Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Lustig, dass das von einem Wien Energie - Fan kommt.

:D:D:D

nana, ist da einer ein schlechter verlierer? fakt ist jedoch, auch wenn du dich 1000x grün(-weiss) ärgerst, und 1000x unsinn schreibst sowie 10000x bei mama im betterl schlafst, unser verein heisst SK RAPID WIEN und euer FC Red Bull Salzburg...

Geh lass ihn doch, hat halt an niedrigeren IQ als seine Mannschaft Tore in einem Spiel bekommt

oder niedriger als die centimeter die janko hat um übers tor zu schiessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenn das dann bischen OT ist, aber was machst du, Bela B., wenn sich der Fussballexperte Mateschitz zurückzieht und Red Bull Salzburg nicht mehr sponsert?

dann ist er wieder bayern münchen fan.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

für alle die bei rapidshare net warten wollen: bei dynamischer ip kein problem einfach neu ins internet einlogen oder pc neu starten... bei tele2 zb muss man den router neu straten = ein und wieder ausschalten nur bei chello gibts kan trick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

für alle die bei rapidshare net warten wollen: bei dynamischer ip kein problem einfach neu ins internet einlogen oder pc neu starten... bei tele2 zb muss man den router neu straten = ein und wieder ausschalten nur bei chello gibts kan trick

einen trick also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einen trick also?

man kann auch beim firefox ein proxy plugin installieren und dann rapidshare quasi täuschen. leider brincht dann die geschwindigkeit ein und die zeit die man sich spart, verliert man wieder, weil der verdammte proxy so langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Boaa, jetzt war ich in der Stadt und beim Heimfahren ist mir was lustiges passiert!

Ich glaub die Serbokroatische Red Bull Mannschaft reist aus!

Ich geh über die Straße aufeinmal fährt mir " janocko, pitak, lokvenc, rakic und dudic mit dem auto entgegen richtung stadt (flughafen)

vielleicht haben sie sich das " picka madre " von hochhauser nicht gefallen lassen ... welchen übrigens doch " deine mutter ist eine F*tze " oder so ähnlich heisst!

Naja aufjedenfall sind die Tschechen, Serben und CO&KG ... mitn Auto abghaut :D

Die Edith meint nocht, dass die Gfrasta ollen neben mir wohnen, in einem Umkreis von 500meter :D

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Boaa, jetzt war ich in der Stadt und beim Heimfahren ist mir was lustiges passiert!

Ich glaub die Serbokroatische Red Bull Mannschaft reist aus!

Ich geh über die Straße aufeinmal fährt mir " janocko, pitak, lokvenc, rakic und dudic mit dem auto entgegen richtung stadt (flughafen)

vielleicht haben sie sich das " picka madre " von hochhauser nicht gefallen lassen ... welchen übrigens doch " deine mutter ist eine F*tze " oder so ähnlich heisst!

Naja aufjedenfall sind die Tschechen, Serben und CO&KG ... mitn Auto abghaut :D

Die Edith meint nocht, dass die Gfrasta ollen neben mir wohnen, in einem Umkreis von 500meter :D

nana der hochauser hat sicher ein motivationsseminar im hangar 7. Und da ihnen die tolle motivation am sonntag so gefallen hat, haben sie sich gleich eingeschrieben. Als gastmotivator kommt übrigens Michael "Lagerfeld" Streiter, der sich ein kurzes und prägnantes "kurac" auf seinen schal sticken hat lassen. (Diese Stickarbeit hat übrigens Jorge Vargas übernommen, das merkt man am schlechten Ansatzstich der Nadel).

Während die Fraktion wohl derzeit noch immer im auto sitzt, will Der liebe Herr Haushocher seine neu gelernten Fähigkeiten ausprobieren will und im Hangar 7 zum Didi mateschitz läuft ihn umarmt und mit einem saloppen ""Picka Madre" begrüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

nana der hochauser hat sicher ein motivationsseminar im hangar 7. Und da ihnen die tolle motivation am sonntag so gefallen hat, haben sie sich gleich eingeschrieben. Als gastmotivator kommt übrigens Michael "Lagerfeld" Streiter, der sich ein kurzes und prägnantes "kurac" auf seinen schal sticken hat lassen. (Diese Stickarbeit hat übrigens Jorge Vargas übernommen, das merkt man am schlechten Ansatzstich der Nadel).

Während die Fraktion wohl derzeit noch immer im auto sitzt, will Der liebe Herr Haushocher seine neu gelernten Fähigkeiten ausprobieren will und im Hangar 7 zum Didi mateschitz läuft ihn umarmt und mit einem saloppen ""Picka Madre" begrüßt

:clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

nana der hochauser hat sicher ein motivationsseminar im hangar 7. Und da ihnen die tolle motivation am sonntag so gefallen hat, haben sie sich gleich eingeschrieben. Als gastmotivator kommt übrigens Michael "Lagerfeld" Streiter, der sich ein kurzes und prägnantes "kurac" auf seinen schal sticken hat lassen. (Diese Stickarbeit hat übrigens Jorge Vargas übernommen, das merkt man am schlechten Ansatzstich der Nadel).

Während die Fraktion wohl derzeit noch immer im auto sitzt, will Der liebe Herr Haushocher seine neu gelernten Fähigkeiten ausprobieren will und im Hangar 7 zum Didi mateschitz läuft ihn umarmt und mit einem saloppen ""Picka Madre" begrüßt

:lol::super:

Aja und weiters müssen sie sich das Essen und Trinken im Hangar7 selber bezahlen da sie zuvor beim Bankomaten waren :lol:

Vl. präsentiert ihnen Mateschitz auch den neuen Sponsor " Seven up " und berichtet ihnen das sie ab jetzt nicht mehr mit dem AudiA8 usw. fahren dürfen sondern ab jetzt wird ihnen eine Fiat CinqueCento vor die Haustür gestellt!

Das neue Auto ist grün weiß lackiert und das Datum vom Lägenderem Spiel sowie Ergebnis ist draufgraviert worden :finger:

Jorge Vargas wird nie wieder Fußballspielen dürfen, deswegen übt er schon kräftig mit der Stickerei und Näherei! Da Red Bull jetzt aussteigt müssen sie sich die Dressen selber nähen :lol:

Aja falls wer lachen will, hier das neue SevenUp nachfolge Auto ;):feier:

dasneueredbullauto5201e.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

HAha wie geil! :feier:

Aber der Vargas kann Stricken und Nähen eh von früher!

Denn haben sie ja auf den Straßen von Chile aufgeklaubt und ihm ein schönes Leben geschenkt!

nein das hast immer sein bruder erledigt, er war immer gegen kinderarbeit und so :finger:, er hat seine arbeit schon immer verweigert, so auch am ostersonntag :clap:

deswegen lacht er auch bei jedem scheiss was er macht, ohne irgendwelche schuldgefühle zu haben!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.