Jump to content

Salzburg_RWV

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

About Salzburg_RWV

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Praktikant

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball,RK
  1. Kommen von dir zufällig auch mal sinvolle Meldungen?? Gut und schön das du es witzigt findest,aber es ist nicht angebracht,deine Meldung Bei Heimspielen ist die Stimmung schon ganz annehmbar
  2. Ein Sieg wäre echt schön zu sehen,auch wenn es um so gut wie nichts mehr geht,nachdem es ja mehr oder weniger klar ist... 2:1
  3. 3:2 wäre machbar glaube ich Auch wenn es sicher nicht einfach werden wird...
  4. Ich hoffe nach dem ewigen hin und her zwischen dem Ganzen,endlich ein Ende gefunden zu haben. Aber ich glaube es hat sich das Ganze jetzt ein wenig gelegt und man hat eine Lösung gefunden,die hoffentlich von beiden Seiten eingehalten wird...
  5. Das mit dem Organisationstalent hat der Neue wohl nicht ernst genommen
  6. Dieses Match müsste eigentlich schon ein Sieg werden..
  7. Endstand 10:0 also wenn dass ken reiner Sieg ist
  8. Ernst und Ronald: Aufstieg und Rückkehr. Willkommen bei den Roten Bullen, Ernst Öbster und Ronald Gercaliu. Red Bull Salzburg verstärkt sich - diesmal mit zwei Österreichern. Ernst Öbster hat es sich verdient – meinen nicht nur sehr viele Experten. Der 24-jährige Mittelfeldspieler der Red Bull Juniors erhielt dieser Tage einen neuen Vertrag und wird in der kommenden Saison bei Red Bull Salzburg spielen. Der technisch starke, schusskräftige Pongauer spielte 2007/2008 insgesamt 25 Mal für die Juniors und entwickelte sich mit 9 Treffern zu einem der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der
  9. Auch wieder wahr,naja man wird sehen wieviele es sein werden.. Würd mich über einiger Massen ,,viele'' freuen
  10. Angeblich waren am Mittwoch an die 18.000 Karten verkauft Oberrang ist offen
  11. Klar das es wieder auseinandersetzungen geben wird aufs übelste. Es zeigt auch nicht wirklich von hoher Intelligenz,wenn man Leute der eigenen Kurve beschuldigt
  12. es wird vermutet schärt ich mal,wobei ich nicht unbedingt glaube das die UR extra nach Mattersburg fahren,eher kleinere?? Bin nur gespannt wie die Stimmung am So wird..nach dem Vorfall...
  13. Es waren Rapidler und es war das Transi der Bullenfront
  14. Realität wird wohl so aussehen,das Salzburg nicht mehr Meister wird... Gegen Austria wirds wohl noch schwer werden,wogegen die Rapidler jetzt leichtere Gegner hat
×
×
  • Create New...