Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Ich bin mal so frei und eröffne nen neuen Fred bezügl. News usw. Wenns schon so was ähnliches gibt bitte closen. Termine: Di, 27. Juni: Fanklubtreffen / Gerstenboden um 19.30 Uhr Fr, 30. Juni: Mitgliederversammlung / Arcotel Wimberger um 19.30 Uhr So, 16. Juli: Tag der offenen Tür ab 10.30 (Frühshoppen) bearbeitet 6. März 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Übrigens ich hab mir heute mein abo geholt sieht gar nicht so schlecht aus es zeigt unseren kapitän in großformat und eine jubeltraube bestehnd aus ca. 7 Rapidlern. Weiters muss ich sagen dass man rund ums stadion nicht viel vom umbau merkt aber drinnen tut sich schon so einiges. Hatte leider die kamera nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 schade, dass von der abrokarten keine abbildung auf der offiziellen ist, du hast mich neugiuerig gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 schade, dass der axel nicht wie am werbeplakat auch auf der abokarte abgebildet ist. FG :F al9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 So ich hoffe es funktioniert hier ein bild von abo : Dok1.doc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Also ich sehe nur eine weisse Seite, es geht also NICHT !! Wird wohl nur bei Leuten funzen, die Office installiert haben, oder ? Bei mir öffnet sich das Programm WordPad, aber kann irgendsoeinen Grapfik-Konverter nicht laden/finden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Sorry hab mir schon gedacht dass es funktionieren würde Wart mal halt einmal ab bis es jemand mit word öffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Jup, mit Word lässt sichs öffnen, schaut wirklich gut aus Werd mir jetzt auch in den nächstens Tagen das Abo verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 warum machst du kein foto/screenshot? hab irgendwie keine lust mir eine office-suite zu installieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 schaut eh net so schlecht aus hoff die dame vom sekretariat ruft diese woche mal bei mir an, um zu sagen west abo abholen ajo schön name überkleppt, man sieht ihn aber trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 ajo schön name überkleppt, man sieht ihn aber trotzdem 1105658[/snapback] Naja versuchens kann mans ja was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 Naja versuchens kann mans ja was solls 1105934[/snapback] kleiner tipp für die zukunft: Zubehör --> Paint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 Übigens: Helge Payer ist der Rapidler der Saison auf den Plätzen 2) Veli 3) Jozef 4) Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 passt wohl am besten hier rein habe gestern peter hlinka mit einem 3er bmw gesehen - jetzt hat sich bei mir die frage aufgeworfen welche autos die anderen "rapid-stars" fahren. weiß da jemend etwas oder müssen die alle mit opel herumfahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 passt wohl am besten hier rein habe gestern peter hlinka mit einem 3er bmw gesehen - jetzt hat sich bei mir die frage aufgeworfen welche autos die anderen "rapid-stars" fahren. weiß da jemend etwas oder müssen die alle mit opel herumfahren? 1106919[/snapback] die haben zwar ein dienstauto von rapid zur verfügung gestellt bekommen aber sie müssen nicht wenn sie z.b. alle mit dem auto hinfahren und nicht mit dem bus steht es ihnen frei mit welchem ihrer kutschen sie kommen Wenn ich 3 Autos habe sagt ja auch niemand etwas kann mich noch gut erinnern wie ivanov mit dem roten ferrari zum training gekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts