News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

abhacken? sudern?

noch nie wurde ein verein so betrogen wie hier rapid in diesem spiel von einer temporären bundesligamannschaft, wo in 8 jahren keiner mehr weiss wo altach überhaupt liegt. dass weltweit geltende fussballregeln nur nicht in altach gütlig sind, ist nunmal ein skandal den man nicht einfach "abhacken" kann!

was willst denn machen? weitere tausend postings zu diesem thema verfassen? und was erwartest dir davon? glaubst irgendetwas erreichen zu können?

ich habs abgehakt, weils keinen sinn mehr macht weiter darüber zu diskutieren. ich schau auf die nächsten spiele, alles andere ist für mich uninteressant.

korrektur lt picardscher anleitung!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bitte. Im Namen der Rechtschreibung!

Abgehackt wird nur ein Glied, ein Thema wird abgehakt.

super!

das ist sicher ganz, ganz wichtig! sonst weiss keiner was gemeint ist...

was willst denn machen? weitere tausend postings zu diesem thema verfassen? und was erwartest dir davon? glaubst irgendetwas erreichen zu können?

ich habs abgehakt, weils keinen sinn mehr macht weiter darüber zu diskutieren. ich schau auf die nächsten spiele, alles andere ist für mich uninteressant.

wenn uns die bauern nicht betrogen hätten und das spiel am grünen tisch entschieden wordern wäre, könnten wir lockerer auf die nächsten spiele schauen und auch für kärtnen und innsbruck wär es auf fair abgelaufen.

aber den abstiegskampf am grünen tisch entscheiden... das ist cashpoint altach!

aber das ist nicht das thema in diesem thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

super!

das ist sicher ganz, ganz wichtig! sonst weiss keiner was gemeint ist...

wenn uns die bauern nicht betrogen hätten und das spiel am grünen tisch entschieden wordern wäre, könnten wir lockerer auf die nächsten spiele schauen und auch für kärtnen und innsbruck wär es auf fair abgelaufen.

aber den abstiegskampf am grünen tisch entscheiden... das ist cashpoint altach!

aber das ist nicht das thema in diesem thread

Bei dir weiß eh jeder, was gemeint ist, weil du ca. 100x genau dasselbe schreibst. Das ist auch das, was Ernesto kritisiert hat.

Zumindest orthografisch kann man ja versuchen, es zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bei dir weiß eh jeder, was gemeint ist, weil du ca. 100x genau dasselbe schreibst. Das ist auch das, was Ernesto kritisiert hat.

Zumindest orthografisch kann man ja versuchen, es zu verbessern.

hat aber ziemlich kleine priorität, weiss net, wirst du enterbt oder geschlagen wenn deine rechtschreibung nicht tip-top ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried bleibt Ried, auch wenn das Rapid nicht passt.

Wien ist anders, darum ist auch Rapid Wien ein bisserl anders. Nur so lässt sich ein unmoralisches Angebot erklären, das die Hütteldorfer kürzlich den Riedern gemacht haben. Sie mögen den Heimvorteil verkaufen und das letzte Saisonspiel gegen Rapid nicht in Ried, sondern im Wiener Ernst-Happel-Stadion austragen. In keiner Liga der Welt wäre so eine Manipulation einer Meisterschaftsentscheidung denkbar. Gut, dass die Innviertler bei diesem Kabarett nicht mitspielen. Ried wird Ried bleiben, liebe Rapidler.

Quelle: OÖ Nachrichten

und sowas nennt sich journalist...was fuer ein provinzblatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin auch der Meinung....Auswärtsspiel bleibt Auswärtsspiel.

Ich glaube nicht dass die Fans nur dann feiern wenns im Stadion sind.

Eine Videowall im Rapiddorf oder sonst wo wär schin genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rapid hat angefragt, ob man auf der Gugl spielen kann und das wurde abgelehnt? Wo ist da eine große Wettbewerbsverzerrung, wenn das Spiel im gleichen Bundesland in einem größeren Stadion stattfindet? Rapid hat dann wahrscheinlich nach der Ablehnung aus Verzweiflung angefragt, ob man im Happel-Stadion spielen kann (Einnahmen für Ried wären natürlich enorm), aber dass es dazu nicht kommen wird, war den Verantwortlichen sicher auch selber klar...

Anderes Beispiel: Was würdet Ihr sagen wenn Kärnten Anfragen würde ob man nicht deren Auswärtsmatch (gegen Rapid) nicht ins Horr verlegen könnte, aus irgendeinen Grund halt...

Oder ein Andere Verein der gegen einen anderen (violetten) Wiener Verein spielt fragt an, ob man nicht in Hütteldorf spielen könnte weil mehr Platz, das Bier besser o.ä.?

Selbes Bundesland anderes Stadion, also min. genau so berechtigt wie das Ansinnen von Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Anderes Beispiel: Was würdet Ihr sagen wenn Kärnten Anfragen würde ob man nicht deren Auswärtsmatch (gegen Rapid) nicht ins Horr verlegen könnte, aus irgendeinen Grund halt...

Oder ein Andere Verein der gegen einen anderen (violetten) Wiener Verein spielt fragt an, ob man nicht in Hütteldorf spielen könnte weil mehr Platz, das Bier besser o.ä.?

Selbes Bundesland anderes Stadion, also min. genau so berechtigt wie das Ansinnen von Rapid...

"Nein" würden wir sagen, und damit wärs erledigt. Und genauso ist es klar, dass sich Ried nicht auf so etwas einlassen kann. Wo ist das große Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Nur weil sie das schreiben, was sich das restliche (Fussball-)Österreich denkt? :ratlos:

Alle gegen Rapid! :heul:

Ich überleg mir auch grad, ob ich nicht den Verein wechseln sollte, weil in der Pampa gerade alle dagegen sind...

@Journalismus

Wahrscheinlich war das eh einer eurer tollen pseudointellektuellen SV Fenster Anti-Rapdi-ASB-Schreiber.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.