Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Steckt einfach das Lan-Kabel aus und wieder ein! ;)

das funktioniert nur wenn man eine dynamische IP adresse hat, ausserdem muss man die cookies löschen denke ich! ich allerdings habe eine statische IP adresse, dh egal wie oft ich mein lan kabel aus dem dafür vorgesehenen stecker rausziehe, meine IP adresse bleibt immer die gleiche! somit ist dein bauerntrick leider nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hochhausers verbale Entgleisung

Drei Tore innerhalb vier Minuten, fünf in der ersten Hälfte, zurecht verabschiedeten die 20.000 Zuschauer Zickler und Co. mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine. Giovanni Trapattoni hatte seinen Schützlingen, die während der Pause eine Aufmunterung gebraucht hätten, nichts zu sagen.

Er schwieg zur Verwunderung aller Spieler. Dafür rastete Sportdirektor Heinz Hochhauser aus und beschimpfte das Star-Ensemble Ohrenzeugenberichten zufolge auf Serbokroatisch mit den Worten "Picka Madre." Die verbale Entgleisung hatte - wen wundert´s - keinerlei motivierende Wirkung...

:lol::lol::lol::finger::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hochhausers verbale Entgleisung

Drei Tore innerhalb vier Minuten, fünf in der ersten Hälfte, zurecht verabschiedeten die 20.000 Zuschauer Zickler und Co. mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine. Giovanni Trapattoni hatte seinen Schützlingen, die während der Pause eine Aufmunterung gebraucht hätten, nichts zu sagen.

Er schwieg zur Verwunderung aller Spieler. Dafür rastete Sportdirektor Heinz Hochhauser aus und beschimpfte das Star-Ensemble Ohrenzeugenberichten zufolge auf Serbokroatisch mit den Worten "Picka Madre." Die verbale Entgleisung hatte - wen wundert´s - keinerlei motivierende Wirkung...

:lol::lol::lol::finger::lol::lol::lol:

Hab ich auch schon gelesen. Welcher Insider klärt mich auf, was es bedeuted?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hab ich auch schon gelesen. Welcher Insider klärt mich auf, was es bedeuted?

ausn redBull forum:

Wenn ich mich nicht täusche und ich das hier jetzt auf deutsch übersetzen darf

heißt das: ".ick deine Mutter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:clap: wen hat er damit gemeint, der herr hochhauser?

DUDIC, RAKIC, KOVAC, PAMIC, LOKVENC, PITAK, JEZEK oder gar ILIC?

heisst auf allen sprachen dieser fußballer " .ick dei mutter! " und emm ja :D

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

der hochhauser is sicher vorher zum kovak gegangen und hat gefragt was er sagen kann, und es sollte doch etwas sein dass kurz und prägnant ist und in den köpfen der spieler hängen bleibt

ich stell mir das so geil vor

der trappatoni hat ja bekanntlich in der pause nichts gesagt.

eine minute vor wiederanpfiff kommt der haushocher rein und schreit einmal "picka madre" und geht mit einem grinser wieder hinaus, lobt sich dabei selbst aufgrund seiner tollen motivationskünste und glaubt an einen 6:5 erfolg "seiner" kälber

das leben schreibt geile geschichten

Also wenn das wirklich stimmt, ist das sehr bedenklich. Wenn er das zu mir sagt, kriegen wir in der zweiten HAlbzeit mehr als 2 Gegentore.

wenn er das zu mir sagt kriegt er a drum watschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

der hochhauser is sicher vorher zum kovak gegangen und hat gefragt was er sagen kann, und es sollte doch etwas sein dass kurz und prägnant ist und in den köpfen der spieler hängen bleibt

ich stell mir das so geil vor

der trappatoni hat ja bekanntlich in der pause nichts gesagt.

eine minute vor wiederanpfiff kommt der haushocher rein und schreit einmal "picka madre" und geht mit einem grinser wieder hinaus, lobt sich dabei selbst aufgrund seiner tollen motivationskünste und glaubt an einen 6:5 erfolg "seiner" kälber

das leben schreibt geile geschichten

wenn er das zu mir sagt kriegt er a drum watschn

:feier::feier::feier: hör auf so lustig zu schreiben, ich bekomm mich e nicht mehr ganz in den griff!

lieg unterm schreibtisch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

der hochhauser is sicher vorher zum kovak gegangen und hat gefragt was er sagen kann, und es sollte doch etwas sein dass kurz und prägnant ist und in den köpfen der spieler hängen bleibt

ich stell mir das so geil vor

der trappatoni hat ja bekanntlich in der pause nichts gesagt.

eine minute vor wiederanpfiff kommt der haushocher rein und schreit einmal "picka madre" und geht mit einem grinser wieder hinaus, lobt sich dabei selbst aufgrund seiner tollen motivationskünste und glaubt an einen 6:5 erfolg "seiner" kälber

wie geil...

ja auch das ist salzburg, irrsinniger zusammenhalt im ganzen verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.