SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

Spielt da Eder jetzt eigentlich regelmässig bei euch ?

in den letzten spielen hat er es weil ja tokic verletzt war/is

weiß nicht, hat der heute das training aufgenommen weiß das wer?

ob er in zukunft wenn tokic wieder voll da ist weiterspielt bleibt die sache von PP ( :( )

normalerweise müsste er meiner meinung seinen stammplatz behalten dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Spielt da Eder jetzt eigentlich regelmässig bei euch ?

Nachdem Tokic noch verletzt oder gerade wieder ins normale Training eingestiegen ist ja.

Wies aussieht wenn Tokic wieder einsatzbereit ist... :heul:

Eder schlägt sich sehr sehr gut, würd ihn lieber mit Tokic in der Innenverteidigung sehen, an Patocka kommt er aus bekannten Gründen wohl nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem Tokic noch verletzt oder gerade wieder ins normale Training eingestiegen ist ja.

Wies aussieht wenn Tokic wieder einsatzbereit ist... :heul:

Eder schlägt sich sehr sehr gut, würd ihn lieber mit Tokic in der Innenverteidigung sehen, an Patocka kommt er aus bekannten Gründen wohl nicht vorbei.

ich hab ja letztens zum doena gsagt, dass der hiden (in allen ehren) sicher mit eder in der form nicht mehr mithalten könnte und es für uns wirklich gut war, dass er nach kärnten gegangen ist und eder seine chance kriegt jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich hab ja letztens zum doena gsagt, dass der hiden (in allen ehren) sicher mit eder in der form nicht mehr mithalten könnte und es für uns wirklich gut war, dass er nach kärnten gegangen ist und eder seine chance kriegt jetzt

Hiden muss man für alles danken was er bei uns geleistet hat, (3 Wochen nach seinem Kieferbruch das Derby spielen, sensationell) aber es wurde Zeit getrennte Wege zu gehn.

Eder hat seine Chance genutzt, ob Pacult es im dankt wird man sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Eder hat seine Chance genutzt, ob Pacult es im dankt wird man sehen...

Is das nur mir so vorgekommen, oder hat Eder Pacult nach dem 0:7 als er zu ihm gekommen is um ihn zu umarmen etwas wiederwillig weggeschoben !? Beste Freunde werden die wohl nie werden.

Halte Eder immer noch für einen der talentiertesten unserer jungen Spieler aus der RLW Zeit und er wird auf kurz oder lang sicher seinen Weg gehen. Auch wenn er ein ziemlicher Oaschprolet is, aber solche Leit brauchts eh :king:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie siehts aus, wirds ausverkauft sein? Ich werd nämlich auch runter kommen, mit Pironi, falls es was wird.

Als Veilchen kann ich Dir sagen dass Rapid-Innsbruck ganz sicher ausverkauft sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie siehts aus, wirds ausverkauft sein? Ich werd nämlich auch runter kommen, mit Pironi, falls es was wird.

Solltest du noch keine Karten haben, dann würd ich das jetzt ganz schnell übers Internet machen, denn spätestens morgen zu Mittag wird das Spiel ausverkauft sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Solltest du noch keine Karten haben, dann würd ich das jetzt ganz schnell übers Internet machen, denn spätestens morgen zu Mittag wird das Spiel ausverkauft sein ;)

wenn mein firefox nicht spinnt, dann würde ich mal sagen, dass es nur mehr karten für die süd gibt!

die edith hat mir gerade geflüstert, dass es nur noch 220 karten sind (davon etwa 60 im unteren rang) :eek:

btw: grendel, dein avatar ist der hammer :hammer: - aber leider erkenne ich dich jetzt nicht mehr ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Habs bestellt mit Print at Home, allerdings find ich da nix zum ausdrucken....

Könnte ich das theoretisch am vormittag telefonisch in "Hinterlegung" ändern?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Habs bestellt mit Print at Home, allerdings find ich da nix zum ausdrucken....

Könnte ich das theoretisch am vormittag telefonisch in "Hinterlegung" ändern?

Hmm ich glaub die karten sind nur 3h oder so im warenkorb, aber wennst as schon bestellt hast müsst doch eine email kommen mit nem link wo die karten sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.