News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wenn wir meister werden sollten und die CL winkt, wird der bazina sicher nicht in die red zac gehen, soviel mehr können sie ihm nicht zahlen.

aber ich bin aufjedenfall dagegen das wir jt zum mitbieten anfangen, unser kolportiertes angebot ist vollkommen legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird keine Kohle bringen! Entweder wir verlängern seinen Vertrag oder Magna bekommt ihn. Aber wir werden keine Ablöse bekommen.

Aha das wusste ich nicht, dann sieht das ganze natürlich anders aus :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bei gewissen strittigen Situationen im Derby oder gegen Salzburg, wo ein Spieler von uns attackiert wird, muss man zeigen, dass man eine Mannschaft ist, zusammensteht und dem Gegner gegenübertreten. Das gehört zum Fußball dazu, das ist das Salz in der Suppe.

das ist mein persönliches highlight - die aussage kann was - dieses zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb einer intakten mannschaft hab ich auch immer genossen

hannes eder :love:

Aha das wusste ich nicht, dann sieht das ganze natürlich anders aus :madmax:

wir reden eh erst wochen drüber, welche auslaufenden verträge verlängert werden sollten und welche nicht :D ach alt wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kauft sich wer von euch das 0:7 tshirts oder hats schon?

bfec7f4b13.jpg

hallo!

ich werde es heute noch kaufen. dazu werde ich etwa um 14h schon hingehen weil ich denke es wird sehr schnell ausverkauft sein

emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist mein persönliches highlight - die aussage kann was - dieses zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb einer intakten mannschaft hab ich auch immer genossen

hannes eder :love:

wir reden eh erst wochen drüber, welche auslaufenden verträge verlängert werden sollten und welche nicht :D ach alt wirst

finde die aussage auch super, jetzt wird er mir sogar noch sympathisch.

vor allem redet er ned nur sondern hats beim derby ja auch bewiesen als er dem dober geholfen hat als der die provokationen vom kuljic und vom aci ertragen musste . da hat der bruce eh ausgeholfen und hat einen der beiden einmal ordentlich zamgschnitten das a ruh war.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das gesamte interview ist geil, aber besonders witzig finde ich ja folgendes:

Das war lustig. Hannes Eder hat zu mir im Match gegen Salzburg beim Stand von 6:0 gesagt: ‚Hoch werden sie es nicht mehr gewinnen.’ Ich wollte das eigentlich gar nicht hören, obwohl man sicher ist, dass nicht mehr viel passieren kann.

von patocka! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ried bleibt Ried, auch wenn das Rapid nicht passt.

Wien ist anders, darum ist auch Rapid Wien ein bisserl anders. Nur so lässt sich ein unmoralisches Angebot erklären, das die Hütteldorfer kürzlich den Riedern gemacht haben. Sie mögen den Heimvorteil verkaufen und das letzte Saisonspiel gegen Rapid nicht in Ried, sondern im Wiener Ernst-Happel-Stadion austragen. In keiner Liga der Welt wäre so eine Manipulation einer Meisterschaftsentscheidung denkbar. Gut, dass die Innviertler bei diesem Kabarett nicht mitspielen. Ried wird Ried bleiben, liebe Rapidler.

Quelle: OÖ Nachrichten

edit: auch für dich, es heisst Rapid.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ried bleibt Ried, auch wenn das Rapid nicht passt.

Wien ist anders, darum ist auch Rapid Wien ein bisserl anders. Nur so lässt sich ein unmoralisches Angebot erklären, das die Hütteldorfer kürzlich den Riedern gemacht haben. Sie mögen den Heimvorteil verkaufen und das letzte Saisonspiel gegen Rapid nicht in Ried, sondern im Wiener Ernst-Happel-Stadion austragen. In keiner Liga der Welt wäre so eine Manipulation einer Meisterschaftsentscheidung denkbar. Gut, dass die Innviertler bei diesem Kabarett nicht mitspielen. Ried wird Ried bleiben, liebe Rapidler.

das is doch totaler Schwachsinn!

es wurde doch nur angefragt ob nicht auf der Gugl gespielt wird und sonst nichts oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ried bleibt Ried, auch wenn das Rapid nicht passt.

Wien ist anders, darum ist auch Rapid Wien ein bisserl anders. Nur so lässt sich ein unmoralisches Angebot erklären, das die Hütteldorfer kürzlich den Riedern gemacht haben. Sie mögen den Heimvorteil verkaufen und das letzte Saisonspiel gegen Rapid nicht in Ried, sondern im Wiener Ernst-Happel-Stadion austragen. In keiner Liga der Welt wäre so eine Manipulation einer Meisterschaftsentscheidung denkbar. Gut, dass die Innviertler bei diesem Kabarett nicht mitspielen. Ried wird Ried bleiben, liebe Rapidler.

Quelle: OÖ Nachrichten

lol, die Rapdis sind schon ein lustiges Völkchen...

das ist schon ein bisserl eigenartig, ich brauch keine übersiedlung des riedspiels ins happel. wo kommen wir da hin? auswärtsspiel muss auswärtsspiel bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das ist schon ein bisserl eigenartig, ich brauch keine übersiedlung des riedspiels ins happel. wo kommen wir da hin? auswärtsspiel muss auswärtsspiel bleiben!

wer weiss was die g´scherden da zusammenschreiben...

aber was weiss man, seit dem altachbetrug ist so einiges möglich und seit damals ist fairplay in aut nicht so das thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer weiss was die g´scherden da zusammenschreiben...

aber was weiss man, seit dem altachbetrug ist so einiges möglich und seit damals ist fairplay in aut nicht so das thema!

man hat diese möglichkeit schon angedacht, meines wissens nach, aber egal.

die altach geschichte ist für mich abgehakt, man kann da nicht ewig sudern!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ried bleibt Ried, auch wenn das Rapid nicht passt.

Wien ist anders, darum ist auch Rapid Wien ein bisserl anders. Nur so lässt sich ein unmoralisches Angebot erklären, das die Hütteldorfer kürzlich den Riedern gemacht haben. Sie mögen den Heimvorteil verkaufen und das letzte Saisonspiel gegen Rapid nicht in Ried, sondern im Wiener Ernst-Happel-Stadion austragen. In keiner Liga der Welt wäre so eine Manipulation einer Meisterschaftsentscheidung denkbar. Gut, dass die Innviertler bei diesem Kabarett nicht mitspielen. Ried wird Ried bleiben, liebe Rapidler.

Quelle: OÖ Nachrichten

Sensationell sachlicher Artikel. Von einem beleidigten Laskler geschrieben?

Rapid hat angefragt, ob man auf der Gugl spielen kann und das wurde abgelehnt? Wo ist da eine große Wettbewerbsverzerrung, wenn das Spiel im gleichen Bundesland in einem größeren Stadion stattfindet? Rapid hat dann wahrscheinlich nach der Ablehnung aus Verzweiflung angefragt, ob man im Happel-Stadion spielen kann (Einnahmen für Ried wären natürlich enorm), aber dass es dazu nicht kommen wird, war den Verantwortlichen sicher auch selber klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

man hat diese möglichkeit schon angedacht, meines wissens nach, aber egal.

die altach geschichte ist für mich abgehackt, man kann da nicht ewig sudern!

abhacken? sudern?

noch nie wurde ein verein so betrogen wie hier rapid in diesem spiel von einer temporären bundesligamannschaft, wo in 8 jahren keiner mehr weiss wo altach überhaupt liegt. dass weltweit geltende fussballregeln nur nicht in altach gütlig sind, ist nunmal ein skandal den man nicht einfach "abhacken" kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.