News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Super FOMO

Picard hat übrigens vollstens Recht behalten - bei diesem Team können die Spieler ja nur geknickt heimkommen und da kanns nur positiv sein dass Payer der einzige dort war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Picard hat übrigens vollstens Recht behalten - bei diesem Team können die Spieler ja nur geknickt heimkommen und da kanns nur positiv sein dass Payer der einzige dort war ...

naja die anderen werden in Helge schon wieder aufmuntern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die Hofmanns bekamen gestern ihr zweites Töchterchen

Es soll gesund und munter sein.

Alles gute dem stolzen Elternpaar

Und natürlich alles Glück und Gesundheit für das neue Familienmitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Hofmanns bekamen gestern ihr zweites Töchterchen

Es soll gesund und munter sein.

Alles gute dem stolzen Elternpaar

Und natürlich alles Glück und Gesundheit für das neue Familienmitglied

Schönlangsam wirds Zeit für einen kleinen Hofmann!

Alles gute natürlich ;) und das die kleine unserem Steffen den nötigen Schub für die letzten Runden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da vicinic fehlte, trug boskovic die kapitänsschleife.

Geiles erstes Tor :lol:

Heikkinen war im Team nicht im Einsatz, soll mir recht ein..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schönlangsam wirds Zeit für einen kleinen Hofmann!

Alles gute natürlich ;) und das die kleine unserem Steffen den nötigen Schub für die letzten Runden gibt.

der bringt afoch kan buam zam ;)

auch von mir alles gute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Da Steffen soi beim Buddan die Socken ausziehen, sonst wird des nie wos mitn Junior :lol:

Na Spaß bei Seite, wünsch Ihm natürlich alles Gute und möge er diese Saison noch ganz viele Tor schießen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Picard hat übrigens vollstens Recht behalten - bei diesem Team können die Spieler ja nur geknickt heimkommen und da kanns nur positiv sein dass Payer der einzige dort war ...

das gestrige spiel bringt mehr lerneffekt als eine komplette bundesligasaison! unglaublich welcher qualitätsunterschied vorhanden ist, wenn man sich weiterentwickeln will, dann muss man im nationalteam spielen, denn hier in Ö wird man sich nur ganz schwierig weiterentwickeln können, da das niveau hierzulande einfach erbärmlich ist. gestern wurde das wieder extrem klar vor augen geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das gestrige spiel bringt mehr lerneffekt als eine komplette bundesligasaison! unglaublich welcher qualitätsunterschied vorhanden ist, wenn man sich weiterentwickeln will, dann muss man im nationalteam spielen, denn hier in Ö wird man sich nur ganz schwierig weiterentwickeln können, da das niveau hierzulande einfach erbärmlich ist. gestern wurde das wieder extrem klar vor augen geführt.

ich habe mich schon damit abgefunden dass Rapid wohl in nächster Zeit international nix reissen wird - national gesehen reicht es ja anscheinend wenn man mit einer international total unerfahrenen truppe aufläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe mich schon damit abgefunden dass Rapid wohl in nächster Zeit international nix reissen wird - national gesehen reicht es ja anscheinend wenn man mit einer international total unerfahrenen truppe aufläuft

aus meiner sicht ist das größte problem das tempo welches in der bundesliga gespielt wird. wenn sich da nix ändert wird es immer schwierig sein.

wenn man sieht welches tempo zb ivanschitz und harnik gehen, dann wird mir warm ums herz. und nur so kannst heutzutage klasse mannschaften in bedrängnis bringen. ich sehe bei einigen rapidspielern das potential auch so ein tempo zu gehen (hofmann, hoffer, ...), allerdings werden sie das nicht bei uns in dieser liga lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

aus meiner sicht ist das größte problem das tempo welches in der bundesliga gespielt wird. wenn sich da nix ändert wird es immer schwierig sein.

wenn man sieht welches tempo zb ivanschitz und harnik gehen, dann wird mir warm ums herz. und nur so kannst heutzutage klasse mannschaften in bedrängnis bringen. ich sehe bei einigen rapidspielern das potential auch so ein tempo zu gehen (hofmann, hoffer, ...), allerdings werden sie das nicht bei uns in dieser liga lernen.

Garics auch nicht zu vergessen, der hat zwar gestern ned soooo stark gespielt, aber sicher ned schlecht!

Er hatte dieses Jahr schon ein Länderspiel wo er wirklich die linie, rauf und runter geflitzt ist ;)

Was ich nicht ganz verstehe bei Hicke, was tut Joachim Standfest, Johnny Ertl und Ronald Gercaliu (Austria) und Fuchs ( MSV ) im Nationalteam?

Wenn i bissi mehr kondition hätte, könnt ich da auch spielen!

Lieber Standfest als Scharner der bei Wigan spielt!

aja um auf Rapid zurück zu kommen, wer will wetten abschließen, wie lang dauert es noch bis die Türkei, Korkmaz ins Team einberuft?

Hicke ist ja zu deppert dafür!

Korki ist zwar jetzt nicht gerade ein EM-Kanditat, aber ich würd erm wenigstens für die letzen 10 minuten mal brigen, dann können uns die Türken uns ihm nicht mehr weg nehmen! wenn ümit so weiterspielt dann muss hicke auch mal munter werden! Fuchs war ja gestern, nicht zum packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Die Hofmanns bekamen gestern ihr zweites Töchterchen

Es soll gesund und munter sein.

Alles gute dem stolzen Elternpaar

Und natürlich alles Glück und Gesundheit für das neue Familienmitglied

super :super:, das freut mich! alles gute an die familie hofmann und ihr neues mitglied!

so wie ich steffen kenne, hebt dieses äußerst erfreuliche ereignis seine motivation und spielstärke auf ein noch höheres level!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aja um auf Rapid zurück zu kommen, wer will wetten abschließen, wie lang dauert es noch bis die Türkei, Korkmaz ins Team einberuft?

Hicke ist ja zu deppert dafür!

Korki ist zwar jetzt nicht gerade ein EM-Kanditat, aber ich würd erm wenigstens für die letzen 10 minuten mal brigen, dann können uns die Türken uns ihm nicht mehr weg nehmen! wenn ümit so weiterspielt dann muss hicke auch mal munter werden! Fuchs war ja gestern, nicht zum packen!

kannst vergessen, die türken werden den korkmaz nicht brauchen und aktuell kann er österreich nicht helfen. du regst dich über standfest auf und forderst korkmaz, so machst dich lächerlich. korkmaz ist ein braver t mobile spieler, der ist leider aktuell noch viel zu schwach fürs team. das betrifft die taktische disziplin, die damit verbundene defensivaufgaben und vorallem die effizienz in seinem spiel.

dazu kommt noch dass korkmaz sich verletzt hat, als hicke ihn einberufen wollte und jetzt einfach keine experimente so kurz vor der em gemacht werden, weil sich eine mannschaft gefunden hat.

korkmaz hat sich klar deklariert, der will nur für österreich spielen und das wird vielleicht auch mal der fall sein. aktuell könnte er aber auch nicht helfen.

Die Hofmanns bekamen gestern ihr zweites Töchterchen

Es soll gesund und munter sein.

Alles gute dem stolzen Elternpaar

Und natürlich alles Glück und Gesundheit für das neue Familienmitglied

ein weiterer scorerpunkt in der so erfolgreichen karriere des steffen hofmann!

gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.