31.Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Sorry...

Ich mein, eigentlich ist mir euer Klub ja echt egal, aber nachdem gestern muss sich jeder, der nur im Entferntesten was mit Fußball am Hut hat, sich verarscht vorkommen.

Wenn man sich anschaut, wie die Spieler von RBS, die Unsummen verdienen, denen nichts abgeht, sich gestern präsentierten, dann wird einem schlecht.

Haben es solche Spieler -den wirklich ambitionierten aber glücklosen Janko, sowie den nicht beneidenswerten Ochs und Carboni mal aussen vorgenommen- sich wirklich auch noch verdient, bejubelt zu werden? Ein Armutszeugnis! Ich sage ja nichts, wenn sowas mal Altach, Kärnten oder IBK passiert, aber wenn man bedenkt wie diese Spieler für ihre "Leistungen" entlohnt werden, findet man gar keine Worte.

Ein Vargas hat auf dem Fußballplatz überhaupt nichts verloren, wie es um seine Einstellung steht, weiß jeder der ihn kennt, Geschichten vom Nationalteam (wo er ohnehin schon länger Geschichte ist), Boxereien mit Teamkollegen beim Testspiel, Verspätetes Ankommen zur Saisonvorbereitung etc., und dann auch noch solche grauslichen Leistungen, zwischendurch auch noch grässliche Fouls.

Sollte der Typ diese Saison nochmal am Platz stehen, ist auch Trap's Geisteszustand zu hinterfragen...

Aber starke Sache, wenn man bedenkt, dass besagter Vargas bis vor gut zwei Jahren noch Adriano, Ibrahimovic, Shevchenko etc. abmontiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin ja gespannt obs da bald wieder eine Gratis Auswärtsfahrt gibt als Entschuldigung! Verlieren durfte man gestern, sehr wohl, abschlachten darf man sich nicht lassen! Die Einstellung der Spieler ist schlimm!

Die Leistung von Rapid 1A, genauso wie die Leistung der mitgereisten Fans! :allaaah: Neidlos darf man das sagen, am meisten haben mir Pacults Reaktionen auf die Tore gefallen. Mit Herz und Leidenschaft gewonnen-> so muss

Rapid Meister werden! Rapid war die einzige Mannschaft in Österreich die gelernt hat mit dem Plastikgras umzugehen und Salzburg auf besagtem Rasen mit eigenen Waffen zu schlagen. (auch wenns sehr einseitig war, das Spiel) 8P

bearbeitet von since1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine peinliche vorstellung und eine demütigung der ganz besonderen art! natürlich werden gleich wieder die standartaussagen hervorgeholt - reiche millionäre - keine emotion ........

der gestrige tag war nicht nur meisterschaftsvorentscheident sondern auch eine stelle an der man sich in salzburg überlegt wie man weitermacht - und ich denke da an einen umbau in der manschaft! - was steinhöfer und vargas da gestern gezeigt haben ist unterirdisch - ich persönlich hätte ihnen den schlüssel ihres audis noch im stadion weckgenommen! :augenbrauen:

gratulation an rapid - der sieg war verdient und aus!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, damit ich im vergleich zu leuten wie dir die matura habe und anschließend nicht arbeitslos ende, wie zum Beispiel du :>

gaston taument soll dir vergeben, noob.

A so a Rotzpipn :lol:

Mir gehts darum, dass rapid immer so tut, als wären sie der einzige Verein in Österreich der NIENIENIENIENIENIE(nie) für einen Sponsor irgendwas ändern würde wie zum Beispiel Salzburg.

Zeigt von deinem geistigen Niveau :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Peinliche Vorstellung von Salzburg was die Verteidigung da abgezogen war ja wirklich nimmer zum anschaun.

Nur glaub ich das nach dem Match Salzburg und nicht Rapid Meister wird. Drum war meiner Meinung nach auch Pacults Freude nid so groß. Weil die Spieler jetzt leicht abheben und sich für die absoluten Stars halten.

Ich hatte ja sogar mit einen Rücktritt vom Trapp gehofft/gerechnet , da war die Austria schlauer als Salzburg. Heute hat man wieder gesehen das die Mannschaft nichtmehr auf ihn hört.

@Offtopic

Lustig das immer wieder a paar Kasperl gibt die nach dem Sieg lieber in anderen Channels provozieren als sich über den Sieg der eigenen Manschaft zu freun. Naja daran erkennt man die wahren "Fans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

eine peinliche vorstellung und eine demütigung der ganz besonderen art! natürlich werden gleich wieder die standartaussagen hervorgeholt - reiche millionäre - keine emotion ........

der gestrige tag war nicht nur meisterschaftsvorentscheident sondern auch eine stelle an der man sich in salzburg überlegt wie man weitermacht - und ich denke da an einen umbau in der manschaft! - was steinhöfer und vargas da gestern gezeigt haben ist unterirdisch - ich persönlich hätte ihnen den schlüssel ihres audis noch im stadion weckgenommen! :augenbrauen:

gratulation an rapid - der sieg war verdient und aus!

mfg

Najo umbauen!

Des wären dann aber so ca. die 60ten spieler die verpflichtet werden!

und das in 4 Jahren!

Die Transferpolitik in Salzburg läuft sowieso schief!

