Kneipenterrorist

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kneipenterrorist

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag 08.04.1990

Kontakt

  • Website URL
    http://gibts ned

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mutter Erde
  • Interessen
    Leben,Liebe und zufrieden sein!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    -
  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    manchmal
  • Beruf oder Beschäftigung
    diverse Tätigkeiten in nationalen und internationlem Umfeld
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen
  1. und ab!
  2. Frage: Weiß wer was, zwecks ermäßigten Tickets zB für Studenten?
  3. geh, des passt scho - zwecks die quoten wär's gwesen ;-)
  4. Was würde ich nur ohne diese Info tun
  5. Wennst die Dosen gegen Austria austauscht, dann sama do I man mir duads eh lad, dass die deine eltern / bekannte / was auch immer zu rapdi mitgenommen haben. I man i krieg a kribbln im Bauch wenn i rapdi seh, aber nur weil ich so eine Art Brechreiz verspüre.. Und soid is jez a " supportn"?
  6. Support your local team du zipfal
  7. Bauer bleibt Bauer
  8. nimm statn int lieber mal an long double
  9. "Fans, Fanclubs, Stimmung, Auswärtsfahrten, etc." lautet der Untertitel dieses Freds du Kofferkind
  10. Das sind mit die Liebsten :hää?deppat?: :hää?deppat?: Für dich auch nochmal zum mitschreiben, Pyro ist nicht gleich Böller.. Diese dumme Pauschalisierung von den Leuten hasse ich @geha Danke danke
  11. Wenn ihr schon nix zündets , müssens halt wia tun
  12. Jo, wir fürchten uns eh scho
  13. ein szenekenner
  14. Liebe LASKler, ich bitte euch, ignoriert diesen ambultanten Hormonstau endlich. Egal in welchen Forum er sich anmeldet, ein gescheiter Beitrag der nur annähernd zum Thema passt, sucht man von ihm vergeblich. Genau so gut weiß jeder , dass der werte Herr Yhoschi sich in jeden Belangen 0 auskennt. Daher frage ich mich, wieso geht ihr immer wieder auf ihn ein? Somit gebt ihm nur das was er braucht und will, nämlich Aufmerksamkeit.
  15. Alles andere würde mich auch wundern