Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

krieg noch immer Ganslhaut wenn ich mir die Zusammenfassung anschaun...und immer wieder fällt mir nur ein: UNFASSBAR

Hab jetzt auch meine Lieblings-Pacult-Torreaktion. Eindeutig die nach dem 0:6 :-)

und noch eine nette Geschichte in der Sportwoche. Es war eine Pleite an der Steinhöfer laut Korkmaz selbst schuld war."Ich wurde gefoult und Steinhöfer meinte, ich soll nicht Schauspielern und schnell aufstehen". Korkmaz meinte auf dem Spielfeld zu Steinhöfer: Bis jetzt hatte ich Respekt vor dir, aber damit ist es nun vorbei. Was folgte war eine Korkmazgala, Tor inklusive. :finger2:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ok, es ist also wahr, langsam kann ich mich damit "abfinden"

man muss das mal relativieren: ein auswärtssieg und damit verbundene 3 punkte (!!) - allein das - wären für mich wie ostern und weihnachten zusammen gewesen :feier: und dann schießt rapid redbull mit 7-0 ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hickersberger bedauerte Giovanni Trapattoni ("Muss fürchterlich sein, was sagt man da in der Pause?") und auch Rapid: "Solche Sensationen passieren alle 50 Jahre. Und dann erscheinen am nächsten Tag keine Zeitungen. Traurig."

http://derstandard.at/?id=3275858

Und wo bleiben die eingescannten Zeitungsartikel für im Ausland weilende ASBler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

alle haben mich lieb, dudai dudai :clap:

Würde bei den ausstehenden 3 Heimspielen auch einige Euros für ein billiges Hotel in Wien springen lassen, eventuell finden sich ja noch ein paar, damit es nicht zu teuer für Dich wird, damit Du da auch vorm jeweiligen Spieltag bei "unseren" Spielern sein kannst, um sie zu pushen...hehe. :super:

Einfach nur KULT dieses Spiel !!! Wird imho noch in Jahrzehnten DAS Rapid-Spiel ever sein, zumindest Ligamäßig !!

Vor dem Spiel meinte ich noch: "Oh, wie ich mit einem X schon zufrieden wäre!" :augenbrauen:=) Und dann so ein Ergebnis..... :feier:

Meine Holde dachte sicherlich, ich dreh' komplett durch, von Tor zu Tor wurde ich lauter, drehte in unserem kl. Wohnzimer bei jedem Tor eine Runde mehr, und plärrte nur noch: "JA!! JA !! JAWOLL !!!!"

Die Nachbaren waren wohl ihre grösste Sorge...Tsssss, und ihr Blick, na sagen wir, war schon etwas befremdlich, wie wenn Sie mich nicht mehr kennen würde...hehe !!

Und grinsen muss ich heute noch, schon irre was einem im Leben so widerfährt ! Und angesehen habe ichs mir mittlerweile 2x auf Premiere, einmal auf Video, und 1x auf TW1 !! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.