spieler auch schon ganz böse ausgegangen sind.. :x

never change a 7:0-winning-team!!!

(obwohl man eigentlich bole für kulo bringen müßte)!!

hoffentlich kommen alle gesund von den ländermatches zurück.. :nervoes::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Seh ich das richtig, dass es nur noch für die Süd Karten gibt, oder bin ich zu dumm das Ticketsystem auf der Rapid HP zu checken?!

Wird schon stimmen, wenn nurmehr die Süd angezeigt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird schon stimmen, wenn nurmehr die Süd angezeigt wird ;)

Ok, dann können wir uns schon darauf einstellen, dass das Stadion morgen ausverkauft sein wird.

Freu mich schon auf ein volle St. Hanappi! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wette, dass ma wieder früh 1:0 hinten sind, aber dann doch wieder gewinnen!

Ich bin das eh schon gewohnt, da ich bei den letzten 2 Heimmatches gegen Wacker auch schon dabei war (3:1, 2:1).

Und auch diesmal bin ich wieder dabei und werde unsere Jungs zum Sieg schreien!

FORZA HEIMSIEG! :support:

Ja, vor allem das Match in dieser Saison in der ersten Runde war geil! Da hat dann Eder noch die Rote gesehen, die keine war. Und dann noch der Innsbrucker mit der Roten. In der Rapid- Viertelstunde habn dann der Boskovic und in der Nachspielzeit SHFG das 2:1 und 3:1 gmocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, vor allem das Match in dieser Saison in der ersten Runde war geil! Da hat dann Eder noch die Rote gesehen, die keine war. Und dann noch der Innsbrucker mit der Roten. In der Rapid- Viertelstunde habn dann der Boskovic und in der Nachspielzeit SHFG das 2:1 und 3:1 gmocht.

die rote vom eder war aber sehr wohl berechtigt, was ich mich erinnern kann - da war eher die gelb-rote vom innsbrucker fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die rote vom eder war aber sehr wohl berechtigt, was ich mich erinnern kann - da war eher die gelb-rote vom innsbrucker fragwürdig

Soweit ich mich erinnern kann, hat da eher der Innsbrucker nachgstochert, und nicht der Eder, die Gelb-Rote vom Innsbrucker war aber fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann, hat da eher der Innsbrucker nachgstochert, und nicht der Eder, die Gelb-Rote vom Innsbrucker war aber fragwürdig.

na diese rote war sehr verdient nach einem ellbogencheck bei einer eigentlich ungefährlichen spielszene :ratlos:

aba er hat sich sehr verbessert und das wird ihm nicht nochmal passieren :super:

die gelb-rote der innsbrucker war hart das stimmt aba es geht jetz um das nächste spiel hier :)

anscheinend morgen ausverkauft: super stimmung, :support:

euphorie mitnehmen aba hinten konzentriert bleiben dann wirds ein sieg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.