31.Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

sorry OT, aber deine Sig is zu geil :laugh: Hoden und Tokic :laugh:

@Topic

Naja die Roma ist ja einfach nur untergegangen, Salzburg hat aber, so blöd das jetzt klingen mag und es klingt verdammt blöd, nochwas fürs Spiel getan, kamen nicht durch die gute Rapid Abwehr und wurden eiskalt ausgekontert (natürlich nicht bei jedem Tor blabla eh scho wissen).

Hoffer hat diesmal nicht, wie üblich 2/3 seiner Bälle verstolpert und schon stehts 7:0.

Besser war natürlich Rapid und was die salzburger Abwehr da gezeigt hat war einfach nur: TILT!! x/

:D tja unser ernesto ist immer wieder für so einen bock zu haben - seine scheissperlen sind ja auch schon legendär

klar kann man das roma-debakel nicht eins zu eins als vergleich ranziehen, ich wollt nur auf die absurdität hinweisen, dass da jemand kommt und erkannt haben mag, dass rapid ja selber sowas von schwach war - das pack ich immer noch nicht, aber egal :)

ich fand zb janko bewunderswert und bedauernswert zu gleich - mit so ner leistung gehört der mann auf alle fälle ins team (die ausgelassene 1000prozentige mal weggelassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bei 0:6 im eigenen stadion hätten sich sogar die ach so tollen rapdis gehörig gedreht!

Hm, keine Ahnung ehrlich gesagt, aber bei dem Tabellenstand glaub ich das eigentlich nicht, ist ja noch nichts verloren für Red Bull. Außerdem hab ich einfach nur die Meinung meines Bruders wiedergegeben, der das eben direkt gesehen hat (lustig hat er zB "nehmt ihnen die Audi weg"-Gesänge gefunden :) ). Ich selbst hab das ja gar nicht so mitbekommen, und mir ist es eigentlich auch wurscht. Und eigentlich war das eh mehr oder weniger ein Lob, er hat ja auch gesagt, dass er eure Support-Bemühungen in der 1.HZ zu schätzen wusste. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Hm, keine Ahnung ehrlich gesagt, aber bei dem Tabellenstand glaub ich das eigentlich nicht, ist ja noch nichts verloren für Red Bull. Außerdem hab ich einfach nur die Meinung meines Bruders wiedergegeben, der das eben direkt gesehen hat (lustig hat er zB "nehmt ihnen die Audi weg"-Gesänge gefunden :) ). Ich selbst hab das ja gar nicht so mitbekommen, und mir ist es eigentlich auch wurscht. Und eigentlich war das eh mehr oder weniger ein Lob, er hat ja auch gesagt, dass er eure Support-Bemühungen in der 1.HZ zu schätzen wusste. ;)

es geht nicht darum, dass man 6:0 zurücklag, sodern um das WIE. gegen einen starken gegner verlieren sollte allemal erlaubt sein. aber stark war rapid gestern bestimmt nicht. alles was sie gezeigt haben war, dass sie von 8 großzügigen einladungen 7 dankend angenommen haben. und das gelingt ihnen vermutlich in den nächste 50 jahern nichtmehr in dem ausmaß. sonst hätte ich eigentlich keine nennenswerten grün-weiße aktionen in erinnerung.

wie gesagt: abgeschlachtet zu werden und sich abschlachten lassen, sind zwei verschiedene paar schuhe. und die "bullen" ließen sich wahrlich abschlachten.

dass rapid meiner meinung nach nicht stark war, soll übrigens nicht als abwertung verstanden sein. eher als ausdruck der salzburger schwäche.

was mich aber noch mehr als vieles andere ärgert: in jedem anderen verein geht der trainer nach so einem "highlight". adriaanse hätt eigentlich eh schon zeit. verkürzt er halt seinen urlaub.

aber dass trap noch einen faden zur mannschaft hat, das glaubt wohl keiner mehr. und das in dieser meisterschaftsentscheidenden phase! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Prinzip hast du recht - immerhin haben sie mein Auto nicht zerkratzt oder so, angemotzt haben mich schon ein paar Red Bull-Anhänger, "so schwul", "asoziale proleten", etc. :D (aber halb so wild alles).

