News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

Im Rapidfans.at Forum ist die Diskussion schon ausgebrochen und zwar ... ein Vorverkaufsrecht für Abobesitzer - JA oder NEIN -oder soll es gar ein Auswärtsabo geben ?

Ich wäre ja für ein Vorverkaufsrecht von Abobesitzern 1 oder 2 tage bevor es offiziel die Karten zu erwerben gibt !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rapidfans.at Forum ist die Diskussion schon ausgebrochen und zwar ... ein Vorverkaufsrecht für Abobesitzer - JA oder NEIN -oder soll es gar ein Auswärtsabo geben ?

Ich wäre ja für ein Vorverkaufsrecht von Abobesitzern 1 oder 2 tage bevor es offiziel die Karten zu erwerben gibt !

Abobesitzer und Mitglieder, vergesst mir die Vereinsmitglieder nicht!

Es kann ja durchaus sein das jemand der in Tirol wohnt aus verständlichen Gründen kein Abo hat aber eben Vereinsmitglied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Abobesitzer und Mitglieder, vergesst mir die Vereinsmitglieder nicht!

Es kann ja durchaus sein das jemand der in Tirol wohnt aus verständlichen Gründen kein Abo hat aber eben Vereinsmitglied ist.

Ja, die Vereinsmitglieder auch - sry hab ich vergessen zu erwähnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aus meiner sicht ist das größte problem das tempo welches in der bundesliga gespielt wird. wenn sich da nix ändert wird es immer schwierig sein.

wenn man sieht welches tempo zb ivanschitz und harnik gehen, dann wird mir warm ums herz. und nur so kannst heutzutage klasse mannschaften in bedrängnis bringen. ich sehe bei einigen rapidspielern das potential auch so ein tempo zu gehen (hofmann, hoffer, ...), allerdings werden sie das nicht bei uns in dieser liga lernen.

Hofmann hat schon in der Champions League bewiesen, dass er auf diesem Niveau mithalten kann - Ivanschitz konnte das damals noch nicht.

Wenn man sich anschaut, was aus unseren Nachwuchsspielern so geworden ist... Ivanschitz bei Panathinaikos, Garics in der Serie A bei Napoli, Kienast (jaja ich weiß) erste norwegische Liga und offensichtlich stark verbessert - man sieht einfach, dass das Ausland Spieler weiterbringt.

Als nächstes müssen Kavlak, Dober (der hat alle Anlagen dazu) und früher oder später auch Hoffer (auch wenn der nicht aus unserem Nachwuchs kommt) gehen, das muss der Weg sein. Der Altersschnitt von 22,9 Jahren gestern ist der Beweis dafür, dass es mit jungen Leuten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abobesitzer und Mitglieder, vergesst mir die Vereinsmitglieder nicht!

Es kann ja durchaus sein das jemand der in Tirol wohnt aus verständlichen Gründen kein Abo hat aber eben Vereinsmitglied ist.

Das kann ich nur bestätigen! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Abobesitzer und Mitglieder, vergesst mir die Vereinsmitglieder nicht!

Es kann ja durchaus sein das jemand der in Tirol wohnt aus verständlichen Gründen kein Abo hat aber eben Vereinsmitglied ist.

Oder in Salzburg. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine besondere Ehrung erhält Erwin Hoffer. Der Jung-Stürmer wird von der international angesehenen "Gazzetta dello Sport" ins Team der Woche gewählt. Neben dem Rapidler bietet die italienische Sport-Zeitung im Angriff niemand geringeren als Didier Drogba (Chelsea) und Bojan Krkic (Barcelona) auf.

weis nich ob es jez schon wo steht, schreibs aber trotzdem mal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Eine besondere Ehrung erhält Erwin Hoffer. Der Jung-Stürmer wird von der international angesehenen "Gazzetta dello Sport" ins Team der Woche gewählt. Neben dem Rapidler bietet die italienische Sport-Zeitung im Angriff niemand geringeren als Didier Drogba (Chelsea) und Bojan Krkic (Barcelona) auf.

weis nich ob es jez schon wo steht, schreibs aber trotzdem mal rein.

