SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

...creating history...

Ich biete hiermit 2 Westabos an für das Heimspiel, das bereits ausverkauft ist gegen Wacker Innsbruck.

Bei Interesse bitte PN!

:verbot: nicht so voreilig - zwei karten sind noch im warenkorb - das heisst noch lang nix :feier:

EDIT: aber jetzt sind wir wirklich voll!

Für das Spiel SK RAPID - WACKER INNSBRUCK sind bei Rapid keine Karten mehr buchbar.
bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber Primere zieht das Sturm-Austria spiel unserem vor!

Sand di deppat?

Belager mas mit Emails?

Ich mein hallo,´dann seh ich wieder nur 10Minuten vom Spiel und das wird 10 Mal der Torjubel sein :hää?deppat?:

SCHEISS ORF und SCHEISS PRIMERE :finger:

Auf bwin kann man alle Spiele einzeln anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rapid gegen Wacker Innsbruck bereits ausverkauft

Die Rapid-Fans stürmen nach dem 7:0-Kantersieg gegen Titelverteidiger Red Bull Salzburg das Hanappi-Stadion. Das Heimspiel der Hütteldorfer gegen Wacker Innsbruck am Samstag (18.00 Uhr) ist bereits seit Mittwochvormittag ausverkauft.

Für den Schlager in der 33. Runde zwischen LASK und Rapid am 6. April (15.30 Uhr, live in ORF1) kündigt sich ebenfalls ein volles Linzer Stadion an. Die 2.000 Karten für den Gästesektor waren im Rekordtempo vergriffen und auch in Oberösterreich herrscht für die Partie eine Riesennachfrage.

Schon im Herbst waren 15.500 Zuschauer auf die Gugl gekommen, diesmal kündigt sich eine noch größere Kulisse an.

Quelle: orf.at

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das ist Unsinn, keine Panik.

Aber schön, dass das Wacker-Spiel so schnell ausverkauft war. :)

Wobei es auch Unsinn ist, dass das Wacker-Match bereits seit heute Vormittag ausverkauft ist. Wie immer äußerst gründliche ORF-Recherchen...

Freut mich allerdings auch sehr, dass unsere Spiele in der letzten Zeit bereits Tage vor dem Spieltag ausverkauft sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Macht heuer ausverkaufte Spiele gegen die Austria, Salzburg, Sturm und Innsbruck, Kärnten und Altach werden sich wohl noch dazugesellen - also 6/18 Spiele, und da ist noch Luft nach oben, denn das erste Derby sowie die zweite Partie gegen Salzburg waren nicht ausverkauft.

Anderlecht kommt ebenfalls noch dazu. Zuschauerschnitt am Ende der Saison wird wohl bei 15300 liegen, sollten wir nicht für die Altach-Partie (man kann nie wissen, was passiert) in den Prater abwandern.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber Primere zieht das Sturm-Austria spiel unserem vor!

Sand di deppat?

Belager mas mit Emails?

Ich mein hallo,´dann seh ich wieder nur 10Minuten vom Spiel und das wird 10 Mal der Torjubel sein :hää?deppat?:

SCHEISS ORF und SCHEISS PRIMERE :finger:

Chelseaboy wo hast du denn das her?

Mein Premiere Teletex zeigt eindeutig das Rapid vs Innsbruck gezeigt wird!!!

SIEG :support:

und auf premiere.at stehts auch

hier ein kuzer Auszug:

Grün-weiße“ Himmelsstürmer!

Alle Augen sind auf Rapid Wien gerichtet. Was tischt der Rekordmeister und neue Tabellenführer nach der 7:0-Gala gegen Salzburg als Nächstes auf? Premiere hat die Antwort live im Programm. Das Heimmatch gegen Schlusslicht Wacker Innsbruck am Samstag ab 17:35 Uhr als Einzelspiel über das Sportportal* und in der packenden Konferenz mit drei weiteren Matches auf Premiere Austria. Moderator der Sendung ist Christian Nehiba. Als Premiere Experte ist Andi Herzog im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Stimmt!

Ja sehr schön!

Gestern stand noch drinnen das Sturm-Austria live als Einzelspiel übertragen wird!

naja selbst Premiere scheints langsam zu checken wer die Nr. 1 in Österreich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Chelseaboy hat aber auch recht..l

ursprünglich war austria sturm geplant.

ich hab kurz nach der salzburg partie auf der HP von Premiere nachgschaut.

das es jetzt so kommt freut mich natürlich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.