Eher find ichs interessant, dass nach meinen Infos (mein Bruder im oberen Rang auf der Süd ganz vorne gesessen), Ochs mit allen möglichen Gegenständen beworfen wurde (Payer in der 2.HZ dann auch) - jeder wie er meint, schad dass davon in den Medienberichten nichts zu lesen ist. ;)

[er hat übrigens außerdem gemeint, dass er positiv überrascht war davon wie sehr die Leute auf der Süd versuchen, Stimmung zu machen und hat euren Support gar nicht so schlecht gefunden, war aber sehr amüsiert, dass ihr sofort wieder auf Streik&Protest umgesattelt habt]

auf den Ochs wurde nicht gezielt geworfen, sondern über die volle Länge! :):kotz:

Hm, keine Ahnung ehrlich gesagt, aber bei dem Tabellenstand glaub ich das eigentlich nicht, ist ja noch nichts verloren für Red Bull. Außerdem hab ich einfach nur die Meinung meines Bruders wiedergegeben, der das eben direkt gesehen hat (lustig hat er zB "nehmt ihnen die Audi weg"-Gesänge gefunden :) ). Ich selbst hab das ja gar nicht so mitbekommen, und mir ist es eigentlich auch wurscht. Und eigentlich war das eh mehr oder weniger ein Lob, er hat ja auch gesagt, dass er eure Support-Bemühungen in der 1.HZ zu schätzen wusste. ;)

Der Anfang war Stimmungsmäßig sehr gut, aber nach kurzer Zeit waren alle im Schockzustand. Ja, die Audi-Gesänge hats auch gegeben, aber das war eigentlich nur noch Frustration und war auch kein Vergleich zum Anfang.

Gefühlsmäßig war dieser Sonntag ganz komisch, falscher Film triffts wohl am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ihr bullenfans seits einfach nur lächerlich...wenns gwinnts schreits: wir werden meister. und wenns verlierts seits einfach nur statisten im stadion.....

Was glaubst du wäre in Hütteldorf los gewesen, wenn Rapid zur Halbzeit 5:0 hinten gelegen hätte? Da wäre es ziemlich fix zu einem Platzsturm gekommen und das Spiel hätte abgebrochen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was glaubst du wäre in Hütteldorf los gewesen, wenn Rapid zur Halbzeit 5:0 hinten gelegen hätte? Da wäre es ziemlich fix zu einem Platzsturm gekommen und das Spiel hätte abgebrochen werden müssen.

ja aber nicht erst nach dem 0:5! :augenbrauen:

also im gegensatz zu den immer wieder auftretenden pfiffen nach einem 0:0 zur halbzeit (von einigen idioten) war und ist der ärger mMn verständlich!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das traurigste an dem spiel: rapid war selber ja sowas von schwach, und die salzburger defensive konnte das auch noch toppen... unglaublich.

wennst nach 30 minuten 5:0 führst schaltest automatisch um 2-3 gänge zurück, oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was glaubst du wäre in Hütteldorf los gewesen, wenn Rapid zur Halbzeit 5:0 hinten gelegen hätte? Da wäre es ziemlich fix zu einem Platzsturm gekommen und das Spiel hätte abgebrochen werden müssen.

Ich muss dir als immer noch vom Sieg begeisterter, aber auch um Neutralität bemühter Rapidfan völlig Recht geben.

Wäre das umgekehrt in St.Hanappi passiert, wäre es wohl zu einem Platzsturm gekommen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich muss dir als immer noch vom Sieg begeisterter, aber auch um Neutralität bemühter Rapidfan völlig Recht geben.

Wäre das umgekehrt in St.Hanappi passiert, wäre es wohl zu einem Platzsturm gekommen.

