uniqueRapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über uniqueRapid

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.808 Profilaufrufe
  1. also meiner meinung nach ist Kienast die größte frechheit im Kader! er ist einfach unfähig! mich hat gewundert, dass er gestern überhaupt den ball getroffen hat bei sein tor ^^ ...hätte lieber maierhofer dabei gehabt, weil janko nicht wirklich spielen konnte dieses Jahr!
  2. lese da gerade von Arsenal und von weiteren brocken! welche gegner könnten wir in der letzten quali runde bekommen?
  3. Wie werden unsre Grün-Weißen Meisterkicker gegen Ried auftreten? Bin gespannt obs so wird wie im letzten Meisterjahr als die letzten Spiele alle verloren wurden! Aja und gibts die videowall trotzdem im Hanappi? gwg, ...
  4. Guten Morgen! Wie wars? berichtet den unglücklichen daheimgebliebenen! gwg, ...
  5. ich sitz leider auch daheim! allein der Gedanke an 2005, und heute könnte ich wieder dabei sein und bins nicht...zum auszucken =(
  6. naja, der name lässt anderes vermuten...
  7. guten abend! hab ich schon und nichts gefunden, deswegen die Frage ob schon jemand was davon weiß...!
  8. guten morgen! weiß man schon was vom TR-Video?
  9. ich glaub gesperrt ist es nicht! aber wenn Rapid das spiel wirklich verlegen wollen würde, hätten sie das doch schon viel früher bekanntgeben müssen oder?
  10. gibts schon videos vom kärnten spiel auf youtube?
  11. ...ich sag ja, gemma ins happel da schrein sich dann 50.000 die seele raus
  12. hab ja schon mal gesagt, ich wär stark fürs Happel-Oval, wenn der Titel fixiert werden kann! Rein wirtschaftlich gesehen wären die Mehreinnahmen sicher nicht zu verachten... gwg, ...
  13. wenn wir gegen kärnten gewinnen und slazburg nur einen punkt macht, können wir gegen Altach Meister werden! Was würdet ihr dann zu einer AUstragung im Happel sagen?
  14. glaub auch, aber die variante schließe ich eher aus...der lask packts nicht! Ich glaube aber auch, wenn wir den Titel in Linz (Ried-Spiel) holen sollten könnte was passieren mit den LASKer-Fans