Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Meine einzige Sorge betrifft momentan die ganzen Sturm-Fans, die uns vor kurzem in die Hölle gewunschen haben und sich unbedingt Salzburg bzw. die Austria als Meister wünschen. Wo sind die nur hin, gehts denen eh gut?! :heul:

die fühlen sich in ihrer verschwörungstheorie bezüglich der "wiener mafia" bestätigt ("7:0 - das kann gar nicht mit rechten dingen zugegangen sein, ...")

kein scherz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich eigentlich nicht wirklich interessiert, aber erwähnunswert ist es trotzdem..wir haben das gestern mit 9 Österreichern in der Startelf geschafft :eek:

Das hat mich auch sehr gefreut, und noch mehr, dass die Legionäre zu den Besten gezählt haben. Das heißt, wir stellen nur Ausländer auf, die wirklich stark spielen und die haben sich zu Stützen entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keine Ahnung obs schon jemand erwähnt hat, aber Zitat aus dem gestrigen Kurier:

"Trapattoni setzt darauf, dass seine Mannschaft das um sechs Treffer bessere Torverhältnis hat: "Intelligente Mannschaften achten immer auf die Tordifferenz. Die kann am Ende die Meisterschaft entscheiden.""

-> Vielen Dank für die Blumen, Herr Trapattoni. :D

vielen dank für die sig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mich würds ja noch interessiern ob chealseboy dann wircklich noch mit der Mannschaft vor dem spiel gesprochen hat, meinte ja sie noch besuchen zu wolln, vor Matchbeginn im Hotel.

also, n kleiner bericht wär schon was feines.=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würds ja noch interessiern ob chealseboy dann wircklich noch mit der Mannschaft vor dem spiel gesprochen hat, meinte ja sie noch besuchen zu wolln, vor Matchbeginn im Hotel.

also, n kleiner bericht wär schon was feines.=)

ja hat er er hat sogar einen kleinen bericht geschrieben mit 2 fotos :augenbrauen:

klick zum beitrag

schreibts noch alle ne böse mail an [email protected] ob sie wirklich so dumm sind und heute nur die highlights der letzten runde zu bringen anstatt das gesamte live spiel!

[x] done ^.^

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

hä?

das is doch zusammenfassung der runde?

TV-Vorschau TW 1

ORF SPORT PLUS

Highlights: Fußball Bundesliga (31. Runde)

Sendezeit von 20:15 bis 21:45

Tore, die besten Szenen, Interviews und Analysen zur 31.Runde der Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja hat er er hat sogar einen kleinen bericht geschrieben mit 2 fotos :augenbrauen:

[url=http://www.austriansoccerboard.at/

dankeschön, wusste gar nicht das man da soeinfach ins hotel/etage kommt und mit den spielern sprechn kann, is schon was sympathisches.

und zu den internationalenstimmen: was soll denn das ständige ösi gerede von der BILD? eigentlich sollte man sowas nicht ernst nehmen aber das nervt schon orndlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.