31.Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

meine Uri Gellerschen Fähigkeiten, die mir sagen, dass er einen anderen account hat, dessen Name einem gewissen Rapid-Fan namens chelseaboy ein bisschen ähnelt..

Außerdem bezog sich das nicht auf chelseaboy, sondern allgemein. Nicht traurig sein seppi =(

Deine Uri-Gellerschen Fähigkeiten teile ich anscheinend, glaube aber nicht dass der chelseaboy einen zweitaccount hat, mit seinem Namen falsch geschrieben nur um provozieren zu können... Sherlok Geller vermutet einen Nachahmungstäter :nervoes:

@ Spiel

Der Druck liegt bei Salzburg, alle anderen "können", müssen aber nicht Meister werden.

=) bin jedenfalls scho wieder gut drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratulation an Rapid. Jeder Schuss ein Treffer (Nein-ich glaub Einen konnten wir abwehren)

Nun ist für mich Rapid der Titelfavorit Nr.1 und ich will mich auf diesem Weg für die deutliche niederlage bedanken - bei einem 2:0 hätten wir sonst wieder Ausreden gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Geholfen hat es sicherlich nicht, dass bei Red Bull schon so viele Abgänge fix sind. Vll. ist der eine oder andere doch nicht mehr mit letztem Einsatz dabei. Weil ganz mit Pech wird die Leistung vermutlich nicht zu erklären sein.

Die Augangslage ist insofern interessant, weil ja Austria Wien auch nicht soo weit hinten ist und das letzte Spiel zwischen den beiden ja noch aussteht. Im Endeffekt kann es wohl noch jeden erwischen von den ersten Dreien, dass der internationale Startplatz verloren geht. Mal schauen, was der "Feuerwehrmann" Constantini zustande bringt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine Uri Gellerschen Fähigkeiten, die mir sagen, dass er einen anderen account hat, dessen Name einem gewissen Rapid-Fan namens chelseaboy ein bisschen ähnelt..

Außerdem bezog sich das nicht auf chelseaboy, sondern allgemein. Nicht traurig sein seppi =(

Ja, er wird sich bestimmt einen zweiten Account mit dem gleichen Nick (!) machen, um dann "unerkannt" provozieren zu können :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

FROHE OSTER

7 Schöne Eier

1

ostern9.gif

2

ostern9.gif

3

ostern9.gif

4

ostern9.gif

5

ostern9.gif

6

ostern9.gif

7

ostern9.gif

Nelson_haha.jpg

Edit: zumindest anmalen hättest sie können. grün/weiß hätt sich angeboten. :lol:

Ja, er wird sich bestimmt einen zweiten Account mit dem gleichen Nick (!) machen, um dann "unerkannt" provozieren zu können :lol:

:lol::lol:

Bullen Paranoia Allez Allez

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bullen Paranoia Allez Allez

1.) muss ich das jetzt verstehen?

2.) zwecks der Übersicht... die Ostereier reichen 1x völlig aus, also beim quoten bitte die Bilder weglassen, das macht den thread sonst unlesbar. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, er wird sich bestimmt einen zweiten Account mit dem gleichen Nick (!) machen, um dann "unerkannt" provozieren zu können :lol:

euch rapidlern ist ja alles zuzutrauen =D

übrigens ich bin kein fan von sbg, auch wenn sie mir um MEILEN sympathischer sind als euer pseudo traditions verein.

:finger:

woher will überhaupt irgendjemand von euch gaston taument brüdern wissen, ob er "unerkannt" bleiben will?

und selbst wenn er nicht der "original chelseaboy" ist, wie bereits oben erwähnt bezog sich meine Aussage allgemein und nicht im speziellen auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

haha für "fans" die in der pause schon nach hause gehn

trappatoni: "das war keine niederlage das war katastrophe"

einen schönen gruß an den bullenfan der mich ca 2 h vorm match beim standl genau vorm heimsektor beschimpft hat und dem mein hawara ein 0:5 vorhergesagt hat... wir habens leider nicht ganz einhalten können ihr wart zu schlecht.. :winke::finger2:

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

naja meldet sich der echte chelseaboy auch mal wieder zu wort ;)

emm geil! geil! geil!

ajo i hobs eich jo e schon immer gesagt ;)

:clap:

Was habt ihr " Red bull fans " eigentlich zu unserer Stimmung zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

euch rapidlern ist ja alles zuzutrauen =D

übrigens ich bin kein fan von sbg, auch wenn sie mir um MEILEN sympathischer sind als euer pseudo traditions verein.

:finger:

woher will überhaupt irgendjemand von euch gaston taument brüdern wissen, ob er "unerkannt" bleiben will?

und selbst wenn er nicht der "original chelseaboy" ist, wie bereits oben erwähnt bezog sich meine Aussage allgemein und nicht im speziellen auf ihn.

mein gott, als ob wir von komikern deiner sorte nicht schon genug hätten im asb :nein:

kann immer noch nicht glauben, was da heute abgegangen ist - klar sind wir jetzt in der besseren position, was das titelrennen betrifft, aber das ganze könnt auch ein weckruf für euch gewesen sein - falls ihr dann auch mal auswärts fußball spielt und gewinnt wirds für uns echt schwer bis zum ende vorne zu bleiben, zumal man den lask ja sowieso nicht vergessen darf

naja meldet sich der echte chelseaboy auch mal wieder zu wort ;)

emm geil! geil! geil!

ajo i hobs eich jo e schon immer gesagt ;)

:clap:

Was habt ihr " Red bull fans " eigentlich zu unserer Stimmung zu sagen?

ist egal was sie sagen - ich war daheim und hatte den fernseher sehr laut aufdreht und am klo hatte ich das gefühl, dass ich im hanappi am klo wäre - war einfach nur geil die stimmung unserer fans :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Salzburg seinen schlechtesten und Rapid sein besten Tag erwischt, kommt ein 0:7 dabei raus!! Großes Lob an den Rapid-Sturm!!

Salzburg sollte sich was für die Abwehr einfallen lassen!!

Janko bester Mann am Feld, auch wenn man den Ball von 1 meter aus ins leere Tor bringe sollte. Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.