Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rapidlersamma

31.Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien

301 Beiträge in diesem Thema

So, 23.03.2008, 15:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim

In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien:
1,65 - 3,20 - 4,00




RAPID WIRD KOMMEN!
UND DIE BULLENARENA MAL SO RICHTIG EINHEITZEN! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAPID WIRD KOMMEN!

UND DIE BULLENARENA MAL SO RICHTIG EINHEITZEN!

Solang die Rapidler nicht wieder mit Geld nach mir werfen is das völlig okay :super:

hört sich schön an, aber wenn man mal ein 2€ stück an den Kopf bekommt is das irgendwie uncool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAPID WIRD KOMMEN!

UND DIE BULLENARENA MAL SO RICHTIG EINHEITZEN!

blablabla, am sonntag folgt dann wieder die große ernüchterung. da werd ich gleich 20 euro drauf wetten, die wahrscheinlichkeit ist hoch. und nochmal 10 das euch der wiedergenesene zickler eins macht, weil der trifft eh immer gegen rapid. so wie der mayrleb, nur der spielt ja jetzt leider beim lask.

die ewiggleichen konstanten in der handyliga eben. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zickler ist wieder fit. sicher kein nachteil für uns. gemeinsam mit janko hats dann noch immer gescheppert.

logische konsequenz wird ein 3:0 sein. unsere abwehr steht ja derzeit ganz solide. daheim lassen wir generell selten etwas anbrennen.

tore: zickler (12., 34.), janko (73.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ring ist eröffnet

Tipps, Meinungen?

:ears:

Sulimani hats vorgemacht, hofmann machts nach ;)

93 minute hofmann auf 25 meter unter die latte, danach bebt die nordtribüne und rapid wird noch 4h nach dem spiel im stadion zu hören sein!

mit sprechchören dieser art " SEHT IHR BULLEN SO WIRD ES GEMACHT! "

mit dem derbysieg hatte ich recht, das salzburg sich in kärnten blamiert, da hatte ich auch recht, also hab ich jetzt auch recht!

WIR WERDEN MEISTER!

Jep, der wird geöffnet.

aber nur süd und nordtribüne, und auf der nord wird noch war rapid dazugehören, da seit heute nachmittag 14:00 der fansektor der hütteldorf restlos ausverkauft ist!

anfang hieß es nur süd, jtzt nord auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulimani hats vorgemacht, hofmann machts nach ;)

93 minute hofmann auf 25 meter unter die latte, danach bebt die nordtribüne und rapid wird noch 4h nach dem spiel im stadion zu hören sein!

mit sprechchören dieser art " SEHT IHR BULLEN SO WIRD ES GEMACHT! "

mit dem derbysieg hatte ich recht, das salzburg sich in kärnten blamiert, da hatte ich auch recht, also hab ich jetzt auch recht!

WIR WERDEN MEISTER!

aber nur süd und nordtribüne, und auf der nord wird noch war rapid dazugehören, da seit heute nachmittag 14:00 der fansektor der hütteldorf restlos ausverkauft ist!

anfang hieß es nur süd, jtzt nord auch!

Abwarten. Nach einem Sieg wären wir noch nicht Meister. Dann hätten wir noch 5 harte, harte Runden zu spielen.

Aber zuerst muss ein Sieg her, zumindest aber ein x. Da ich aber nicht ganz dran glaub( Plastik :mad: ) werde ich wohl nicht so sehr enntäuscht sein wenns nach 90 min doch nix wird.

Wenn ich mir allerdings die Großgoscherten Ansagen druchlese und an die lanegen Gesichter nach einer Niederlage denke, kann ich es kaum erwarten das deine Prognose sich bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.