Rapid hat gestern mit einer sehr sehr jungen Truppe gespielt und vorallem mit einer österreischischen truppe!

Red Bull verpflichtet nur Legionäre die sehr alt sind!

Und ob das wirklich sinnvoll ist nochmal eine Mannschaft aufzubauen :ratlos:

Vielleicht sollte sich Mateschitz fragen ob Fußball wirklich seine Welt ist!

Der reisst jo e nix ausa beim Skispringen

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo umbauen!

Des wären dann aber so ca. die 60ten spieler die verpflichtet werden!

und das in 4 Jahren!

Die Transferpolitik in Salzburg läuft sowieso schief!

Rapid hat gestern mit einer sehr sehr jungen Truppe gespielt und vorallem mit einer österreischischen truppe!

Red Bull verpflichtet nur Legionäre die sehr alt sind!

Und ob das wirklich sinnvoll ist nochmal eine Mannschaft aufzubauen :ratlos:

Vielleicht sollte sich Mateschitz fragen ob Fußball wirklich seine Welt ist!

Der reisst jo e nix ausa beim Skispringen

:)

naja irgendwie hat gestern mMn gerade ein alter hase gefehlt - ! Kovac!

es ist jetzt leidig zu behaupten - ohne ihn wäre es nicht so gekommen - aber er hat einfach an allen ecken und enden gefehlt!

und mit aufbau meine ich nicht einen komplettaufbau sondern umbau - der ja e schon im gange ist - vargas soll gehen (türkei ?) steinhöfer ist schon bei frankfurt - gott sei dank!

dudic? und sekagaya braucht einen partner der die abwehr lenkt! kovac - wir wissen noch nicht wie es weitergeht - kommt davids wirklich? usw.....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meiner Meinung nach hätte Trapattoni, zu dem Zeitpunkt wo bekannt wurde das er Irland-Trainer wird, auch die Konsequenzen ziehen müssen und sofort gehen.

Da hatt die Austria bei Zellhofer absolut richtig gehandelt, indem er sofort gehen mußte.

Trap erreicht die Mannschaft nicht mehr, ich hab zwar großen Respekt vor seinen Leistungen als Trainer, aber sein Zeit ist vorbei.

Jetzt seits echt auf Platz 1 der Fussballpeinlichkeiten in Europa. Gratuliere Red Bull! So schnell nimmt euch keiner mehr ernst.

Als Fan einer Mannschaft die im Uefa Cup gegen Teams wie Helsingborg oder Zulte Waregem untergeht, wäre ich mal schnell ganz Still was Blamagen angeht mein Freund.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

"damit ich richtig schnell schwimme, brauch ich jemanden, der mir gscheit stoff gibt - und nicht so eine salzburg-abwehr"

markus rogan nach der 2. goldmedaille (ohne neuen europarekord)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Entscheidung dass Trap bis Sommer bleibt halte ich nicht für falsch.

Die Einstellung mancher spieler finde ich viel problematischer

"Ich hab meinen Vertrag für die nächste Saison ja schon, wozu also noch anstrengen?"

Ob wohl Ariaanse im Stadion war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Entscheidung dass Trap bis Sommer bleibt halte ich nicht für falsch.

Die Einstellung mancher spieler finde ich viel problematischer

"Ich hab meinen Vertrag für die nächste Saison ja schon, wozu also noch anstrengen?"

Ob wohl Ariaanse im Stadion war?

Angeblich war er ja im Stadion .. na der wird begeistert sein :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Was??? Wie bitte ist das möglich, dass ein Steinhöfer bei Frankfurt unterkommt?

Wo steht das überhaupt? Wenn die sich seine 25 Minuten (hätte eigentlich schon nach dem 0:1 beinhart rausgenommen werden müssen...) heute angesehen hätten, hätten sie sich das schon nochmal überlegt, so denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke es wurde scho im Wesentlichen alles gesagt, man kann Rapid nur gratulieren und das nicht nur zum Sieg, sondern auch zum Titel.

Solch eine Leistung habe ich erst einmal miterlebt, Prohaska lässt grüßen, ansonsten sollte man jetzt unbedingt Konsequenzen ziehen, was die IV (va Vargas) da abegliefert hat war tatsächlich "krassest" © derStandard.at.

Es war in etwa so als stünde man kurz vor dem Zuschlag für ein Riesenprojekt und dann wäre derjenige der die letztmalige Abschlusspräsentation vor dem Aufsichtsrat der auftragsvergebenden Partei durchführen sollte, ein eingrauchter Praktikant am ersten Arbeitstag ...

Was bleibt ist Zeitzeuge eines denkwürdigen Tages geworden zu sein ;)

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Was??? Wie bitte ist das möglich, dass ein Steinhöfer bei Frankfurt unterkommt?

Wo steht das überhaupt? Wenn die sich seine 25 Minuten (hätte eigentlich schon nach dem 0:1 beinhart rausgenommen werden müssen...) heute angesehen hätten, hätten sie sich das schon nochmal überlegt, so denke ich...

Steinhöfer ist sicher besser als jeder Aussenverteidiger von Wien Energie. Und was Steinhöfer beim 0:1 falsch gemacht haben soll, weiß ich auch nicht. Das war Dudic, der gegen Hoffer da viel zu schwach in den Zweikampf gegangen ist.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.