31.Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler

An diesem Tag hat einfach alles hingehaut für Rapid.

Rapid hat sehr gut gespielt war sicherlich nicht so stark wie es das Ergebnis ausdrückt aber es war ein völlig verdientes Salzburger Debakel.

Für mich waren 2 Szenen bezeichnend für das ganze Spiel:

Zum einen das 6:0 nach 7 Sekunden Spielzeit in der 2. Hz. und zum anderen die vergeben Chance vom Janko wo er aus 2 Metern nicht ins komplett leere Tor trifft.

Da ist einfach alles zusammengelaufen.

Torschußverhältniss 15:8 für Red Bull. Alleine das sagt schon viel aus.

bezeichnend für das ganze spiel waren ganz andere situationen. das was zweite halbzeit war, war schon egal.

durfte mir, ostermontag bei den schwiegereltern das spiel nochmal anschauen. die(leider) bullenfans sind, bekammen eine analyse das sie heute noch ruhig sind ;)

1-0. abschlag der in der mitte!! durgeht, hoffer alleine vorm tor, steinhöfer nur einen halben meter dahinter und er hindert ihn kein bisschen beim abschluß. auch wenn er den ball nicht erreicht hätte, aber nicht einmal der versuch einen körperkontakt zu finden, hat hoffer es leicht gemacht.

2-0, janko beim freistoss am fünfer bei mayerhofer, janko beim abschluß vom mayerhofer, immer noch am fünfer, nur mayerhofer eben 4 meter weg von ihm

3-0, steinhöfer steht glaub ich immer noch an der mittellinie mit erhobener hand und reklamiert abseit. tja da hat einer keine regelkunder erhalten. korkmaz hatte leichte spiel, weil der nächste gegenspieler(steinhöfer) 40m entfernd war

4-0, korkmaz bindet zwei spieler auf der seite, lockerer pass zu hoffer, der carboni oder wars ein hütchen umspielt, paß in die mitte, wo mayerhofer von dudic oder wars vargas sträflich allein gelassen wurde

5-0, hoffman zu hoffer, in der mitte??? zwei hütchen.

steinhöfer, carboni, dudic, vargas............wer bleibt da noch??? und genau so wurde gespielt.

p.s.: vargas hätte dunkelrot bekommen müssen für das foul, so hätte es noch schlimmer werden können.

pps.: danke rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bezeichnend für das ganze spiel waren ganz andere situationen. das was zweite halbzeit war, war schon egal.

durfte mir, ostermontag bei den schwiegereltern das spiel nochmal anschauen. die(leider) bullenfans sind, bekammen eine analyse das sie heute noch ruhig sind ;)

1-0. abschlag der in der mitte!! durgeht, hoffer alleine vorm tor, steinhöfer nur einen halben meter dahinter und er hindert ihn kein bisschen beim abschluß. auch wenn er den ball nicht erreicht hätte, aber nicht einmal der versuch einen körperkontakt zu finden, hat hoffer es leicht gemacht.

2-0, janko beim freistoss am fünfer bei mayerhofer, janko beim abschluß vom mayerhofer, immer noch am fünfer, nur mayerhofer eben 4 meter weg von ihm

3-0, steinhöfer steht glaub ich immer noch an der mittellinie mit erhobener hand und reklamiert abseit. tja da hat einer keine regelkunder erhalten. korkmaz hatte leichte spiel, weil der nächste gegenspieler(steinhöfer) 40m entfernd war

4-0, korkmaz bindet zwei spieler auf der seite, lockerer pass zu hoffer, der carboni oder wars ein hütchen umspielt, paß in die mitte, wo mayerhofer von dudic oder wars vargas sträflich allein gelassen wurde

5-0, hoffman zu hoffer, in der mitte??? zwei hütchen.

steinhöfer, carboni, dudic, vargas............wer bleibt da noch??? und genau so wurde gespielt.

p.s.: vargas hätte dunkelrot bekommen müssen für das foul, so hätte es noch schlimmer werden können.

pps.: danke rapid

Ja für mich waren die von mir genannten Szenen bezeichnend weil an diesem Tag für den einen alles und für den einen genau nix gegangen ist.

Ich mein 5 Torschüsse in 5 Tore umzuwandeln passiert doch eher selten bis nie.

Bei 0:3 für euch vergibt der Janko ganz knapp, es waren nur Milimeter neben der Stange, und in Hz 2 schaffte er es aus 2 Metern den Ball über das Tormannleere Tor zu ballern.

Für die einen ist alles aufgegangen für die anderen war es hundsmiserabler Tag an dem nix gegangen ist. Und natürlich war die Nieedrlage vollkommen verdient, keine Frage wenn man sich die halbherzigen Versuche der Red Bull-Verteidigung anschaut.

Mich würde es nicht wunderen wenn der Trapp gleich daheim bleibt und nie mehr kommt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also war sicher ein ausnahme Spiel, Salzburg hatte den schwärzesten Tag ihrer langen Geschichte (absichtlich so formuliert =) ), es ist wie gesagt nichts gelaufen und Rapid ist alles aufgegangen, dann kommt nun mal sowas zu stande.

Aber Vargas würde bei mir nie wieder zum Einsatz kommen, denn was er gezeigt hat war eine Frechheit.

Das Foul war schon hart aber man muss zugeben seine Augen sind eindeutig nur auf den Ball gerichtet, halt einfach dumm, so in eine Ball zu gehen :)

---

objektiver Rapidfan =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat ja keiner was gegen objektive Meinungen :smoke::super:

Aber jetzt sollte mal etwas Ruhe in den Thread kommen. Wenn sich einzelne Rapidler gerne noch daran aufgeilen wollen, dann sollens in ihren Bereich gehen. Wir Salzburgfans schauen nach vorne und die Zukunft heißt nunmal Ried.

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat ja keiner was gegen objektive Meinungen :smoke::super:

Aber jetzt sollte mal etwas Ruhe in den Thread kommen. Wenn sich einzelne Rapidler gerne noch daran aufgeilen wollen, dann sollens in ihren Bereich gehen. Wir Salzburgfans schauen nach vorne und die Zukunft heißt nunmal Ried.

Besten Dank

angesichts der 27 postings seit 22.3. (threaderöffnung von ried gegen redbull salzburg) sieht eure zukunft ja mehr als rabenschwarz aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat ja keiner was gegen objektive Meinungen :smoke::super:

Aber jetzt sollte mal etwas Ruhe in den Thread kommen. Wenn sich einzelne Rapidler gerne noch daran aufgeilen wollen, dann sollens in ihren Bereich gehen. Wir Salzburgfans schauen nach vorne und die Zukunft heißt nunmal Ried.

Besten Dank

Also ich denke wenn vernünftig darüber diskutiert kann man hier solange über das Spiel schreiben bis des ASB nicht mehr exestiert od. noch länger sogar. Und blöd provoziert werdets hier eh nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Also ich denke wenn vernünftig darüber diskutiert kann man hier solange über das Spiel schreiben bis des ASB nicht mehr exestiert od. noch länger sogar. Und blöd provoziert werdets hier eh nicht. :ratlos:

seh ich auch so. ein nicht alltägliches spiel mit einem nicht alltäglichen ausgang gibt eben anlass, länger darüber zu reden. siehe "cordoba" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.