LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Lt. Krone sollen sogar einige Spieler in der Kabine aus Frust geweint haben.

wer wills ihnen verdenken? auch unsere spieler waren lt. heutiger Krone nach der Rapdi-schiebung völlig niedergeschlagen, der club hat zwar die halbe siegesprämie ausgezahlt aber wen interessiert das schon, wenn man in jedem spiel betrogen wird?

hoffentlich gibt Kraetschmar heute ordentlich gas bei TuT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
So macht Auswärtsfahren keinen Spaß, dann noch der unnötige Sitzstreik am Bahnhof wo man alle Fans noch aufgehalten hat die so und so nur mehr heim wollten.

Kann dich zwar verstehen, da du sicherlich nicht einer bist, der oft auswärts fährt, aber auswärts rennt das nun mal so ab, dass wenn Leute verhaftet wurden, man darauf wartet, bis diese wieder freigelassen werden. Man kommt gemeinsam und man fährt wieder gemeinsam nach Hause.

Und dass diesmal wirklich viele Psychopathen mit waren ist Fakt, nur normal fahren solche Leute auswärts eh selten mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann dich zwar verstehen, da du sicherlich nicht einer bist, der oft auswärts fährt, aber auswärts rennt das nun mal so ab, dass wenn Leute verhaftet wurden, man darauf wartet, bis diese wieder freigelassen werden. Man kommt gemeinsam und man fährt wieder gemeinsam nach Hause.

Und dass diesmal wirklich viele Psychopathen mit waren ist Fakt, nur normal fahren solche Leute auswärts eh selten mit...

Genau, war in dieser Saison schon zig mal auswärts mit, aber bis auf dieses Mal immer mit dem Auto.

Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen.

Und keiner kann irgendwem zwingen zu warten, was wenn sie nicht freigelassen wurden?? Würd ma noch heut stehen?

Sicher waren diesmal viele mit die sonst nicht fahren, sicher auch wegen dem Zug aber das war sicher keine gute Werbung für mehr Awayfans in Zukunft

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man mag über die Tageszeitung Österreich denken was man will, aber nur in dieser Zeitung ist heute ein Foto von Okotie zu sehen, wo er auf einem Auge ein großes Veilchen hat. Er sieht auf dem einen Auge nichts und hatte lange Zeit Nasenbluten. Der Schiedsrichter ist außerdem in der Nähe des Geschehens gestanden und hat dem Laskspieler nicht einmal die gelbe Karte gezeigt. Den Ellbockencheck konnte man sogar vom Austriasektor aus sehen.

Als ich kurz nach dem Anpfiff noch eine Karte für den Austriasektor kaufen wollte, war er schon ausverkauft (1890 Plätze!), doch ich konnte zum Glück die Verkäuferin überreden mir doch noch eine Karte zu verkaufen.

Die anderen Austriafans hinter mir, mussten sich dann Karten für den neutralen Sektor kaufen. Es waren wirklich sehr viele Austriafans dabei.

Da ich den Ordner beim VIP-Parkplatz mit 2,50 Euro schmierte, ließ er mich gleich bei den Polizeifahrzeugen mein Auto abstellen. :super:

Während dem Spiel wurde von der Polizei nie gegen unschuldige Fans der Pfefferspray eingsetzt sondern nur gegen solche, die versucht haben, das Tor des Auswärtssektors aufzubrechen.

Es waren auch viele Frauen und Kinder im Auswärtssektor und manchmal flogen sogar Böller, Knallkörper und brennende Gegenstände über deren Köpfe.

Lt. Österreich konnte ein Platzsturm verhindert werden, was aber meinen Meinung nach nie geplant war.

Die Choreographie am Beginn der zweiten Halbzeit sah sehr gut aus.

Wenn manche wirklich irgendwelche Autos grundlos beschädigt haben, ist das wirklich absolut dumm und niveaulos.

Wenn dann müsste man schon die Autos des Schiedsrichtertrios zerlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau, war in dieser Saison schon zig mal auswärts mit, aber bis auf dieses Mal immer mit dem Auto.

Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen.

Das können viele nicht. Auch die Toiletten wurden mutwillig zerstört, aber ich denke, derjenige, der das gemacht hat, wird das nie wieder tun, weil er dabei beobachtet wurde und seine verdienten Pflichtwatschn bekommen hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Während dem Spiel wurde von der Polizei nie gegen unschuldige Fans der Pfefferspray eingsetzt sondern nur gegen solche, die versucht haben, das Tor des Auswärtssektors aufzubrechen.

Am Bahnhof vor dem Match aber schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am Bahnhof vor dem Match aber schon

Und da haben auch Leute etwas abbekommen, die absolut nix getan haben...sowas is eine Schweinerei...

Hier muss man einfach wissen, wie man sich auswärts in solchen Situationen verhalten muss. Wenn 1000 Leute mit einem Sonderzug fahren, treffen da gut erzogene/gebildete Leute auf Psychopathen aufeinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hab überhaupt nichts gegen Auswärtsfahren, fand die Idee mit dem Zug auch recht super, aber das muss einfach alles im Rahmen bleiben, und das war es diesmal leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn ich mir das alles so durchlese was da wieder abgegangen ist, bin ich froh nicht bei dieser away-fahrt dabeigewesen zu sein

Und wenn du dir von einigen anderen Leuten die Auswärtsfahrten vermiesen lässt, bist selbst schuld. Bei 1000 Leuten in einem Sonderzug solltest auch du Leute finden, die dir zusagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und da haben auch Leute etwas abbekommen, die absolut nix getan haben...sowas is eine Schweinerei...

Hier muss man einfach wissen, wie man sich auswärts in solchen Situationen verhalten muss. Wenn 1000 Leute mit einem Sonderzug fahren, treffen da gut erzogene/gebildete Leute auf Psychopathen aufeinander.

Ich glaube ich kann mich selbst zu solchen Leuten zählen und wenn neben mir 2 Mädels und ein vielleicht 10 Jahre alter Buarsch sich auf den Boden winden weil sie keine Luft bekommen ist das einfach abnormal.

Da gebe ich aber der Polizei auch eine große Schuld, die haben das nömlich genau gesehen das hier auch viele Unschuldige sind die eigentlich gar nichts machen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie die Linzer EE schon anfangs so aggresiv reagiert hat, braucht sie sich ned wundern wenn es so eskaliert

selbst mitgereiste Wiener Beamte fanden dieses Vorgehen nicht richtig

Die Linzer haben sogar 10 Ordner extra aus Wien angefordert, da die sich angeblich besser mit den Austriafans auskennen. :=

Weil ein Ordner irgendetwas bewirken kann, die sind doch völlig unnötig und machtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und wenn du dir von einigen anderen Leuten die Auswärtsfahrten vermiesen lässt, bist selbst schuld. Bei 1000 Leuten in einem Sonderzug solltest auch du Leute finden, die dir zusagen ;)

Das es immer nur ein paar Idioten sind ist mit schon klar, aber es sollten keine Unschuldigen dafür büssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.