LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

so zurück aus linz........

wahnsinn was da heute wieder abgegangen ist, so macht die meisterschaft keinen spaß mehr.....

am bedenklichsten sind heute allerdings die ausschreitungen, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

so zurück aus linz........

wahnsinn was da heute wieder abgegangen ist, so macht die meisterschaft keinen spaß mehr.....

am bedenklichsten sind heute allerdings die ausschreitungen, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.......

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:ears:

wär glaub ich nicht so gut wenn ich dass alles in ein internet forum schreibe, aber es ist bezeichnend, dass bereits 15 min nach unserer ankunft in linz 2 leute (oder auch mehr?!) eine platzwunde hatten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

wär glaub ich nicht so gut wenn ich dass alles in ein internet forum schreibe, aber es ist bezeichnend, dass bereits 15 min nach unserer ankunft in linz 2 leute (oder auch mehr?!) eine platzwunde hatten......

Wieso das ? haben euch die Linzer am Bahnhof erwartet ? .. erzähl mal ein bissl ! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wär glaub ich nicht so gut wenn ich dass alles in ein internet forum schreibe, aber es ist bezeichnend, dass bereits 15 min nach unserer ankunft in linz 2 leute (oder auch mehr?!) eine platzwunde hatten......

verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wieso das ? haben euch die Linzer am Bahnhof erwartet ? .. erzähl mal ein bissl ! :ears:

linzer waren nach dem spiel beim bahnhof kurz zu sehen, sind aber gleich wieder abgezogen weil wir einfach zu viele waren (wobei das "wir" nicht ganz passt da ich mich für gewöhnlich an derlei nettigkeiten nicht beteilige)

war alles nur gegen die polizisten, gleich bei unserer ankunft hat es eine batzen massenfetzerei zw. "fans" von uns und den bullen gegeben (extrem unnötig mal wieder aber ok).........aber auch die polizei sollte man rügen, denn die haben heute schon wieder auf zahlreiche unbeteiligte wie die depperten mit schlagstöcken hingedroschen und haben 2-3 mal pfefferspray in die menge gesprüht......

ich sags mal so, es war besser, dass die linzer heute den schwanz eingezogen haben weil bei uns waren sicher 50% komplett gestörte mit.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

linzer waren nach dem spiel beim bahnhof kurz zu sehen, sind aber gleich wieder abgezogen weil wir einfach zu viele waren (wobei das "wir" nicht ganz passt da ich mich für gewöhnlich an derlei nettigkeiten nicht beteilige)

war alles nur gegen die polizisten, gleich bei unserer ankunft hat es eine batzen massenfetzerei zw. "fans" von uns und den bullen gegeben (extrem unnötig mal wieder aber ok).........aber auch die polizei sollte man rügen, denn die haben heute schon wieder auf zahlreiche unbeteiligte wie die depperten mit schlagstöcken hingedroschen und haben 2-3 mal pfefferspray in die menge gesprüht......

ich sags mal so, es war besser, dass die linzer heute den schwanz eingezogen haben weil bei uns waren sicher 50% komplett gestörte mit.....

ACAB ! hab glesen das es ah paar festnahemn gab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

bin im sektor neben dem austria sektor gessesen und bei uns hat glaub ich auf der ganzen tribüne keiner gewusst warum das tor aberkannt wird und das musst erst amal schaffen auf einer tribüne mit 70 % lask-anhänger, hätte euch heute den punkt gegönnt (wäre im bezug auf die tabelle ja auch für uns besser gewesen := ), wobei man auch sagen muss dass der lask die bessere mannschaft war

zu den ausschreitungen: extrem aufgeheizte stimmung (nach dem spiel natürlich verständlich) aber auch vorher schon ziemlich aggressive stimmung mMn

in der pause hats auch gröber gekracht dem lärm nach zu urteilen und bei all den leuten die dort zum zaun hingelaufen sind, ein bekannter von mir hat gemeint dass die polizei tränengas eingesetzt hat, ob das stimmt oder nicht kann und will ich ned beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bin im sektor neben dem austria sektor gessesen und bei uns hat glaub ich auf der ganzen tribüne keiner gewusst warum das tor aberkannt wird und das musst erst amal schaffen auf einer tribüne mit 70 % lask-anhänger, hätte euch heute den punkt gegönnt (wäre im bezug auf die tabelle ja auch für uns besser gewesen := ), wobei man auch sagen muss dass der lask die bessere mannschaft war

