News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Schnelle Info:

Kärntenspiel kann man abhaken wenn man heute keine Karten mehr besorgt. Ist nämlich schon fast ausverkauft. Nur noch auf der Süd gibt es einzelne Plätze.

Altach:

Auch schon fast ausverkauft (auch hier sollte man sich beeilen, der Andrang ist wirklich ein Wahnsinn).

Etwas offtopic, aber was solls, morgen um 9:30 is Training, is zwar Dienstag, aber als Student hat man ja genug Zeit, kommt sonst noch wer zum Training, sonst wäre ich bereit einen kleinen Trainingsbericht zu schreiben. Auf die Stimmung in der Mannschaft bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schnelle Info:

Kärntenspiel kann man abhaken wenn man heute keine Karten mehr besorgt. Ist nämlich schon fast ausverkauft. Nur noch auf der Süd gibt es einzelne Plätze.

Altach:

Auch schon fast ausverkauft (auch hier sollte man sich beeilen, der Andrang ist wirklich ein Wahnsinn).

War zu erwarten, dass es schnell gehen wird. War ja auch mehr als sehenswert, was da in letzter Zeit so abgeliefert wurde. Freue mich schon sehr auch noch 2 ausverkaufte Heimspiele. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

verdammt, somit kann ich karten fürs altach spiel wohl vergessen.

Ein bissl mehr Ehrgeiz! Es ist quasi die Rapidviertelstunde!! Enthusiasmus!!! Olle Handys ausse!!!!

;) Im Ernst, dass es so schnell geht hab ich auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hoffe, dass die letzte runde wenigstens an einem samstag gespielt wird, dann könnte ich mich für ried erwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

hoffe, dass die letzte runde wenigstens an einem samstag gespielt wird, dann könnte ich mich für ried erwärmen.

wirds e ;)

man ich will karten fürs altach spü :( :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich bin 100% dort - ob mit oder ohne Karte!!!!!!! :finger:

ja ich auch, aber ich wollte noch gegen altach gehen, jetzt is scho ausverkauft!

wahhh oida!

sollens halt ins happel gehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

warum bestellst du sie nicht einfach uebers internet?

verdammt, hab immer am spielplan geschaut und dort war die option "tickets" noch nicht angeführt. leider gibts nur noch gefühlte 5 karten, verteilt irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

verdammt, hab immer am spielplan geschaut und dort war die option "tickets" noch nicht angeführt. leider gibts nur noch gefühlte 5 karten, verteilt irgendwo.

wenn überhaupt 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja ich auch, aber ich wollte noch gegen altach gehen, jetzt is scho ausverkauft!

wahhh oida!

sollens halt ins happel gehen :(

ja wollte heute auch karten fürs altachspiel bestellen (via internet) aber es gibt nichtmal zwei plätze nebeneinader, einfach nur :aaarrrggghhh:

find aber nicht das rapid deswegen im happel spielen soll, denn dort wird uns mmn nach einfach auch ein (bisschen) der heimvorteil genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.