31.Runde: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Anfänger

blablabla, am sonntag folgt dann wieder die große ernüchterung. da werd ich gleich 20 euro drauf wetten, die wahrscheinlichkeit ist hoch. und nochmal 10 das euch der wiedergenesene zickler eins macht, weil der trifft eh immer gegen rapid. so wie der mayrleb, nur der spielt ja jetzt leider beim lask.

die ewiggleichen konstanten in der handyliga eben. :clever:

man hats gsehn... 0:7... peinlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so ein tag, so wunderschön wie heute... :feier:

den demütigungswürdigsten gegner überhaupt im eigenen stadion nicht besiegt, sondern zerstört. :finger:

für so eine häusltruppe brauchts einen startrainer und 688.015.000 alte österreicher budget - ROFL :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast chealseboy2

passt aufn unnerum auf; der schickt ma de ganze zeit scho pn, und erzählt ma, wie sehr er mich doch liebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

passt aufn unnerum auf; der schickt ma de ganze zeit scho pn, und erzählt ma, wie sehr er mich doch liebt!

wen intressieren deine, aus deiner kindlichen fantasie entsprungenen, krochergeschichten.

Auch wenn rapid gwonnen hat: MASTER WEADS TRoTZDEM NED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast chealseboy2
wen intressieren deine, aus deiner kindlichen fantasie entsprungenen, krochergeschichten.

genau george clooney :lol::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
die salzburger haben keinen grund die meisterschaft abzuschreiben, genausowenig sollten wir (rapid) jetzt glauben, dass der weg zum unaussprechlichen ziel ein einfacher wird.

es bleibt spannend und wirklich alles ist noch möglich!

Muahahaha. Also wollts doch alle nur so sein wie die Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Achja noch eine kleine Statistik zum "Niveau" der Österreichischen Liga.

Maierhofer: 24 Spiele in der 2. deutschen Liga 5 Tore, Null Assists.

Maierhofer: 8 Spiele in der Österreichischen Liga, 5 Tore, 3 Assists.

:evil:

Und nur diese Statistik lässt auf unser Niveau schließen?

da gibst genug andere Beispiele auch, die woanders Erfolg hatten und bei uns nicht! Vier, Dundee, Vonlanthen, Lafataa, Plassnegger, die halbe Red-BullElf, usw... - wenn ich mir Gedanken machen würde, würden mir noch unendlich umgekehrte Beispiele einfallen!

Der Maierhofer hat einfach einen unglaublichen Lauf, den hatte er in Deutschland nicht!

Unsere Liga ist um eine Klasse besser als die 2. Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schau auf deine mannschaft und post hier keine scheisse

zum glück bist du hier im Salzburg Forum genau richtig =)

ich schau auf welche Mannschaft ich will, das geht dich nämlich einen feuchten Kehrwert von Pi an.

@chelseaboy:

hi^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wen intressieren deine, aus deiner kindlichen fantasie entsprungenen, krochergeschichten.

Auch wenn rapid gwonnen hat: MASTER WEADS TRoTZDEM NED

wer sagt denn dass der Chaelseboy, oder wie immer er das schreibt ein Rapidler ist?

Die Forenstatistik beweist dass er nur da ist um in diesem Channel zu provozieren also bitte beachtet ihn nicht weiter.

@gedemütigt:

true, das muss man jetzt aus Salzburger Sicht abhaken und den Kopf für das Ried Spiel freibekommen.

Dass man in einem Spiel Tabellenführung UND Tordifferenz verliert ist wirklich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wer sagt denn dass der Chaelseboy, oder wie immer er das schreibt ein Rapidler ist?

Die Forenstatistik beweist dass er nur da ist um in diesem Channel zu provozieren also bitte beachtet ihn nicht weiter.

@gedemütigt:

true, das muss man jetzt aus Salzburger Sicht abhaken und den Kopf für das Ried Spiel freibekommen.

Dass man in einem Spiel Tabellenführung UND Tordifferenz verliert ist wirklich bitter.

meine Uri Gellerschen Fähigkeiten, die mir sagen, dass er einen anderen account hat, dessen Name einem gewissen Rapid-Fan namens chelseaboy ein bisschen ähnelt..

Außerdem bezog sich das nicht auf chelseaboy, sondern allgemein. Nicht traurig sein seppi =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.