Wie schon gesagt, glaub ich nicht. Wann hats denn überhaupt jemals bei Rapid einen (böswilligen, gewaltsamen) Platzsturm gegeben? Und eine vergleichbare Situation war etwa in der 10. Runde, als Rapid 0:4 hinten lag. Aber egal, Ärger ist natürlich verständlich, wär ja arg wenn einer nicht angefressen ist, wenn sein Klub so untergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so mein erster post nach einigen internetfreien tagen.

natürlich´kann ich die preise im kurier manager auch gleich vergessen, nach dieser "leistung" von salzburg. hätt ich doch wenigstens hofmann als kapitän aufgestellt, aber wer hätte sich gedacht das rapid mit einer mannschaft in der !! kulovits, eder, und patocka spielen so gewinnt!

immer wieder interessant dieser fußball xD

wenn wir jetzt noch meister werden ist dies mehr als lächerlich.

ich möchte auch gern wissen was jorge vargas am vortag getan hat. ich habe hierzu mehrere theorien:

a) er traf sich mit befreundeten mafia spezis um einige millionen euro an einem handicap sieg zu verdienen

b) er war sehr lange in der innenstadt unterwegs und hatte an dem spieltag ein paar promillen intus

c) wir lesen in ein paar monaten: jorge vargas unterschreibt beim sk rapid wien

nein im ernst, diese leistung war einfach absolut undiskutabel, auch wenn es gerade am kunstrasen äußerst schnell gehen kann.

jetzt wird die meisterschaft zwischen zwei mannschaften entschieden, welche im jahr ihres meistertitels jeweils die höchste heimniederlage aller zeiten einstecken mussten.

zum spiel kann ich garnicht viel sagen, mir gings wie pacult, es war so irreal eiganartig.

auf alle fälle kann ich stolz sein dabeigewesen zu sein, denn SO ein spiel, ja das sehe ich NIE wieder, darauf wette ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das traurigste an dem spiel: rapid war selber ja sowas von schwach, und die salzburger defensive konnte das auch noch toppen... unglaublich.

achso wir waren also so schwach?! na dann will ich nicht wissen wie viel tore wir geschossen hätten wenn wir auch noch gut gespielt hätten. :finger: einfach lächerlich diese aussage, wir haben hald so gespielt wie man als auswärtsmannschanft in salzburg auftreten muss. und das haben wir mmn perfekt gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auf den Ochs wurde nicht gezielt geworfen, sondern über die volle Länge! :):kotz:

Dafür, dass über die ganze Länge geworfen wurde, landete aber doch sehr viel im Strafraum und sehr nahe dem Ochs, der an der Niederlage wohl noch am wenigsten dafür konnte. Okay, beim 2:0 hat er den Ball nach vorne abgewehrt, das war schon ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

so mein erster post nach einigen internetfreien tagen.

natürlich´kann ich die preise im kurier manager auch gleich vergessen, nach dieser "leistung" von salzburg. hätt ich doch wenigstens hofmann als kapitän aufgestellt, aber wer hätte sich gedacht das rapid mit einer mannschaft in der !! kulovits, eder, und patocka spielen so gewinnt!

:hää?deppat?: sag hast du Hannes Eder schon mal Fussball spielen gesehn????

Gibts doch net so eine Aussage... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

achso wir waren also so schwach?! na dann will ich nicht wissen wie viel tore wir geschossen hätten wenn wir auch noch gut gespielt hätten. :finger: einfach lächerlich diese aussage, wir haben hald so gespielt wie man als auswärtsmannschanft in salzburg auftreten muss. und das haben wir mmn perfekt gespielt.

hör nicht auf den doc willow. ich als salzburg fan hab euch schon stark gefunden ;).

aber an dem tag hat alles gepasst. die 2 promille vom vargas (osterfeier? ;) ). jeder schuss ein treffer. jeder angriff perfekt gespielt usw... jedesmal schmeißt sich der goalie in das falsche eck. die salzburger verstolpern jede noch so gute chance 1m vorm tor. auf dem kunstrasen geht es schnell zu, da ist fußball fast schon eine andere sportart.

fast schon unglaublich irrsinnig das an einem tag soviel zusammenkommen kann. sowas habe ich echt noch nie gesehen und ich habe sicher über 500 fußballspiele intus. aber so IST fußball. ähnlich gesehen auch schon bei eurem heimspiel gegen sturm graz im herbst.

wir alle hier werden NIE wieder so ein spiel sehen. dementsprechende gratulation an jene, die dabei waren.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.