Wo hast des her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich nicht ganz verstehe bei Hicke, was tut Joachim Standfest, Johnny Ertl und Ronald Gercaliu (Austria) und Fuchs ( MSV ) im Nationalteam?

naja schlecht spielt gercaliu ja mmn nicht hat mir im öfb team eigentlich recht gut gefallen. was ich nicht verstehe ist warum hicke janko bringt! finde aber das man die jungen spieler wie z.b hoffer ,okotie, kavlak,... früher ins team einbauen sollte denn solche spiele bringen einem jungen viel mehr als in der u21 gegen slowen, litauen,... rumzugurken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

naja schlecht spielt gercaliu ja mmn nicht hat mir im öfb team eigentlich recht gut gefallen. was ich nicht verstehe ist warum hicke janko bringt! finde aber das man die jungen spieler wie z.b hoffer ,okotie, kavlak,... früher ins team einbauen sollte denn solche spiele bringen einem jungen viel mehr als in der u21 gegen slowen, litauen,... rumzugurken.

Ja schlecht war es nicht, aber der gebürtige Albana war noch einer der schlechtesten im Vergleich zu den anderen

Und Hicke beruft diese Spieler nicht ein weil sie müssen schon 2-3 wochen vorher so gute leistungen wie beim 7-0 Sieg zeigen ;)

Was Jimmy eigentlich getan hat :angry:

Weiters zählt es dann bei der nachnominierung nicht ob man im Vorspiel 5 Scorerpunkte gemacht hat oder aus 1meter übers tor schießt!

janko wurde nachnomminiert, jimmy nicht!

naja! jetzt die auszeichnung noch von der gazzeta usw.

zählt für Hicke glaub ich nichts!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ja schlecht war es nicht, aber der gebürtige Albana war noch einer der schlechtesten im Vergleich zu den anderen

Und Hicke beruft diese Spieler nicht ein weil sie müssen schon 2-3 wochen vorher so gute leistungen wie beim 7-0 Sieg zeigen ;)

Was Jimmy eigentlich getan hat :angry:

Weiters zählt es dann bei der nachnominierung nicht ob man im Vorspiel 5 Scorerpunkte gemacht hat oder aus 1meter übers tor schießt!

janko wurde nachnomminiert, jimmy nicht!

naja! jetzt die auszeichnung noch von der gazzeta usw.

zählt für Hicke glaub ich nichts!

Hickersberger hat Janko einberufen weil dieser eben auf Abruf stand, ausserdem hat er erklärt, einige nichteinberufene Spieler würde das U21 Team benötigen und haben zweifellos noch eine EM-Chance.

Was gegen Gercaliu und Fuchs einzuwenden ist frage ich mich auch, das sind beides zweifellos gute Aussenverteidiger.

Wie wärs mit grün-weisse Brille abnehmen?

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hickersberger hat Janko einberufen weil dieser eben auf Abruf stand, ausserdem hat er erklärt, einige nichteinberufene Spieler würde das U21 Team benötigen und haben zweifellos noch eine EM-Chance.

Was gegen Gercaliu und Fuchs einzuwenden ist frage ich mich auch, das sind beides zweifellos gute Aussenverteidiger.

Wie wärs mit grün-weisse Brille abnehmen?

warum grün weiße brille abnehmen, hab ich gesagt das ich einen rapidler anstatt fuchs und gercaliu sehen will?

auserdem hat fuchs links im mittelfeld gespielt, da kann ich mir 100 mal an anderen wünschen ;)

und gercaliu, war bei 2 toren schuld, zumindest mitbeteiligt, und ich hoffe du willst mir nicht sagen, das ibertsberger, scharner und so weiter schlechter sind als gercaliu oder?

weil offensiv hat der donald do goa nix zambracht, weiters kann der meiner meinung außer viel laufen nicht viel! flanken fehlanzeige, grader pass, fehlanzeige!

links im mittelfeld kann ich mir sogar noch korkmaz/kavlak einreden lassen bevor ich an fuchs spielen lass"

Leitgeb war ja auch blind!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

warum grün weiße brille abnehmen, hab ich gesagt das ich einen rapidler anstatt fuchs und gercaliu sehen will?

auserdem hat fuchs links im mittelfeld gespielt, da kann ich mir 100 mal an anderen wünschen ;)

und gercaliu, war bei 2 toren schuld, zumindest mitbeteiligt, und ich hoffe du willst mir nicht sagen, das ibertsberger, scharner und so weiter schlechter sind als gercaliu oder?

Kann ich ganz einfach nicht beurteilen, da ich deren Spiele nicht verfolge. Außerdem ist Scharner ein eigenes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.