Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Messias

part 7-8 einer von mir :allaaah:

jetzt bei part 6: Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 82 Minuten)

oO

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich muß nach dem ersten part schon so lang warten :( das ist ja mühsam

probier mal lan kabel rausziehn und wieder rein, cookies löschen und eventuell einen ip wechsler :heul:

wusste ned wo is am besten rauftun sollte, besser wie nix oder :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

probier mal lan kabel rausziehn und wieder rein, cookies löschen und eventuell einen ip wechsler :heul:

wusste ned wo is am besten rauftun sollte, besser wie nix oder :confused:

da hab ich wohl das selbe problem wie ernesto.... kabel rausziehen und dergleichen wird nix bringen - naja dann brauch ich wohl ne zeit lang, bis ich das oben hab, hoffentlich bleibts so lang (zwei, drei tage) am server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

danke chelseaboy für die arbeit die du dir gemacht hast! :allaaah:

ich bin gleich fertig mit dem download, werds mir glaub auch reinziehn müssen...

hab das spiel zwar nur am tv angesehn, aber von den emotionen her wars ja fast scho live für mich. :D

beim ersten tor hab i noch laut gsagt, da geht no was, aber eher ironisch gemeint. wie dann das zweite tor gefallen is, hab ich schon a bissl lauter gejubelt, beim 0:3 bin ich schon schreiend und wie ein aufgscheuchtes händerl durch die wohnung gerannt. als das 0:4 gefallen ist, war bei mir zuhaus ausnahmezustand angesagt. :holy:

wieder konnt ichs mir danach nicht verkneifen zu sagen, is ja no zeit für eines in der ersten hälfte. wie dann der ball zum fünften mal hinter ochs eingeschlagen hat, hab ich schon einen teil meiner stimme verloren gehabt. dann pause, in 15 minuten fast zwei bier leer gmacht, weiter gehts mit noch besserer laune. :v:

zweite halbzeit, anpfiff, ball zurück zu eder, der nach vor auf maierhofer und der dann zu hoffer, der schuss und dann wars endgültig zu ende. ich hupf durch die gegend, lachend, fast scho weinend weils so geil is und hupf mit der schulter gegen an türstock. den schmerz hab i erst gspürt wie dann die partie durch das 0:7 von SHFG beendet wurde. :feier:

so ein geiles, spiel...ich kann, wills und werds nie vergessen was rapid gegen salzburg an diesem sonntag geleistet hat.

mfg, kampfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da hab ich wohl das selbe problem wie ernesto.... kabel rausziehen und dergleichen wird nix bringen - naja dann brauch ich wohl ne zeit lang, bis ich das oben hab, hoffentlich bleibts so lang (zwei, drei tage) am server

Ich bin auch gerade am laden und zum Glück hab ich xDSL von ..... Einfach reconnect und schon gehts weiter :=

Danke chelseaboy für deine Mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Haha was mich grad zaht, 1h vorm spiel im gästesektor sag ich zu meim freund " du, wast wos geil wär, wenn ma untam spiel zum singen anfangen " aufwiedersehn, aufwiedersehn, aufwiedersehn :winke: "

und mein freund " geh jtz übertreib ned, ein X wär schon super " naja 15minuten später dann das

SK RAPID WIEN - Aufwiedersehn :winke:

@foxmulder75 .. kein problem, macht man doch für rapidler oder? :D

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Haha was mich grad zaht, 1h vorm spiel im gästesektor sag ich zu meim freund " du, wast wos geil wär, wenn ma untam spiel zum singen anfangen " aufwiedersehn, aufwiedersehn, aufwiedersehn :winke: "

und mein freund " geh jtz übertreib ned, ein X wär schon super " naja 15minuten später dann das

SK RAPID WIEN - Aufwiedersehn :winke:

@foxmulder75 .. kein problem, macht man doch für rapidler oder? :D

Trotzdem muss man sowas schätzen ist ja immerhin auch mit Arbeit verbunden.

So bin nun fertig gleich mal entpacken bin schon gespannt!

Danke nochmals! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.