31.Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Das stimmt. Steinhöfer jedoch interessierter Zuseher, hätte auch noch locker an Hoffer dran sein können. Beim 0:3 war er offensichtlich kurz mal eine rauchen...

Offenbar hat keiner vor, mir zu sagen wo das mit Frankfurt steht?

Was die AVs von Rapdi betrifft, so finde ich schon, dass ein Dober in Form über Steinhöfer zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Das stimmt. Steinhöfer jedoch interessierter Zuseher, hätte auch noch locker an Hoffer dran sein können. Beim 0:3 war er offensichtlich kurz mal eine rauchen...

Offenbar hat keiner vor, mir zu sagen wo das mit Frankfurt steht?

Was die AVs von Rapdi betrifft, so finde ich schon, dass ein Dober in Form über Steinhöfer zu stellen ist.

Hab grad nachgesehen, Frankfurt ist im Moment 7. in der Deutschen BuLi.

Naja, ob Dober in Form über Steini zu stellen ist, darüber kann man diskutieren, meiner Meinung nach nicht, da ist Steinhöfer doch um einiges agiler als Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Steinhöfer ist sicher besser als jeder Aussenverteidiger von Wien Energie. Und was Steinhöfer beim 0:1 falsch gemacht haben soll, weiß ich auch nicht. Das war Dudic, der gegen Hoffer da viel zu schwach in den Zweikampf gegangen ist.

Oida is des oam. :kotz: Verlieren is scho schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

einen schönen gruß an den bullenfan der mich ca 2 h vorm match beim standl genau vorm heimsektor beschimpft hat und dem mein hawara ein 0:5 vorhergesagt hat... wir habens leider nicht ganz einhalten können ihr wart zu schlecht.. :winke::finger2:

ja, ihr wiener seid ja richtig peinlich, zuerst die klappe aufreissen und dann nicht einhalten können

wie arm is das denn....

achja, dieses foto wurde direkt vor dem besagten "bullnsektor" aufgenommen:

post-3188-1206354239_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach hätte Trapattoni, zu dem Zeitpunkt wo bekannt wurde das er Irland-Trainer wird, auch die Konsequenzen ziehen müssen und sofort gehen.

Da hatt die Austria bei Zellhofer absolut richtig gehandelt, indem er sofort gehen mußte.

Trap erreicht die Mannschaft nicht mehr, ich hab zwar großen Respekt vor seinen Leistungen als Trainer, aber sein Zeit ist vorbei.

Als Fan einer Mannschaft die im Uefa Cup gegen Teams wie Helsingborg oder Zulte Waregem untergeht, wäre ich mal schnell ganz Still was Blamagen angeht mein Freund.

ist aber auch ein leichter unterschied im budget oder täusche ich mich da :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

A so a Rotzpipn :lol:

Zeigt von deinem geistigen Niveau :zzz:

Bitte was genau zeigt von meinem geistigen Niveau?

das Rapid so tut als würden sie nie etwas an ihrer Tradition ändern für Geld?:p

Dein Alter macht dich übrigens nicht zu einem intelligenteren und höherwertigen Menschen als mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

das Rapid so tut als würden sie nie etwas an ihrer Tradition ändern für Geld?:p

zumindest würden sie NIE die farben ändern, das würde kein fan akzeptieren

und ein firmenname im vereinsnamen wäre auch kaum durchzubringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen gruß an den bullenfan der mich ca 2 h vorm match beim standl genau vorm heimsektor beschimpft hat und dem mein hawara ein 0:5 vorhergesagt hat... wir habens leider nicht ganz einhalten können ihr wart zu schlecht.. :winke::finger2:

man muss aber sagen, dass der wohl die ausnahme war. wir waren schon vor dem spiel mit rapid-schals in der innenstadt unterwegs und haben nach dem sieg vor dem stadion noch ein bier mit ein paar salzburgern getrunken und fast ueberall sind uns nur freundliche menschen begegnet. im umgekehrten fall haette das in huetteldorf (und wohl auch rund um jedes andere bundesliga-stadion) sicher anders ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

zumindest würden sie NIE die farben ändern, das würde kein fan akzeptieren

und ein firmenname im vereinsnamen wäre auch kaum durchzubringen

weil die fans in salzburg es wollten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ich habe gestern wenige Besucher gesehen, die das gestört hat.

man muss sich halt damit abfinden oder den verein wechseln aber ich glaube es wäre ihnen lieber den verein in violett/weiß zu sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

man muss sich halt damit abfinden oder den verein wechseln aber ich glaube es wäre ihnen lieber den verein in violett/weiß zu sehen..

Nein. Muss man gar nicht. Wenn es Rapid nicht mehr gibt, sondern den FC Coca-Cola Wien, die in Rot/Weiß spielen, dann werde ich dort nicht mehr hingehen, werde ich nicht mehr Mitglied sein. Und ich werde auch nicht Fan eines anderen Vereins werden. Entweder der Verein wird dann neu gegründet oder das war es dann für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat noch jemand was zum Spiel zu sagen?

Ansonsten bitte nicht in die ewige Debatte abschweifen. Wir haben es geschafft etwas diskussionskultur in diesen Channel (nicht unbedingt diesen Thread hier) zu bringen und das soll auch so bleiben.

Die Sponsoren-Geschichte führ erfahrungsgemäß nirgendwo hin

=> bitte ins Beisl oder in die Spam-Area verlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.