SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

naja hier gehts aber um das Spiel Rapid-Wacker und um nochmals auf deinen Post einzugehen: Doch ich glaube dass Wacker durch sehr viel Kampf 3 Punkte mitnimmt

wennst das glaubst kann man dir eh nicht helfen.

meiner meinung nach hoffst du eher drauf, weil du nicht willst, dass rapid meister wird.

aber mach was du willst, in einer meister-saison haben wir bessere sachen zu tun, als uns mit dir zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ausverkauftes Haus - Saugeile sache! :clap:

Alles andere als ein sieg, wär ne katastrophe. normalerweise sollte aber nichts schief gehen. (Außer die Spieler sind grad so drauf wie 80 % der rapidler hier ;) - nein glaub nicht dass das pasieren wird, dazu haben wir ja mit PP den richtigen trainer)

aufstellungstechnisch, hm, wohl nach dem motto, never change a winning team, obwohl bosko natürlich eine äußerst interessante alternative zu kulo wäre...

Ich könnt mir aber wirklich vorstellen, dass PP Bazina statt einem der 2 Salzburgstürmerhelden bringen wird, weil beim Peda weiß man ja nie.. (außer natürlioch dass Patocka spielt ;) )

Tipp: 3:1

Hofmann, Maierhofer, Eder; Feldhofer

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gegen Innsbruck (Tabellenletzter bleiben sie trotzdem, Fakt!) zuhause (!!) spiel ich doch nicht mit zwei Zerstörern, das wäre einfach dumm. Das macht Pacult nie, ich bin mir 100% sicher, dass Boskovic zurückkehren wird. Haben einige schon wieder vergessen, wie wichtig er in den letzten Wochen war? Bazina brauchen wir ebenfalls, Hoffer wird keinen Platz haben, Innsbruck wird eher mauern und auf schnelle Konter hoffen, war doch im ersten Saisonspiel genauso. Vorne brauchen wir jemanden, der die Kugel hält, und das kann nur Bazina sein.

Bazina & Boskovic für Hoffer und Kulovits, der Rest bleibt unverändert. Alles andere wäre dumm, wozu braucht man einen Kulovits in so einem Spiel?! Der leistet doch genau null für den Spielaufbau, ein reiner Zerstörer ist nicht vonnöten. Burschi hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Bazina & Boskovic für Hoffer und Kulovits, der Rest bleibt unverändert.

ich bin ganz deiner meinung - die frage is halt, ob man ernsthaft jemanden auf die bank setzen kann, der in salzburg drei türln gemacht hat. andererseits: wenn jemand die eier dazu hat, dann wohl pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Eine Überlegung wäre aber Kavlak statt Korkmaz. So gern ich den Ümit hab, aber in Salzburg ist er in der 2.Hälfte dann doch ziemlich eingeknickt mMn, ich glaub er wäre gegen Innsbruck eine wirkungsvollere Waffe wenn er erst später kommt und Innsbruck - abhängig vom Spielstand - vielleicht ein bisserl aufmachen muss.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich bin ganz deiner meinung - die frage is halt, ob man ernsthaft jemanden auf die bank setzen kann, der in salzburg drei türln gemacht hat. andererseits: wenn jemand die eier dazu hat, dann wohl pacult.

ich sag ja eier, wir brauchen eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Eine Überlegung wäre aber Kavlak statt Korkmaz. So gern ich den Ümit hab, aber in Salzburg ist er in der 2.Hälfte dann doch ziemlich eingeknickt mMn, ich glaub er wäre gegen Innsbruck eine wirkungsvollere Waffe wenn er erst später kommt und Innsbruck - abhängig vom Spielstand - vielleicht ein bisserl aufmachen muss.

:) nene, ich geb dir zwar recht das er gegen Salzburg in der 2 Halbzeit nicht mehr so aktiv war, aber zuhause ist er immer einer der besten da muss er einfach von Anfang an spielen...

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

OFFTOPIC: hoffer 1-0

So weil ich schon nicht mehr aushalte hier meine Wunsch Aufstellung:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic

Hoffer - Korkmaz

Maierhofer

in wirklichkeit könnt ich mir denken das Bazina statt Hoffer spielt, was rein taktisch gesehn garnicht so schlecht wäre - wir werden sehn!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.