zu den ausschreitungen: extrem aufgeheizte stimmung (nach dem spiel natürlich verständlich) aber auch vorher schon ziemlich aggressive stimmung mMn

in der pause hats auch gröber gekracht dem lärm nach zu urteilen und bei all den leuten die dort zum zaun hingelaufen sind, ein bekannter von mir hat gemeint dass die polizei tränengas eingesetzt hat, ob das stimmt oder nicht kann und will ich ned beurteilen

es stimmt, ein freund von mir war in der pause am klo und hats dann draussen gesehen dass tränengas eingesetzt wurde......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wär glaub ich nicht so gut wenn ich dass alles in ein internet forum schreibe, aber es ist bezeichnend, dass bereits 15 min nach unserer ankunft in linz 2 leute (oder auch mehr?!) eine platzwunde hatten......

Naja, besser von dir als aus der Kronen Zeitung zu erfahren, wo dann erst recht nur ein bledsinn drinn steht (so auf die Art 10.000 Festnahmen und 300.000 Verletzte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Je öfter ich das 2:2 sehe, desto mehr krieg ich einen Zorn auf den deppaten Outwachler. Sariyar war auf gleicher Höhe und wo Standfest im Abseits gestanden sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Lt. Krone sollen sogar einige Spieler in der Kabine aus Frust geweint haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so zurück aus linz........

wahnsinn was da heute wieder abgegangen ist, so macht die meisterschaft keinen spaß mehr.....

am bedenklichsten sind heute allerdings die ausschreitungen, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.......

Fans, die immer auswärts fahren und so etwas schon zig mal erlebt haben, ist so etwas egal, aber da ich diesmal auch etliche Fans gesehen habe, die man sonst nie sieht, Mütter, Väter mit Kindern, denen kann man es nicht mal übel nehmen, wenn sie sagen, dass sie sich das nächste Mal überlegen, auswärts zu fahren.

Diesmal waren wirklich relativ viele Psychopathen mit in Linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So endlich ausgeschlafen nach der Mörder Zugfahrt gestern.

Zum Spiel:

Gespielt haben wir wiklich unter aller Sau gespielt, trotzdem haben wir 2 Tore geschossen und wieder wurde eines nicht anerkannt. Es ist sicher schon einiges darüber geschrieben worden deshalb lass ich dass jetzt lieber.

Zur Zugfahrt :mad:

War sicher meine letzte, denn sowas ist einfach abnormal wie sich da manche Fans benehmen.

Und solche Fans die so behindert sind und auf die Polizei einzuprügeln und glauben dann passiert nichts denen geschiehts nur recht eine auf die Mütze zu kriegen. Wie hirnrissig muss man sein einen Feuerlöscher abzumontieren und in auf die Bullen zu schmeissen???

Dann beim Ausgang des Bahnhofes wurden alle Fans bestraft nur weil sich wieder ein paar danebenbenehmen. Hatte selbst auch die Bekanntschaft mit dem Pfefferspray gemacht. Da haben die Leute reihenweise nach Luft geschnappt, das da Kinder auch dawaren hatt anscheindend keinen interessiert.

So macht Auswärtsfahren keinen Spaß, dann noch der unnötige Sitzstreik am Bahnhof wo man alle Fans noch aufgehalten hat die so und so nur mehr heim wollten

"Randale, Festnahmen und Verletzte haben das abendliche Fußball Spiel Lask gegen die Wiener Austria im Linzer Stadion überschattet. Schon am Bahnhof ist es unter den Wiener Fans zu schweren Ausschreitungen gekommen. 271 Polizisten sind im Großeinsatz gestanden. Als die rund 700 Fans der Austria Wien gegen 16.30 Uhr mit einem Sonderzug in Linz angekommen sind, haben die Tumulte begonnen. Die Schlachtenbummler waren zum Teil schon stark betrunken, sie haben Kracher und Rauchbomben geworfen und sind auf Polizisten losgegangen. Die Beamten mussten Pfeffersprays einsetzen. Auf dem Fußmarsch zum Stadion sind Autos demoliert worden, auf der Gugl haben die Rowdies einen Pommes Stand und die WC Anlagen beschädigt. Dass die randalierenden Fans schließlich auch noch aufs Spielfeld stürmen konnte gerade noch verhindert werden. Insgesamt 8 Personen wurden verletzt - 6 festgenommen. Die Polizei hat die Austria-Anhänger aber noch am Abend wieder freigelassen und in den Sonderzug zurück nach Wien gesetzt."

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.