News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

was ich an der sache nicht herauslesen kann:

is das rapid angebot um nur ein drittel weniger oder das der magna brüder ?

denke auch, dass gemeint ist, dass rapid um ein drittel weniger bietet. allerdings ist das wort "demnach" schon sehr verwirrend eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAOLA1: Jürgen Patocka hat verraten, dass du ihm beim Stand von 6:0 zugeflüstert hast ‚Hoch gewinnen sie es nicht mehr’...
Bei gewissen strittigen Situationen im Derby oder gegen Salzburg, wo ein Spieler von uns attackiert wird, muss man zeigen, dass man eine Mannschaft ist, zusammensteht und dem Gegner gegenübertreten. Das gehört zum Fußball dazu, das ist das Salz in der Suppe.
Was Schöneres als mit Rapid Meister zu werden, würde es aber nicht geben. Das wäre der absolute Höhepunkt, ein einmaliges Erlebnis mit Rapid und den Fans hier. Es wäre auch der Beweis, dass man auch gegen den Kommerz gewonnen kann.

Hannes Eder :love: Wenn der wieder auf die Bank muss wenn Tokic zurückkommt, gehört PP mit einem nassen Fetzen aus Hütteldorf verjagt. Da setz ich eher Tokic auf die Bank als ihn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Ich freue mich erst so richtig, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, dass uns noch wer einholen kann.
- forza patocka! das ist die richtige, nicht überhebliche einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
^^^

Soll er den Bazina doch holen, und wenn schoǹ?

Und wenn schon? Bazina ist nach wie vor unser bester Stürmer im Kader, hat die meisten Tore geschossen und ist für unser Spiel immens wichtig, auch wenn wir vergangene Woche ohne ihn 7:0 gewonnen haben.

Wenn das so stimmt, liegt unser Angebot wohl bei etwa 300.000 netto - okay, damit könnte ich durchaus leben, hoffentlich bleibt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn das so stimmt, liegt unser Angebot wohl bei etwa 300.000 netto - okay, damit könnte ich durchaus leben, hoffentlich bleibt er.

Mehr sollten wir ihm auch auf keinen Fall zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und wenn schon? Bazina ist nach wie vor unser bester Stürmer im Kader, hat die meisten Tore geschossen und ist für unser Spiel immens wichtig, auch wenn wir vergangene Woche ohne ihn 7:0 gewonnen haben.

Wenn das so stimmt, liegt unser Angebot wohl bei etwa 300.000 netto - okay, damit könnte ich durchaus leben, hoffentlich bleibt er.

Es ist eine Frage des Preises. Rapid sollte sich auf kein Wettrennen mit Fc Magna einlassen - wenn Bazina wegen ein paar tausend € in die Red Zac Liga wechseln will, nachdem er sich schon bei Rapid trotz enttäuschender Leistungen jahrelang krumm und dämlich verdient hat und auch mit dem neuen Angebot ein Top-Verdiener wäre - ja, dann sage ich und wenn schon! Dann kann ich auf ihn verzichten, dann soll der Herr Bazina doch schauen, ob er in Wr. Neustadt glücklicher wird.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist eine Frage des Preises. Rapid sollte sich auf kein Wettrennen mit Fc Magna einlassen - wenn Bazina wegen ein paar tausend € in die Red Zac Liga wechseln will, nachdem er sich schon bei Rapid trotz enttäuschender Leistungen jahrelang krumm und dämlich verdient hat - ja, dann sage ich und wenn schon! Dann kann ich auf ihn verzichten, dann soll der Herr Bazina doch schauen, ob er in Wr. Neustadt glücklicher wird.

Das seh ich auch so. Wir sollten auf keinen Fall über 350 000 zahlen, es geht auch ohne den Bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Frage des Preises. Rapid sollte sich auf kein Wettrennen mit Fc Magna einlassen - wenn Bazina wegen ein paar tausend € in die Red Zac Liga wechseln will, nachdem er sich schon bei Rapid trotz enttäuschender Leistungen jahrelang krumm und dämlich verdient hat und auch mit dem neuen Angebot ein Top-Verdiener wäre - ja, dann sage ich und wenn schon! Dann kann ich auf ihn verzichten, dann soll der Herr Bazina doch schauen, ob er in Wr. Neustadt glücklicher wird.

Absolut deiner Meinung obwohl ich Bazina sehr schätze! Bringt er viel Kohle .... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

dachte die news ist schon ein paar tage alt und es wird schon laufend verkauft.

bin nach dem umtrunk letzte nacht noch nicht voll auf der höhe. ;p

btw.: sag sirus, kannst du den teil deiner signatur mit "meister" streichen bis es soweit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Absolut deiner Meinung obwohl ich Bazina sehr schätze! Bringt er viel Kohle .... :winke:

Er wird keine Kohle bringen! Entweder wir verlängern seinen Vertrag oder Magna bekommt ihn. Aber wir werden keine Ablöse bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.