News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Altach-Spiel findet fix im Hanappi statt, Samstag beginnt der Vorverkauf. Sichert euch die Karten mal lieber rasch, das KÖNNTE das geilste Spiel der Saison werden.

:clap:

Freut mich sehr, dass wir auch beim letzten Spiel im Hanappi bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mittlerweile bin ich echt froh, dass ich ein abo habe und mir diesen kartenkaufstress nicht antun muss!

Ohne provokant sein zu wollen: Was glaubt ihr hat unser einziger Spieler von diesem Spiel mitgenommen/gelernt?

dass 4x ball aus dem netz holen pöse ist! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

danke fuer diese konkrete antwort. ;)

ein konkretes bitte sehr!

mittlerweile bin ich echt froh, dass ich ein abo habe und mir diesen kartenkaufstress nicht antun muss!

drauf kannst einen lassen! ich bin auch froh darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Altach-Spiel findet fix im Hanappi statt, Samstag beginnt der Vorverkauf. Sichert euch die Karten mal lieber rasch, das KÖNNTE das geilste Spiel der Saison werden.

SOLLTE bis dahin alles schon im trockenen (Ich wiederhole SOLLTE) sein, dann würde ich soagr auf einem Esel nach Wien reiten. Ich mag kaum daran denken, was los sein wird wenn sich an diesem Spieltag alles zu unseren Gunsten entscheiden SOLLTE. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Nachdem's nur zweitrangig um Transfers (im Prinzip ja eher Vertragsverlängerung), sondern um eine offizielle Anfrage Hörtnagls bei Bundesliga und ÖFB geht, tipp ich die heutige Auf Ballhöhe-Kolumne vom Fleckl hierher hin ab:

Eine Lawine für Bazina

Frank Stronach wollte Tiger. Junge, hungrige Fußballer, zusammengefasst in einem Österreicher-Team, als Spielwiese die zweite Liga. Also wurde der SC Schwanenstadt gekauft. Also wurde der Vereinssitz nach Niederösterreich verlegt. Also wurde mit der Stadt Wiener Neustadt vereinbart, das Stadion für höhere sportliche Aufgaben zu adaptieren.

Wenige Tage nach der offiziellen Projekt-Präsentation werden erste Zweifel an den hehren Absichten des FC Magna laut. Und zwar ob der Personalie Mario Bazina.

Wie passt der 32-jährige Kroate, bis Sommer noch Topverdiener auf der Lohnliste von Rapid, ins Beuteschema der Stronach-Adjutanten? Was treibt den feinen Techniker, dem in Hütteldorf ein neuer Vertrag offeriert wurde, in die zweite Leistungsstufe?

"Er hat ein Angebot von Schwanenstadt", bestätigt Rapid-Sportchef Alfred Hörtnagl dem Kurier. Und zwar von Peter Svetits, der sich offiziell nur als Magna-Konsulent für die Nachwuchsakademie verdingt. Doch eben diese Rolle nimmt Rapid dem Ex-GAK-Generalmanager nicht ab.

Gestern richtete Rapid ein offizielles Schreiben an ÖFB und Bundesliga, in dem Svetits' Rolle hinterfragt wird.

"Wir wollen wissen, in welcher Funktion Svetits agiert", erklärt Hörtnagl. "Ist er etwa Spielervermittler mit Lizenz? Ist er Schwanenstadt-Funktionär? Darf er überhaupt tätig werden?" Nachsatz: "Ich entnahm den Medien, dass es im ÖFB Anstrengungen gibt, ein Funktionsverbot zu erwirken."

Zum besseren Verständnis: Bazina verdiente bei Rapid mehr als 700.000 Euro pro Jahr. Das neue Angebot ist lediglich um ein Drittel reduziert. Demnach bieten die Magna-Männer zumindest eine halbe Million.

Der Tiroler Hörtnagl sagt auf gut wienerisch: "Es ist eine Lawine."

:kotz: ich frag mich ja, warum der bei der gak-sache so unbeschadet davon gekommen ist (ganz abgesehen von ungereimtheiten bei anderen vereinen, die ihm ja scheinbar auch nachgewiesen wurden)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

was ich an der sache nicht herauslesen kann:

is das rapid angebot um nur ein drittel weniger oder das der magna brüder ?

hab ich mich auch schon gefragt. aber ich tipp mal, dass damit das rapid-angebot gemeint ist, weshalb beim magna-angebot von "zumindest" einer halben mille die rede ist.

aber hey... normal bist doch du der, der die zahlen kennt :)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nettes interview vom hannes eder und jürgen patocka:

klick!

Eder: Die Chancen sind natürlich da. Es sind aber noch fünf Runden und man hat gesehen, wie schnell es gehen kann. Es bringt momentan noch nichts an den Titel zu glauben. Was Schöneres als mit Rapid Meister zu werden, würde es aber nicht geben. Das wäre der absolute Höhepunkt, ein einmaliges Erlebnis mit Rapid und den Fans hier. Es wäre auch der Beweis, dass man auch gegen den Kommerz gewonnen kann.

dieser absatz sagt alles über sein charakter würd ich sagen :super:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was ich an der sache nicht herauslesen kann:

is das rapid angebot um nur ein drittel weniger oder das der magna brüder ?

seh das auch so wie philmensch - unser angebot ist um ein drittel weniger als seine vorigen bezüge

das angebot von magna liegt dann wohl bei 0,5 mille aufwärts und um bazina in die zweite liga bringen zu können, muß es wohl weit aufwärts gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.