Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO

Hab ich mir auch schon gedacht. Und Ümit auch, dafür Thonhofer schon zum dritten Mal.

naja der Ümit hatte diese Saison nicht diese entscheidenden Matchszenen, noch dazu hat er (bis auf die letzten Spiele) fast immer als Joker gut gespielt

aber bei Heikkinen muss es sich um einen Fehler handeln, was der vor allem Ende Herbst gezeigt hat war sicher mehrmals Team der Runde reif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heikkinen zum ersten Mal in der Elf der Runde? So tolles Premiere....

Weil hier auch kurz über die Pflaster von Hofmann diskutiert wurde:

Steffen Hofmann hatte diesmal neben seiner ständig schmerzenden Achillessehne eine zweite Schmerzquelle zu bekämpfen. Ein Kinesiotape am Rücken der Nummer 11 half dabei. "Ich hatte am Freitag einen Autounfall." Ein PKW hatte den Regisseur im 6. Bezirk bei einer Kreuzung abgeschossen. "Zuerst dachte ich, dass ich nichts abbekommen hätte. Später kamen aber die Schmerzen." Rapid-Doc Benno Zifko verpasste Hofmann das riesige Rückenpflaster: "Steffen leidet an einem Peitschenschlagsyndrom". Nach dem 7:0 waren natürlich alle Schmerzen verflogen und Hofmann fiebert seinem nächsten "Saisonhöhepunkt" entgegen: Der Geburt seiner zweiten Tochter, die für diese Woche prognostiziert ist.

© Sportwoche

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

weils so schön ist:

die premiere top 11 der 31. runde

(original grafik von premiere, keine manipulation mehr notwendig!) :clap:

post-15048-1206440723_thumb.jpg

Die Kronen-Zeitung hat sich der Premiere-Redaktion angeschlossen und ebenfalls die siegreiche Rapid-Elf als Team der Runde präsentiert.

Ich schließe mich den beiden Medien vorbehaltlos an. :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ja OK, ich hoffe das es wirklich nicht illegal ist!

Ich lade es auf Rapidshare rauf, es sind 8 Teile wobei der letzt teil nur 2mb hat!

die datei ist insgesamt 675 mb groß und ist eine mp4 datei!

zum anschaun, ladet euch den VLC-Media Player runter!

dann stellt ihr bei den optionen-video ... das bildverhältnis 16:9 ein, da das Spiel so aufgenommen wurde ;)

naja der 1te teil hat bereits 26% ... ich poste die links dann irgenwo, sag euch aber bescheid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja OK, ich hoffe das es wirklich nicht illegal ist!

Ich lade es auf Rapidshare rauf, es sind 8 Teile wobei der letzt teil nur 2mb hat!

die datei ist insgesamt 675 mb groß und ist eine mp4 datei!

zum anschaun, ladet euch den VLC-Media Player runter!

dann stellt ihr bei den optionen-video ... das bildverhältnis 16:9 ein, da das Spiel so aufgenommen wurde ;)

naja der 1te teil hat bereits 26% ... ich poste die links dann irgenwo, sag euch aber bescheid :D

nur weiter so Junge!

Du machst gute arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.