Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Rapidlaaa

Ja OK, ich hoffe das es wirklich nicht illegal ist!

Ich lade es auf Rapidshare rauf, es sind 8 Teile wobei der letzt teil nur 2mb hat!

die datei ist insgesamt 675 mb groß und ist eine mp4 datei!

zum anschaun, ladet euch den VLC-Media Player runter!

dann stellt ihr bei den optionen-video ... das bildverhältnis 16:9 ein, da das Spiel so aufgenommen wurde ;)

naja der 1te teil hat bereits 26% ... ich poste die links dann irgenwo, sag euch aber bescheid :D

Kannst du vl. nur die Tore zusammenstellen und auf You tube oder myvideo.de hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so....zweimal drüber geschlafen....mehr als 40h sind vergangen.

ich bin nach wie vor komplett aus dem häuschen. ich hab mich heute vormittag durch sämtliche beiträge in sämtlichen foren hier durchgekämpft die nur annähernd etwas mit dem spiel am sonntag zu tun haben können.

es ist alles gesagt..mehrfach...tausendfach!

das wirklich wunderbare an der situation ist:

wir können meister werden. salzburg muss nach wie vor meister werden. das ist einfach wunderbar. mit diesem 7-0 haben wir aber ganz klar die geschichte dieser meisterschaft geschrieben. der (eventuelle) meistertitel von den grauslichen salzburgern wird eine randnotiz der fussbalgeschichte sein. ein 7-0 sieg des zweiten im spitzenspiel auswärts gegen den tabellenersten....der wird sich für immer in die geschichtsbücher hineingespielt haben. zu recht.

...ich liebe uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so....zweimal drüber geschlafen....mehr als 40h sind vergangen.

ich bin nach wie vor komplett aus dem häuschen. ich hab mich heute vormittag durch sämtliche beiträge in sämtlichen foren hier durchgekämpft die nur annähernd etwas mit dem spiel am sonntag zu tun haben können.

es ist alles gesagt..mehrfach...tausendfach!

das wirklich wunderbare an der situation ist:

wir können meister werden. salzburg muss nach wie vor meister werden. das ist einfach wunderbar. mit diesem 7-0 haben wir aber ganz klar die geschichte dieser meisterschaft geschrieben. der (eventuelle) meistertitel von den grauslichen salzburgern wird eine randnotiz der fussbalgeschichte sein. ein 7-0 sieg des zweiten im spitzenspiel auswärts gegen den tabellenersten....der wird sich für immer in die geschichtsbücher hineingespielt haben. zu recht.

...ich liebe uns!

jetzt bist schon sehr froh darüber, dass dich valderama zu einem frühjahrsabo überredet hat oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ümit Korkmaz wird von Rapid-Präsidiumsmitglied Gerhard Höckner für seinen Treffer gegen Salzburg belohnt. Wie die "Sportwoche" berichtet, darf sich der Youngster für ein Wochenende einen Porsche Cayenne Turbo ausborgen

quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja OK, ich hoffe das es wirklich nicht illegal ist!

Ich lade es auf Rapidshare rauf, es sind 8 Teile wobei der letzt teil nur 2mb hat!

die datei ist insgesamt 675 mb groß und ist eine mp4 datei!

zum anschaun, ladet euch den VLC-Media Player runter!

dann stellt ihr bei den optionen-video ... das bildverhältnis 16:9 ein, da das Spiel so aufgenommen wurde ;)

naja der 1te teil hat bereits 26% ... ich poste die links dann irgenwo, sag euch aber bescheid :D

bei mir wird dir .rar datei nciht entzippt, weil die folgenden teile fehlen oder so :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.