31.Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Das Spiel (ich habs nicht gesehen) kann man einfach nicht als Maßstab hernehmen. Denn ich bin mir sicher, das auch z.B. Altach oder Innsbruck die Salzburger am Sonntag mit 5+:0 auseinandergenommen hätten. Rapid hatte einfach das "Glück", Salzburg genau zu jener Stunde zu erwischen.

Kompletter Topfen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nur Rapid in der Lage, sowas abzuliefern ( das nötige Glück mal vorausgesetzt). Altach und Innsbruck wären so ziemlich die letzten, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt sowas zu stande bringen könnten. Sturm und der Austria würd ichs zutrauen, aber sicher nicht in der Verfassung, in der sie sich im Moment befinden.

Edit: Wieso geht eigentlich eure Homepage ned (an die Bullen Fans)? Ich komm zwar rauf, aber es werden weder die Bilder auf der Startseite geladen noch kann ich Beiträge öffnen..... oder is da vielleicht mein Firefox schuld?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ist eh schon das ein oder andere mal geschrieben worden......das schlimmste wäre wirklich wenn wir mit einem sieg in salzburg rapid zum meister krönen würden.....

armselig: Für mich als Austrianer wäre es das schlimmste durch eine Niederlage nicht in den Uefacup zu kommen. Ihr definiert euch nicht über eigene Erfolge, sondern Rapidmißerfolge. Ich verstehs nicht....

Aber wenn euch das so stört (abgesehen davon, dass euch allen die Meisterschaft eh schon sooooooo egal ist), könnts euch ja von den Bullen 5:0 und höher abschießen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An diesem Tag hat einfach alles hingehaut für Rapid.

Rapid hat sehr gut gespielt war sicherlich nicht so stark wie es das Ergebnis ausdrückt aber es war ein völlig verdientes Salzburger Debakel.

Für mich waren 2 Szenen bezeichnend für das ganze Spiel:

Zum einen das 6:0 nach 7 Sekunden Spielzeit in der 2. Hz. und zum anderen die vergeben Chance vom Janko wo er aus 2 Metern nicht ins komplett leere Tor trifft.

Da ist einfach alles zusammengelaufen.

Torschußverhältniss 15:8 für Red Bull. Alleine das sagt schon viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Torschußverhältniss 15:8 für Red Bull. Alleine das sagt schon viel aus.

Das ist eine unsinnige Statistik, mir fallen auf Anhieb vier Szenen ein - Hofmann direkt-Freistoß, Hofmann vernudelte Chance nach Maierhofer Flanke, Kulovits Köpfler, Hoffer abgewehrter Schuss als Hofmann das 0:7 schießt - die eindeutig Torschüsse waren, zusätzlich zu den 7 Toren wären das schon zumindest 11 Torschüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist eine unsinnige Statistik, mir fallen auf Anhieb vier Szenen ein - Hofmann direkt-Freistoß, Hofmann vernudelte Chance nach Maierhofer Flanke, Kulovits Köpfler, Hoffer abgewehrter Schuss als Hofmann das 0:7 schießt - die eindeutig Torschüsse waren, zusätzlich zu den 7 Toren wären das schon zumindest 11 Torschüsse.

Sehr geehrte Damen und Herren !!

Wie aus gut informierten Insider Kreisen entnommen, wurden in Walz-Siezenheim am Sonntag

"7" grüne Eier gelegt. Es handelte sich hiebei auch um sehr schöne Eier.

Man muss natürlich zur Verteidigung anmerken, dass es sich bei dem Tormann

nicht um einen Hasen handelte, sondern um einen Ochsen, der mit Eier natürlich nicht viel anfangen kann.

Daraufhin gab Didi Mateschitz offiziell bekannt, dass er den Firmenwortlaut

der Firma Red Bull in "seven up" ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!
@ BamOida!

Mir gehts darum, dass rapid immer so tut, als wären sie der einzige Verein in Österreich der NIENIENIENIENIENIE(nie) für einen Sponsor irgendwas ändern würde wie zum Beispiel Salzburg.

ja das ärgert mich auch ;)

aber des mit sponsor is´ schon okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Das ist eine unsinnige Statistik, mir fallen auf Anhieb vier Szenen ein - Hofmann direkt-Freistoß, Hofmann vernudelte Chance nach Maierhofer Flanke, Kulovits Köpfler, Hoffer abgewehrter Schuss als Hofmann das 0:7 schießt - die eindeutig Torschüsse waren, zusätzlich zu den 7 Toren wären das schon zumindest 11 Torschüsse.

hier die statistik von der RB_Page. ich denke, die dürfte stimmen:

Spieldaten

19 Torschüsse 15

3 Ecken 2

11 Flanken 4

56% Ballkontakte 44%

48% gew. Zweikämpfe 52%

25 Fouls 14

1 Abseits 5

Die meisten Torschüsse

M. Janko (7) E. Hoffer (5)

Die meisten Torschussvorlagen

P. Jezek (5) S. Hofmann (5)

Die meisten Ballkontakte

C. Leitgeb (81) S. Hofmann (71)

Die Zweikampfstärksten

L. Bodnar (77%) A. Dober (67%)

S. Maierhofer (67%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.