SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

The Best!!!

ich könnt mir vorstelln das der bazina endlich mal wieder versucht gut fußball zu spieln, jetzt wo er sieht das es auch anders, ohne ihn geht.

denk auch das er doppelt motiviert ist!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als ein wenig zu rotieren vorne. hoffer hat mit dem u21-länderspiel heute 90min mehr in den beinen als bazina. möchte man ihn noch halbwegs fit haben zum lask-spiel, muss bazina wohl für mind. 70,80min ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als ein wenig zu rotieren vorne. hoffer hat mit dem u21-länderspiel heute 90min mehr in den beinen als bazina. möchte man ihn noch halbwegs fit haben zum lask-spiel, muss bazina wohl für mind. 70,80min ran.

Ist sicher keine einfache Entscheidung für Pacult. Einerseits kann man normalerweise einen Stürmer, der im letzten Spiel drei Tore gemacht hat, nicht draußen lassen, andererseits wäre denke ich Bazina und Maierhofer gegen eine vermutlich tief stehende Innsbrucker Mannschaft (auch wenn sie wohl gewinnen müssen, werden sie sicher nicht von Beginn an einfach drauf los stürmen) die bessere Variante.

Würde so aufstellen:

Payer

Dober - Patocka - Eder - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Maierhofer

Eigentlich hätte es sich niemand verdient, gegen Innsbruck auf der Bank zu sitzen, aber bei Kulovits muss man ganz einfach eine Ausnahme machen. Boskovic ist für unser Spiel viel zu wichtig, daher muss er auch wieder spielen.

Über die Stimmung müssen wir uns nach dem 7:0 wohl keine Sorgen machen. Nur noch drei Mal schlafen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Würde so aufstellen:

Payer

Dober - Patocka - Eder - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Maierhofer

Ich würd auch so aufstellen. Aber vielleicht überrascht uns PP ja mit einer anderen Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich könnt mir vorstelln das der bazina endlich mal wieder versucht gut fußball zu spieln, jetzt wo er sieht das es auch anders, ohne ihn geht.

? weil wir einmal gewonnen haben sind die anderen spieler nutzlos?

bazina hat zBsp. das wichtige tor gegen sturm gemacht... heisst das, dass es ohne hoffer und maierhofer auch gegangen wär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Würde so aufstellen:

Payer

Dober - Patocka - Eder - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Maierhofer

Eigentlich hätte es sich niemand verdient, gegen Innsbruck auf der Bank zu sitzen, aber bei Kulovits muss man ganz einfach eine Ausnahme machen. Boskovic ist für unser Spiel viel zu wichtig, daher muss er auch wieder spielen.

agree!

aber egal wer am platz steht, wird schwer werden imo

bearbeitet von nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es wird wohl nichts anderes übrig bleiben als ein wenig zu rotieren vorne. hoffer hat mit dem u21-länderspiel heute 90min mehr in den beinen als bazina. möchte man ihn noch halbwegs fit haben zum lask-spiel, muss bazina wohl für mind. 70,80min ran.

der Bursche ist Blutjung, ich kann mir nicht vorstellen das ihm diese Belastung was ausmacht!

außerdem haben dieses Problem unsere Gegner auch - Madl, Hoheneder, Saurer, ua!

ich denke PP wird darauf keine Rücksicht nehmen und das Team, dass ihm am meisten zusagt, bzw. mit dem er am meisten Überraschen kann, aufstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich würde wie folgt aufstellen:

Payer

Dober - Patocka - Eder - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Hoffer - Maierhofer

Auch wenn Kulovits aufgrund der Leistung in Salzburg eine Berücksichtigung in der Satrtelf verdient hätte, muss Pacult in einem Heimspiel wohl die offensivere Variante mit Boskovic wählen. Bazina kann ruhig wieder auf der Bank Platz nehmen.

Hoffentlich können wir die Euphorie in dieses Spiel voll mitnehmen und an der Leistung gegen die Dosen anschließen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also 3 tore, und das golden goal zum gruppensieg. und manche wollen hoffer echt draussen haben wegen möchtegern "taktik" vorstellungen hörts doch auf zum saufen? welcher trainer der welt lasst so einen spieler draussen? um ihn zu schonen!? ja weil gegen innsbruck wirds ja soviel leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

also 3 tore, und das golden goal zum gruppensieg. und manche wollen hoffer echt draussen haben wegen möchtegern "taktik" vorstellungen hörts doch auf zum saufen? welcher trainer der welt lasst so einen spieler draussen? um ihn zu schonen!? ja weil gegen innsbruck wirds ja soviel leichter

Es sagt ja keiner, daß es gegen Innsbruck leicht wird. Aber die Taktik und Aufstellung muß man einfach auch auf den Gegner abstimmen. Und wenn der Gegner hinten tief drinnen steht ist es sehr wohl eine Überlegung wert Bazina anstatt dem, zugegebenermaßen momentan bärenstarken, Hoffer zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt ja keiner, daß es gegen Innsbruck leicht wird. Aber die Taktik und Aufstellung muß man einfach auch auf den Gegner abstimmen. Und wenn der Gegner hinten tief drinnen steht ist es sehr wohl eine Überlegung wert Bazina anstatt dem, zugegebenermaßen momentan bärenstarken, Hoffer zu bringen.

Warum nicht? Mit Bazina und Maierhofer beginnen und den Jimmy dann für die letzte 30Minuten.

Aber PP wird uns wohl alle überaschen und Fabiano als einzige Spitze bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also auch von mir der unnötige Aufstellungstipp:

Payer

Dober Eder Patocka Katzer

Heikkinen

Hofmann Boskovic Korkmaz

Bazina Maierhofer

Ergebnis:

4:0 Maierhofer x2, Patocka, Bazina

Hoffer hat noch nie zwei Spiele hintereinander troffen

SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab jetz endlich auch meine Karten kriegt! :v:

Niemals mehr werd ich das Print@Home Angebot nehmen, hat mich 4 Anrufe, 3 Mails und unendlich Nerven gekostet. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.