31.Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Gast chealseboy2

ihr moderatoren seits die besten! :allaaah: löscht einfach die beiträge; derf ma gar nix mehr sagen??

oder muss man vorher eure lordschaft fragen, ob man dies oder das schreiben darf??

ihr spinner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Bela B.

Ich denke auch, dass der Vorsprung noch immer fast nichts ist. Im Endeffekt ist Red Bull im Schnitt konstanter und verliert weniger oft. Es wird sich wohl dieses Jahr erst in der letzten Runde entscheiden. Vor allem ist der Lask ja auch noch dabei. DAS wäre nämlich die echte Sensation, wenn der Aufsteiger das schaffen würde...

Naja, wenns sie schaffen dann wars auch verdient. Weil schlecht spielen ja ned

Wie heisst: Meister is der, der am ende der Saison vom Platz 1 lacht.

Auch falls die Dosen sind....

Jetz heissts mal... Zurücklehnen und genießen! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

@seppdadepp:

Von der Seite her ist Rapid leicht im Vorteil: 3 Heimspiele haben sie, Red Bull hat 3 Auswärtspartien.

Nächste Woche natürlich mit Wacker ein unangenehmer Gegner für die Hüttldorfer. Die kämpfen um den Abstieg und MÜSSEN langsam punkten...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ihr moderatoren seits die besten! :allaaah: löscht einfach die beiträge; derf ma gar nix mehr sagen??

oder muss man vorher eure lordschaft fragen, ob man dies oder das schreiben darf??

ihr spinner!!!

Wenn du dich nicht ordentlich ausdrücken kannst, nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr moderatoren seits die besten! :allaaah: löscht einfach die beiträge; derf ma gar nix mehr sagen??

oder muss man vorher eure lordschaft fragen, ob man dies oder das schreiben darf??

ihr spinner!!!

Boardregeln

lies es, lern es, lebe danach

@seppdadepp:

Von der Seite her ist Rapid leicht im Vorteil: 3 Heimspiele haben sie, Red Bull hat 3 Auswärtspartien.

ja glaub ich auch. Dieses Spiel wird Salzburg den Meistertitel kosten. Das hab ich irgendwie so im Gefühl.

Rapid wird sicherlich durch die letzten beiden Erfolgserlebnisse doppelt motiviert an die restlichen Aufgaben rangehen

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Unfassbares Spiel :mad:

Heute hätten wir von jeder Regionalliga-Mannschaft 4-5 Tore bekommen. Bin schon lange Fußballfan, aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Achja noch eine kleine Statistik zum "Niveau" der Österreichischen Liga.

Maierhofer: 24 Spiele in der 2. deutschen Liga 5 Tore, Null Assists.

Maierhofer: 8 Spiele in der Österreichischen Liga, 5 Tore, 3 Assists.

:evil:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Man muss aber auch sagen, dass Mairhofer wirklich perfekt gespielt hat: War nicht nur vorne gefährlich, sondern ist auch oft zurück ins Mittelfeld um per Kopf die Bälle zu holen. Extrem mannschaftsdienlich. Serviert im Spiel reihenweise Bälle an die anderen Mitspieler.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

4:0 click clack headshot

k

thx

np

Bitte nicht verschieben oder löschen aber dieser beitrag ist nur für unseren lieben OoK_PS:

:finger:

-edit weder verschoben noch gelöscht-

lg eure mods

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bitte nicht verschieben oder löschen aber dieser beitrag ist nur für unseren lieben OoK_PS:

:finger:

-edit weder verschoben noch gelöscht-

lg eure mods

ich nehms zur kenntnis. wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die salzburger haben keinen grund die meisterschaft abzuschreiben, genausowenig sollten wir (rapid) jetzt glauben, dass der weg zum unaussprechlichen ziel ein einfacher wird.

es bleibt spannend und wirklich alles ist noch möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Bin schon lange Fußballfan, aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Ach... seit es Red Bull bei Salzburg gibt ist nicht lange. Oder warst du auch einer der jenigen die es wagten sich als Austria Salzburg FAN zu bezeichnen und dann einfach Fan von Red Bull wurde...? ;)

Zum Thema: Hochverdiente Niederlage. Jeder weitere Satz den ich zum Spiel loslassen kann würde dazu führen das der Beitrag von den äußerst fleißigen Moderatoren hier editiert oder sogar gelöscht wird... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.